Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. August 2006, 16:26

so hab mein mk deception jetzt hier und zocke es auch seit ner knappen stunde...läuft wunderbar. auch schon ein paar online matches gezockt, funzt ebenfalls... nur is es halt noch bissel schwer da jemanden zu finden der online is.

also nochmal an alle die mal wieder bock haben ne runde mk online zu zocken, würd mich über ne freundesanfrage freuen...

22

Dienstag, 29. August 2006, 17:45

würd gern mal mit dir zocken ( auch wenn ich im moment noch extrem schlecht bin - brauch erst mal ein paar trainingstage^^)

aber leider hab ich kein XboxLive Gold... ;(

vl kauf ich mir aber das pack mit der vision cam wenn das nicht allzu teuer wird
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 29. August 2006, 17:56

goil will auch wieder mk zockn :]!!!kriegt man das update auch so im net(auf cd brennen un den auf xbox installen)?hab nämlich kein dsl verdammtnochma.

24

Dienstag, 29. August 2006, 21:08

ja denke schon. das emulatorupdate gibts doch irgendwo auf der xbox.com website zum downloaden oder?

der nächste schritt wär jetzt mortal kombat shaolin monks kompatibel zu machen. das wär dann weihnachten+ostern zusammen^^
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 29. August 2006, 21:40

http://www.xbox.com/en-US/games/backward…bility.htm#disc

hier kannst die Datei Runterladen und dann auf CD Brennen

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 31. August 2006, 14:21

der link klappt nich!könnt ihr mir ma n deutschen link geben :help:?
muss...mortal.... kombat...spielen :laugh:!!!brauch aber den aktuellen abwärtsk. download.

27

Donnerstag, 30. November 2006, 13:48

Also ich weis nicht, ob ich das hier jetzt richtig verstanden habe...
Mortal Kombat Deception soll auf der xbox 360 laufen?
Ich habe mal auf der Liste nachgeschaut und festgestellt, dass es nicht drauf steht.

Jetz bin ich etwas verwirrt. Kann ich das spiel durch das neue Herbst update spielen? Oder funktioniert es trotzdem, wenn ich mir den neuen Emulator ziehe?
Danke im vorraus!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 2. Dezember 2006, 06:57

Deception steht nicht auf der deutschen Seite!
Aber schau mal auf die US-Seite ;)

Btw. Es läuft seit dem letzten Update suuuuper! :]

29

Montag, 4. Dezember 2006, 10:13

Ach da isses ja... :D

Des werd ich gleich heut abend ma auschecken! Endlich wieder mortal Combat zocken *freu*

Danke für den Tip!

30

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:53

Ohne euch jetzt ma aufn sack zu gehn... Eine Frage hätte ich noch:

Gibt es einen unterschied zwischen der Deutschen und der US version??? (jetz außer die Sprache ;))

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:01

Also ein deutsches MK würde ich NIE kaufen.
Nimm die AT, UK oder US Version, dann biste auf der sicheren Seite. :]

32

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:54

Habe die Deutsche Version zuhause rumliegen und kam noch net dazu jemanden zu finishen! Aber blut fließt schon ma wirklich literweise!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (5. Dezember 2006, 14:01)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:04

*hier* findest du die Finish-Moves, falls du sie noch nicht haben solltest. :D

34

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:39

En kumpel von mir hat die Uk version noch vorbeigebracht und ich habe mal verglichen.

Es gibt keine Unterschiede! Ist genau das gleiche Spiel. der schaltet dann sogar auf deutschen untertitel.

Hab dann schön ma meine freundin en paar ma gefinished :biglaugh:!

35

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:44

Guuude!

Ich wollt mal nachfragen, ob jemand von euch schon das neue Mortal Kombat: Armageddon hat??? Welche Erfahrungen wurden damit gemacht?

Desweiteren habe ich gehört, dass die da die Finish moves entschärft haben sollen... ;( Also, kein gesplatter mehr, sondern nur normale schläge, Tritte usw. ist da was dran?

36

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:50

cool das MK - Armageddon jetzt unterstützt wird... aber hat irgendwer ne ahnung wo man ne spielbare version herbekommen kann? amazon und konsorten haben es ja für die xbox nirgends im angebot.. zumindest hab ichs nirgends gefunden :(

schonmal danke wenn irgendjemand infos dazu findet

grüße
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:44

ich denk eigentlich es kommt gar nicht für xbox...

hieß es nicht das die xbox version gecanceled wird, und nur auf der ps2 kommt???

38

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:54

Mmmh demnach wäre es aber wohl en bischen sinnlos es auf die Rückwärtskompatibilitäts - Liste zu setzen oder? ;)
Also wirds wohl für die xbox kommen und auf der 360er spielbar sein... So wie sich das gehört!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (13. Dezember 2006, 16:55)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:02

komisch... vieleicht ntsc only?

40

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 09:30

also es kommt definitiv für die Xbox. die diskussion hatten wir hier sogar schon mal...

aber nur nicht für europa, armageddon wird für xbox nur in den USA erscheinen. also wird mans bei uns sowieso nicht spielen können oder? zwecks ntsc ;(

dann hättn sie wenigstens shaolin monks kompatibel machen können...
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

Thema bewerten