Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:19

Fable Anniversary

Lionhead Teases Fable 1 HD Remake for Xbox 360

Lionhead is teasing the announcement of a high definition Fable 1 remake for Xbox 360.

The original Xbox title, lead by Peter Molyneux, laid the foundations for one of the Xbox 360’s best RPGs, Fable 2. The third game in the series, and the subsequent Kinect and XBLA games, however, didn’t quite live up to the billing. So now the studio is going back to its roots.

http://www.xbox360achievements.org/news/…r-Xbox-360.html



:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. Juni 2013, 16:47)


2

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:42

RE: Fable HD

Das einzige Spiel das ich zwei Wochen vor Release bekommen habe, ich habe es geliebt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:47






4

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:50

Fable 1 war gut, aber wozu das Remake? Das ist heute nicht mehr auf dem aktuellen Level vom Gameplay her...

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:02

Für viele ist Teil 1 der Beste der Serie.

Wenn man für neue Waffen mit Echtgeld zahlen müsste wäre es aktuell :|

6

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:04

Jo, für mich war Diddy Kong Racing das beste Kong Game. Trotzdem ist es heute nicht mehr zeitgemäß. Fand das Ganze schon bei Halo Anniversary zweifelhaft...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:12

Wird gekauft! :love:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

8

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:30




Stimmt. Viel zu wenig Casual Elemente. :rolleyes:

Thema bewerten