Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 11. Februar 2008, 11:01

hab mich seit kurzem auch auf Leopard aktualisiert. Hätt ichs bloss nicht gemacht... -.-

Mein Font-verwaltungsprogramm hat Schwierigkeiten mit dem Leo, also musste ein neues her, aber auch das läuft nicht ganz einwandfrei... Drucken ist auch nicht mehr so einfach - musste erst mal ein neuer Treiber (HALLO? TREIBER? Ja watten - hab ich nen PC oder watt???) für meinen kleinen Drucker runterladen.... Super, jetzt funzt der zwar mit Leo, aber mit 10.4 isser nichtmehr kompatibel... -.-

is nicht alles Gold was glänzt...

achja: hab nen ca. 2 jahre alten G5 "Käsereibe" Dual 2 GB RAM
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 11. Februar 2008, 11:07

Also hier mal 2 Bilder:


Natura:




Innen:





die Display beleuchtung ist Rot und zeigt die Festplatten & Lüfteraktivität
Kannst du bei bedarf ja wieder löschen, so haben aber alle was davon :)

Heut abend mach ich ma nen bilder bei mir ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (11. Februar 2008, 11:10)


Thema bewerten