Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 3. September 2013, 23:13

Interview mit Abbie Heppe


22

Sonntag, 15. September 2013, 20:40

Ich Brauch den singleplayer nicht, Unding froh das sie lieber den Multiplayer perfektionieren wollen.

Mechs mag ich zwar auch nicht, aber man spielt ja selber nicht unbedingt einen (bis auf den großen in den man steigen kann).
Die freerunning Einlagen find ich toll!

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:28


24

Montag, 21. Oktober 2013, 23:32

Be the First to Fall into Titanfall! Check back tomorrow for a special announcement.
Twitter

Kommt ne Beta im November ? :D

cerb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:09

Auf neogaf hat sich bereits ein Dev gemeldet, weil die Spekulationen nicht aufhören in die Decke zu steigen:
  • "Hope people don't blow this out of proportion. Marketing just like to get excited. Should be good times regardless. Still, though, new screenshot! And its one I took no less!"
  • "Just don't want anyone thinking Megaton. Just... something cool? I dunno, I'm hyped - but quite biased methinks.

Beta wäre geil! Aber wohl doch eher unwahrscheinlich :whistling:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:19


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:44



Erscheint am 13.03.14
8)

28

Dienstag, 22. Oktober 2013, 19:08



249$ :S

cerb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 07:58

Nette Idee, aber nichts für mich. Zu teuer wie ich finde und nach ein paar Monaten staubt die Figur nur ein und man weiß nicht wohin damit.
Mein Plan ist es überwiegend digital zu gehen, von daher wäre die Frage ob das bei Special und Collectors Editions überhaupt vorgesehen und bedacht wurde...

Aber das Releasedatum hört sich gut an! Könnte das nach den ersten Indizien nicht relativ nahe mit dem Release von Destiny (Beta) übereinstimmen?

31

Dienstag, 29. Oktober 2013, 09:47

Schöne Bilder :thumbsup:
Also ich weis nicht wie es euch geht aber für mich steht das Game auf meiner must have Liste, könnte echt gut werden!

32

Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:11

Titanfall an Xbox One, 360, PC Exclusive for Its 'Lifetime'
Not coming to PlayStation 4 then.

http://www.ign.com/articles/2013/10/29/t…m_medium=social


NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:55

In manchen Foren heißt es jetzt plötzlich: Das Spiel ist ist eh nichts besonderes (schlechte Grafik, Gameplay wird auch nicht toll), man weiß gar nicht warum das so gehyped wird - darauf kann man verzichten :D

Habe mich köstlich amüsiert :P
Freue mich tierisch auf den Titel!

NeXuS darison

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Beruf: Sozialpädagoge

  • darison
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 10. November 2013, 13:37

Meine große Hoffnung bei den MP-Shootern. Vorallem bin ich sehr zuversichtlich, da Respawn sich gegründet hat aus den Genies von CoD2 und CoD4. Immerhin waren das die besten Teile der Reihe.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 11. November 2013, 12:33

mich haut es jetzt nicht so um und da nur only MP, eh nix für mich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 11. November 2013, 13:02

Für mich sieht es jetzt auch nicht sooo pralle aus :S

Ist mir persönlich zu viel hektisches CoD geballer.

Aber wenn Destiny und Titanfall nicht in den selben Monat fallen sollten, kann man es sich ja mal überlegen. :)

37

Montag, 11. November 2013, 20:25

Stimmt es, dass Titanfall keinen Single Player hat und alway on ist? Ich find das Spiel bisher weder super interessant noch total uninteressant, aber kein SP und always on find ich schon bissel blöd.

38

Montag, 11. November 2013, 20:29

Es wird keinen Singleplayer geben!

Ob es Offline Multiplayer Modi geben wird oder man mit/gegen Bots spielen kann weiß ich nicht, willste online spielen ist das ganze natürlich always on, so wie jedes andere Game im Online Multiplayer.

Wer nix mit anfangen kann lässt die Finger davon, seh da kein Problem. Zumal die Entwickler ja früh genug bekannt gegeben haben das es sich um ein reines Multiplayergame handelt und da keiner die Katze im Sack kauft!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 11. November 2013, 20:31

Das ist halt ein reiner MP Shooter, natürlich spielt man den online!

Wenn man es so sieht war Battlefild bis vor der Bad Company Reihe auch ein always on Titel... Bei BF meckern alle das Sie den SP nicht brauchen und bei Titanfall wird dann wieder gemeckert

Verrückte Welt! :stupid:

40

Montag, 11. November 2013, 20:35

Sagen wir mal so... bei nem MP Spiel möchte ich auch in der Lage sein ne LAN Party zu machen... ohne dass alle die Leitung teilen müssen... wäre ja ein Graus. Ach waren dass noch Zeiten wo man früher wirklich oft Lanpartys gemacht hat...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten