Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 2. Mai 2005, 16:58

Zitat

Original von ViRuS
@ Ready-To-Go es tut mir leid für deine tante, ich denke es ist besser wenn man tot ist als das ganze leben gelehmt zu sein oder wie meint ihr?


Sie bekommt alles mit, aber kann sich nicht äußern außer unsinnige Laute.Ihr Mann hat das Geld eingestrichen und hat sich ne Neue gesucht. Meine Cousine darf sie nicht mehr im Heim besuchen, und wenn wir zu Besuch fahren und ihr erzählen, fängt sie an zu weinen, wahrscheinlich, weil sie nicht sprechen kann und wir ihr Gebrabbel nicht verstehen.

Aber man kann nicht sicher sein, dass sich ihr Zustand bessert. Mittlerweile kann sie wieder eine Hand leidlich bewegen und selber Essen kauen... nach 8 Jahren. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Und das sollte niemand!!!

Zum Thema, der Thread sei unbrauchbar: Wenn es dich deprimiert, kann ich das verstehen. Dann lies den Thread nichtund sei aber auch bitte so fair, uns darüber sprechen und austauschen zu lassen, selbst wenn du soviel Leid in deiner Umgebung hast.

Ich hoffe, das hier öffnet jemandem die Augen, nicht verantwortungslos zu fahren. :)

ViRuS

Fortgeschrittener

  • »ViRuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 2. Mai 2005, 17:31

das hört sich verdammt schlimm an, das tut mir leid.

So etwas zuhören bricht mir das herz.

Der andere fahrer kamm ja nur mit ein paar schrammen davon?

Ohm man wie kann man nur so rücksichtsvoll sein!?
II IvaN II

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 2. Mai 2005, 20:35

Solche Sachen sind unglaublich schrecklich.
Manchmal denke ich darüber nach, wenn ich mal wieder Beifahrer auf einer Bundesstraße oder Autobahn bin: "Wenn der Typ schräg vor uns jetzt ausflippt oder einschläft oder so, sind wir alle tot..."

Man muss sich im Straßenverkehr auf die anderen Teilnehmer verlassen. Desto schlimmer ist es, wenn jemand dieses Vertrauen missbraucht. Und wenn man dann noch geliebte Menschen verliert... Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken. ;(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

44

Montag, 2. Mai 2005, 22:02

schrecklich !

auch ein beileid meinerseits !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:42

Zitat

Original von ViRuS

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn auch nur ein einziger User sich aufgrund dieses Threads hier nun überlegter und passiver Auto fährt als bislang, lässt sich Deine Frage mit "Ja" beantworten.


Soll der Thread also für User sein, die dadurch langsamer und vorsichtiger fahren, oder als "Terapieecke" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein, bitte nicht böse sein) für die Betroffenen gesehen werden?


du hast die situation wie manche user hier haben/hatten noch nie gehabt oder?

Darum fast du diesen thread als unbrauchbar ein.


Stimmt. solches Zeug ist bis jetzt nur Leuten in meiner UMgebung passiert.
Ich war nie direkt betroffen.
Ich weiß also nicht, was in so ner Situation hilft.
Wenn mir ein Betroffener sagen könnte: "Ja mir hilft es",
Würde ich den Sinn und Nutzen des Threads durchaus verstehen.
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (3. Mai 2005, 09:46)


ViRuS

Fortgeschrittener

  • »ViRuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:23

siehste, ich denke es hilft sich mit leuten auch über schreckliche dinge zu unterhalten ;) und nicht nur gutes oder was fun macht, im leben gibts auch negative dinge.
II IvaN II

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 7. Mai 2005, 14:57

mein onkel ist an kebs gestorben gestern 6.5.05 kannte ihn zwar fast net geht aber ums prinziep
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (7. Mai 2005, 14:58)


Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 10. Mai 2005, 11:34

Zitat

Original von master jens
mein onkel ist an kebs gestorben gestern 6.5.05 kannte ihn zwar fast net geht aber ums prinziep


Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber wenn du nur aus Prinzip trauerst, tust du mir Leid, denn das ist keine Richtige Trauer.
Maximal Heuchlerei.
Halo2-SwissTeam

49

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:55

Ich schließe das Topic, da das mit dem bedauerlichen Autounfall nun auch schon eine Weile her ist. Ich hoffe, dass dieser Thread dem einen oder anderen Raser eine Lehre sein wird.

Thema bewerten