Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. Mai 2005, 18:25

es tut mir für deinen freund leid

aber wie schon erwähnt ist die straße keine rennstrecke! rennen kannst du auf abgesicherten strecken fahren und auch dann nur mit verstand oder halt virtuell.
leider trifft man solche unfälle sehr oft an.

22

Sonntag, 1. Mai 2005, 18:43

Sorry auch von meiner Seite, dass mit Deinem Freund tut mir echt leid, aber ich muss dazu auch sagen: Selbst schuld! Hoffentlich wird der andere Fahrer wieder gesund.

Es ist leider keine Entschuldigung zu sagen, er hätte es noch nie gemacht. bei solchen Fällen sehe ich immer meine Tante. Die war abends mit ihrer kleinen Gurke auf der Landstrasse unterwegs und ein BMW hat in der Kurve überholt, ist frontal in sie rein. Das Auto wurde von der Strasse geschleudert und ist vor einen Baum geprallt. Seitdem ist meine Tante komplett gelämt, sie kann nicht mal den Kopf bewegen. Der BMW Fahrer ist übrigens mit ein paar Prellungen davon gekommen...

Also liebe Leute, immer schön vorsichtig fahren und an alle denken, denen Ihr mit rücksichtsloser Fahrweise schaden könntet, einschließlich Euch selbst.

23

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:56

Mein Beileid.
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Einem Freund von mir ist etwas ähnliches passiert. Er fuhr zu schnell und gegen einen Baum und ist dann in seinem Auto verbrannt.

ViRuS

Fortgeschrittener

  • »ViRuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:06

@ Ready-To-Go es tut mir leid für deine tante, ich denke es ist besser wenn man tot ist als das ganze leben gelehmt zu sein oder wie meint ihr?

@ Renzor das hört sich auch schlimm an, ist dein freund im auto verbrannt oder hat er überlebt?
II IvaN II

25

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:09

Zitat

Original von ViRuS
@ Ready-To-Go es tut mir leid für deine tante, ich denke es ist besser wenn man tot ist als das ganze leben gelehmt zu sein oder wie meint ihr?



Schwer zu sagen, einerseitz wen man wirklch gar nichts mehr tun, fühle, etc machen kann schon! Aber zum Beispiel im Koma würde ich mich nicht abschalten lassen, weil ich mir ja vorher nicht sicher sein kann wie viel ich mitbekomme und wen es passieren sollte kann ich nichts mehr dran tun!

26

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:13

Zitat

Original von ViRuS

@ Renzor das hört sich auch schlimm an, ist dein freund im auto verbrannt oder hat er überlebt?


Er war Asthmatiker und hat einen Asthma-Shock bekommen. Als sein Auto in Flammen aufging war er nicht in der Lage raus zu kommen. Schonverdammt übel dass er so furchtbar sterben musste. Seit der Zeit habe ich auch ne andere Einstellung zum Autofahren.

ViRuS

Fortgeschrittener

  • »ViRuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:16

@ Renzor, Das ist sehr schlimm und ich finde es erlich gesagt gut das du ne andere einstellung zum autofahren hast.
II IvaN II

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 2. Mai 2005, 08:28

Wenn man das ganze Leid so gebündelt ließt, ist gleich meine ganze gute Laune hin :( .

@ alle Betroffenen:
Tut mir echt Leid für euch.
Doch der Thread ist, glaub ich, ein Stimmungskiller.
Ich bin in die Community gekommen, um solchen Sachen gerade nicht ständig zu begegnen.
Falls es euch das Aussprechen darüber sehr wichtig ist und euch hilft, könntet ihr das nicht per PN tun?
Lasst den Thread endlich durchrutschen, sonst werd ich auch Depri.
(Is net böse gemeint, oder so)
Halo2-SwissTeam

29

Montag, 2. Mai 2005, 11:00

Vielleicht kann man den Thread auch einfach überlesen, wenn man von solchen Sachen nicht hören will. Der Titel ist ja zum Beispiel aussagekräftig genug.

30

Montag, 2. Mai 2005, 11:11

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:01)


ViRuS

Fortgeschrittener

  • »ViRuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 2. Mai 2005, 11:12

genau, niemand zwingt dich dashier zulesen.
II IvaN II

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 2. Mai 2005, 11:33

Mein Problem ist eigentlich nur, dass ich hier Leid sehe und völlig hilflos davor stehe weil ich wieder mal nichts dagegen tun kann.;(
Das passiert mir einfach zu oft.
Immer leiden Leute in meiner Umgebung und ich weiß nicht, was ich tun kann.
Das macht mich wirklich depri.
Ich meine, was soll der Thread bewirken?
Bringt mein Fürsprache den Betroffenen wirklich was?
Helft mir mit der Beantwortung dieser Fragen und ich kann vielleicht mit dem und den zukünftigen "(Mitleid-)threads" besser umgehen.
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tails« (2. Mai 2005, 11:44)


33

Montag, 2. Mai 2005, 11:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:02)


34

Montag, 2. Mai 2005, 12:12

ob der thread dem betroffenen etwas bringt oder nicht, kann nur der betroffene selbst beantworten. wenn es ihm hilft, ist doch bestens. ich denke niemand sollte in so einer situation darüber urteilen, was hilft oder nicht, wenn er diese situation nicht selbst erlebt hat.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 2. Mai 2005, 15:10

Zitat

Original von rancid
ob der thread dem betroffenen etwas bringt oder nicht, kann nur der betroffene selbst beantworten. wenn es ihm hilft, ist doch bestens. ich denke niemand sollte in so einer situation darüber urteilen, was hilft oder nicht, wenn er diese situation nicht selbst erlebt hat.


Eben deshalb frag ich ja.
Bringts was?
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (2. Mai 2005, 15:11)


36

Montag, 2. Mai 2005, 15:13

Wenn auch nur ein einziger User sich aufgrund dieses Threads hier nun überlegter und passiver Auto fährt als bislang, lässt sich Deine Frage mit "Ja" beantworten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Montag, 2. Mai 2005, 15:16

Bei uns haben sich auf der B73 (berüchtigste Straße Deutschlands) jetzt gerade auch wieder zwei Leute auf genau die selbe Weise totgefahren - ein 18 jähriger und ein 23 jähriger. Rasen bringt einfach nichts - und im schlimmsten Fall den Tod.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 2. Mai 2005, 15:20

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn auch nur ein einziger User sich aufgrund dieses Threads hier nun überlegter und passiver Auto fährt als bislang, lässt sich Deine Frage mit "Ja" beantworten.


Soll der Thread also für User sein, die dadurch langsamer und vorsichtiger fahren, oder als "Terapieecke" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein, bitte nicht böse sein) für die Betroffenen gesehen werden?
Halo2-SwissTeam

39

Montag, 2. Mai 2005, 15:32

Zitat

Original von Tails
Soll der Thread also für User sein, die dadurch langsamer und vorsichtiger fahren, oder als "Terapieecke" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein, bitte nicht böse sein) für die Betroffenen gesehen werden?


Das darf jeder für sich entscheiden.
Tut mir leid, wenn ich auf deine Fragen nicht explizit antworten kann, aber wie so ein Thread aufgefasst wird, ist von User zu User unterschiedlich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ViRuS

Fortgeschrittener

  • »ViRuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 2. Mai 2005, 15:55

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn auch nur ein einziger User sich aufgrund dieses Threads hier nun überlegter und passiver Auto fährt als bislang, lässt sich Deine Frage mit "Ja" beantworten.


Soll der Thread also für User sein, die dadurch langsamer und vorsichtiger fahren, oder als "Terapieecke" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein, bitte nicht böse sein) für die Betroffenen gesehen werden?


du hast die situation wie manche user hier haben/hatten noch nie gehabt oder?

Darum fast du diesen thread als unbrauchbar ein.
II IvaN II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViRuS« (2. Mai 2005, 15:56)


Thema bewerten