Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. August 2006, 13:10

Ringkrazter - schrottet mein DVD Laufwerk meine Spiele?

Hallo zusammen,

ab und zu hatte ich jetzt in FightNight R3 Abstürze mit der Fehlermeldung das die Disc nicht gelesen werden kann und gereinigt werden muss. Wenn ich jetzt auf meine 3 Spiele schaue (FN-R3,PGR3,PD-Zero) dann muss ich feststellen das jede meiner Spiele DVDs einen feinen Kratzer ca 2mm von innen hat den man nicht wegwischen kann. Es scheint also wirklich einer zu sein. Aber woher kommt der bitte? Macht meine 360 meine Spiele zu Schrott? ich gehe sehr sorgfältig mit 360 und den DVD um.

Den Fehler hatte ich nun schon 3 mal in den letzten 3 Tagen bei PGR3 !!!


Weiß jemand was das ist? Habt ihr auch soein Problem oder solche Kratzer?


Gruß Fordevil

2

Samstag, 19. August 2006, 13:20

Also so lange du deine Xbox 360 im Betreb nicht drehst dürfte so etwas auch nicht passieren.

Ich hatte vor einigen Wochen auch den Fehler, dass eine Game-DVD nicht gelesen werden könne. Daraufhin habe ich sie gereinigt und sie funktionierte wieder.

Schon merkwürdig, aber mich interssiert auch eine Hilfestellung!

3

Samstag, 19. August 2006, 13:33

das war bis jetzt nur bei oblivion so, die cd war sehr zerkratzt, kann man aber noch spielen macht dann nur son rattern im laufwerk, aber ich hab bei allen games einen ring ca: 3milimeter von innen, aber das is bei meinen vier spielen , da ham alle son ring, glaube aber das ist norm. da die bei allen gleich sind und es zu perfect aussieht, der ring ist ganz fein könnt ihr vieleicht mal gucken und sagen ob es bei euch auch so ist., mit der cd kann bla...bla...bla.. ist bei mir bisher nur bei oblivion 3 mal passiert.
SAHNE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juli123« (19. August 2006, 14:45)


4

Samstag, 19. August 2006, 14:53

ja wie gesagt bei mir ist das nun schon mit 2 Spielen so passiert, funktionieren tun sie dann schon wieder aber wer weiß wie lange noch.

Meine 360 steht immer am selben Plätzchen und wird nicht bewegt daran kann es also NICHT liegen.

Gruß Fordevil

5

Samstag, 19. August 2006, 14:54

Zitat

Also so lange du deine Xbox 360 im Betreb nicht drehst dürfte so etwas auch nicht passieren.



ja wie gesagt bei mir ist das nun schon mit 2 Spielen so passiert, funktionieren tun sie dann schon wieder aber wer weiß wie lange noch.

Meine 360 steht immer am selben Plätzchen und wird nicht bewegt daran kann es also NICHT liegen.

Gruß Fordevil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordevil« (19. August 2006, 14:54)


6

Samstag, 19. August 2006, 14:56

ich denke das is normal, aber ist das son feiner kratzer den man kaum erkennt, in form eines ringst, haarfein, wenn ich das wüsste könnte ich dir weiterhelfen ;).
SAHNE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juli123« (19. August 2006, 14:59)


7

Samstag, 19. August 2006, 15:53

;)yo tolle antwort.
SAHNE

8

Samstag, 19. August 2006, 17:03

guck mal du fragst um hilfe und antwortest nicht, das raff ich net.
SAHNE

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 19. August 2006, 17:05

Sag mal?

Bitte nicht unnötig in den Technischen Bereichen posten und schon gar nicht sinnlose Trippleposts!

Betrachte dies als Ermahnung!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Samstag, 19. August 2006, 17:06

ok sorry mach ich net mehr . :D
SAHNE

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 19. August 2006, 17:08

Zitat

Original von juli123
ok sorry mach ich net mehr . :D


Spiel lieber DR-Demo oder geh in den Off-Topic-Bereich :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten