Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:31

Hallo Leuztzzz!

Das ist ja was mich wundert , das es jetzt angeblich kompatibel ist ????

Wie kann Mortal Kombat - Armageddon kompatibel sein , wenn es bei uns in Deutschland garnicht erst raus kam ????

Gibt ja keine PAL Version , sondern nur NTSC/US , wie soll es dann auf unsere PAL XBOX360 laufen ????


MFG System !?! :help: :biglaugh: :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xSYSTEMx« (14. Dezember 2006, 11:35)


42

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:35

hab ja auch davon geredet das es prinzipiell kompatibel wird. nicht davon obs auf pal konsolen laufen wird... vl gibts ja in den USA ne palversion extra zum exportieren?^^ :biglaugh:



aber von dem mal abgesehen is das update ja eh nicht mehr offiziell
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowsFate« (14. Dezember 2006, 18:37)


43

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:25

Ich glaube ich bin einfach en bischen zu blöd für Deception :(

Ich habe jetzt den konquest modus angefangen und hänge schon in diesem Dojo (über der Brücke) bei der Schule fest. Dort soll ich stilübergreifend kämpfen... es stehen glaub ich da b,x, y und dann L (für stil wechsel)!
Ich kriegs einfach net gebacken... Please help!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:03

Damit bist du genau auf dem richtigen Weg.
Du greifst an, wechselst den Stil mit LT, greifst wieder an, etc. :]

45

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 08:49

Hey!
habs gestern nochma kurz probiert!

ich habe jetzte die Tasten b,x,y (oder was auch immer?) hintereinander gedrückt und dann den stil gewechselt. des hab ich dann mit allen drei Stilen so gemacht! hab ne viertel stunde dran rumgefrimmelt und danach hatte ich keinen Bock mehr!

Hab ich dich evtl falsch verstanden und ich muss es doch anders machen?

Thema bewerten