Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:19

Ich bin gestern mal mit den eigenen NPC mitgelaufen und hatte das Gefühl als würden sie als Gruppe auf meine Bewegung reagieren.
Wir sind dann zu einem Punkt um diesen einzunehmen.
Und promt mussten 2 dran glauben die von einem "echten" Gegener abgeknallt wurden...nur wusste ich dann wo er war. 8)
Ich hoffe das die Cloud KI noch solche Besonderheiten für uns bereithält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (19. Februar 2014, 12:40)


562

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:34

Zitat

hält man LT gedrückt, kann man auch zb auf nem titan von nem kumpel "mitreiten"


falls es wer noch nicht wissen sollte....


Wie LT gedrückt?
Also ich jump da immer ganz normal drauf, wie bei den feindlichen Titanen, nur dass ich den eben nicht zerstöre. :D

Was bringt da das LT?

na genau der gleiche trick wie wenn du zb an ne wand hüpfst und dann LT gedrückt hältst



dann bleibst du wie spiderman dran kleben und kannst von dort aus zb andere leudde ins visier nehmen



und was sich das bringt, ka habs ja nicht erfunden, aber wenn man auf diese art zb an nem titan von nem freund "klebt" wird man auch durch seine schutzschilde geschützt (bei bechuss)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

563

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:34

Beobachtet ruhig mal die KI ein bischen, wenn die sich Schlägereien leisten oder einen verwundeten vom Schlachtfeld ziehen, auch sehr nice!

564

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:54

Mal was anderes, die Beta läuft ja bis heute. Weiß man bis wann zu unserer Zeit? Oder anders, bis wieviel Uhr kann man noch zocken? Würd heut Abend gern noch bissl Daddeln :D

565

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:57

Beta-Phase wurde verlängert. Endet am 20..02.2014.



Zitat

Titanfall: EA verlängert die Beta bis Donnerstag

.....Wie wir bereits berichtet haben, hatte diese zwischenzeitlich mit Server-Ausfällen zu kämpfen. Um die Spieler für die Probleme zu entschädigen und weiteres Feedback zu sammeln, entschloss man sich dazu, den Beta-Test auf der Xbox One sowie dem PC zu verlängern.

Wie es in einem aktuellen Tweet heißt, werdet ihr noch bis Donnerstag, den 20. Februar um 3 Uhr unserer Zeit die Möglichkeit haben, "Titanfall" auf Herz und Nieren zu prüfen.....

Quelle: http://www.playm.de/2014/02/titanfall-ea…nerstag-140216/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (19. Februar 2014, 14:27)


566

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:11

oh ok....vielleicht schaue ich da dann heute abend auch nochmals rein....

thx prime :)

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

567

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:26

Es gibt keine Microtransactions


Vielen Dank! :pray:
Gibts auch ne Quelle?

568

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:34

Zitat

Titanfall: No Microtransactions, Season Pass Unconfirmed
Good news everyone?

Titanfall will not feature microtransactions, though developer Respawn is still to decide whether a DLC season pass will be available.

It was confirmed on the studio's official Twitter feed, when one fan asked whether or not the hotly-anticipated shooter would feature the divisive payment method.......

Quelle: http://www.ign.com/articles/2014/01/24/t…ass-unconfirmed


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

569

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:35

Zitat


Titanfall will not have microtransactions, DLC season pass still unconfirmed

Friday, 24th January 2014 09:09 GMT By Dave Cook

Titanfall developer Respawn Entertainment has stressed that its shooter will not have a microtransaction model, and that a potential season pass is still in the air.

It follows a run of leaked Titanfall alpha gameplay footage. Check it out through the link.

The microstransaction confirmation comes from Respawn’s own Twitter feed:

@ShaunKehoe no microtransactions. I don't have any news on a season pass

— Respawn (@Respawn) January 22, 2014

The Tianfall Alpha may be over, but Respawn still hasn’t ruled out a potential beta phase. Respawn addressed the matter again on Twitter:

@brockd360 It's over! But we'll be sure to let everyone know if we have a beta.

— Respawn (@Respawn) January 23, 2014

Are you glad Titanfall has no microtransaction model? Let us know below.

Titanfall is out on PC, Xbox 360 and Xbox One in March.

Via MP1st.


Quelle: http://www.vg247.com/2014/01/24/titanfal…ll-unconfirmed/

Edit: Optimus Prime war schneller

570

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:14

Danke für die Infos Optimus :)

571

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:04

Nach reichlicher Überlegung werde ich mir das Spiel wohl gleich zu Beginn besorgen. Ich habe extrem viel Spaß mit nur einem Titan und 2 Karten. Die Bewgungsmöglichkeiten machen mir tierisch Spaß und das Setting finde ich eigentlich auch sehr interessant. Wer ist noch dabei?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

572

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:14

Nach reichlicher Überlegung werde ich mir das Spiel wohl gleich zu Beginn besorgen. Ich habe extrem viel Spaß mit nur einem Titan und 2 Karten. Die Bewgungsmöglichkeiten machen mir tierisch Spaß und das Setting finde ich eigentlich auch sehr interessant. Wer ist noch dabei?


Ich, ganz klar!
:knuddel:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

573

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:27

:thumbsup:

574

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:38

Logoooo


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

575

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:46

Ich bin auch dabei :thumbup:

576

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:00

Ganz sicher auch dabei!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

577

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:21

Werd es mir auch sicher kaufen :)

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

578

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:42

Vielen Dank @Optimus_Prime und @Lord Hasenbein! :)
Werds mir auch zum Release holen :D oder lieber doch ne Woche später...hab in der Woche vom Release und die Woche danach Abi Prüfungen :pinch:
Aber danach gehts dann los! :zocken:

579

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:02


580

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:06

das hier die Infos vom vor tagen geleakten Artbook noch nicht diskutiert wurden
finde ich sehr sehr erstaunlich ^^

Thema bewerten