Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 11. November 2013, 20:38

:uah:
Oh Mann! Manchmal macht Mich das hier alles nur sprachlos... Mimimimi

42

Dienstag, 12. November 2013, 07:50

Sagen wir mal so... bei nem MP Spiel möchte ich auch in der Lage sein ne LAN Party zu machen... ohne dass alle die Leitung teilen müssen... wäre ja ein Graus. Ach waren dass noch Zeiten wo man früher wirklich oft Lanpartys gemacht hat...
Ich denke sie werden es ähnlich wie mit anderen Multiplayer-Titeln handhaben. Ein Halo kann auch über SystemLink laufen. Die Frage ist nur wie sie bei dem ganzen dann die "Server" ersetzen. Halo läuft akutell ähnlich wie CoD mein ich über einen Spieler der Host ist. Und der SystemLink in Halo funktioniert genauso mit einer lokalen Konsole als Host. Wenn Titanfall Online auf Servern läuft und SystemLink ohne Internet verwendet wird müsste ja auch diese alternative verfügbar sein. Ich denk da ganz Positiv :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 12. November 2013, 07:59

Das mit dem Singleplayer sehe ich nicht so eng, bei 90% der Shooter sind Singeplayer eh nur verschwendete Ressourcen (dafür gibt's andere Spiele), da finde ich es OK wenn die sich auf den Multiplayer konzentrieren, dann aber bitte mit Beta um die Server auch zu testen, nicht das man am Release-Tag nicht's damit anfangen kann.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 12. November 2013, 10:20

Das ist halt ein reiner MP Shooter, natürlich spielt man den online!

Wenn man es so sieht war Battlefild bis vor der Bad Company Reihe auch ein always on Titel... Bei BF meckern alle das Sie den SP nicht brauchen und bei Titanfall wird dann wieder gemeckert

Verrückte Welt! :stupid:


Sorry, ich spiel bei BF ( wen ich es denn spiele ) nur den SP und nie den MP, genau wie bei COD z.B.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 12. November 2013, 10:29

titan fall war doch von anfang an als reiner multiplayer angekündigt.
da jetzt eine diskussion zu starten halt ich für unsinnig.
über das thema allgemein was SP und MP angeht,kann man das jederzeit.

46

Dienstag, 12. November 2013, 10:36

Finde die Kritik auch irgendwie unpassend. Respawn wollte eben eine MP-Titel machen und das machen sie nun auch. Cod und BF kriegen für einfallslosen SP gerade kräftig auf die Mütze und jeder ist am Weinen. Das spart man sich bei Titanfall eben gleich. Wer sich für MP nicht interessiert, hat halt leider Pech.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 12. November 2013, 10:57

Sorry, ich spiel bei BF ( wen ich es denn spiele ) nur den SP und nie den MP, genau wie bei COD z.B.

Also wenn das so ist, würde ich mir an Deiner Stelle das Geld sparen und es für anständige SP Games ausgeben. Denn BF Singleplayer ist echt keine 69,99 EUR wert. BF ist und bleibt hoffentlich ein MP Spiel, wie es schon immer war. Die Bad Company Reihe sollte Dich besser Unterhalten.

Titanfall ist als reiner MP Shooter konzipiert der innerhalb des MP's eine Geschichte erzählt. Daher wohl auch KI Kanonenfutter, und die schönen Einspieler am Anfang und Ende einer Runde. Interessant, denn sowas gab es meines Wissens bisher noch nicht.

Und man kann einem Autohersteller auch nicht vorwerfen das er einen Roadster baut, nur weil man ausschließlich hinten sitzen will... :lehr:
Geile Metapher oder? :P

48

Dienstag, 12. November 2013, 11:13

Gab es sowas nicht auch schon bei dem leider geflopten Brink?

Was ich so bisher höre werdet ihr bei dem SP von BF 4 noch richtig mit den Augen rollen.
Ich wollte ihn mir noch nicht antun obwohl man da Waffen für den MP freischalten kann.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 12. November 2013, 11:20

Gab es sowas nicht auch schon bei dem leider geflopten Brink?


Ja, allerdings hatte das Spiel ganz andere Probleme wie: Freezes, zu wenige Maps, dumme KI etc.

Ich hoffe ja das Repawn sich Brink angeschaut hat, damit sie nicht die Fehler machen, noch so eine Enttäuschung ertrag ich nicht ... ;(

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 12. November 2013, 11:28

Ja, allerdings hatte das Spiel ganz andere Probleme wie: Freezes, zu wenige Maps, dumme KI etc.


ja von der grund idee her war es klasse,aber die umsetzung murks.
schade um brink.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 12. November 2013, 11:37

Sorry, ich spiel bei BF ( wen ich es denn spiele ) nur den SP und nie den MP, genau wie bei COD z.B.

Also wenn das so ist, würde ich mir an Deiner Stelle das Geld sparen und es für anständige SP Games ausgeben. Denn BF Singleplayer ist echt keine 69,99 EUR wert. BF ist und bleibt hoffentlich ein MP Spiel, wie es schon immer war. Die Bad Company Reihe sollte Dich besser Unterhalten.

Titanfall ist als reiner MP Shooter konzipiert der innerhalb des MP's eine Geschichte erzählt. Daher wohl auch KI Kanonenfutter, und die schönen Einspieler am Anfang und Ende einer Runde. Interessant, denn sowas gab es meines Wissens bisher noch nicht.

Und man kann einem Autohersteller auch nicht vorwerfen das er einen Roadster baut, nur weil man ausschließlich hinten sitzen will... :lehr:
Geile Metapher oder? :P



keien Angst Geld spare ich mir, werde wohl an Promos kommen, sonst würde ich mir die nicht holen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

52

Samstag, 16. November 2013, 00:50


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 16. November 2013, 09:49

wird seit langem mal ein spiel das ich online spielen werde. :zocken:
die letzte zeit hat mich irgendwie nix angesprochen.

54

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:19

ich finde die titanfall-gameplay-vids einfach großartig.
ich selbst spiele, was MP-Shooter angeht, am liebsten BF4, weil die Spieleranzahl sehr hoch ist und die Maps eine große Fläche aufweisen. Außerdem kommt man innerhalb der Map wirklich überall hin.

früher mochte ich auch COD, aber als ich BF4 für die XONE spielte, hatte ich gar kein Interesse mehr am langweiligen System von COD!

NUN die FRAGE:
Glaubt ihr, dass Titanfall einem BF4-Spieler gefallen mag?
es sind ja zumindest die guten COD-Entwickler (als COD mit MW1 damals noch gut war^^).
die flächen sehen riesig aus und ich denke taktik ist wie bei BF im Vordergrund.
Es wirkt zumindest nicht so, dass es einfach ein "renn rein und baller rum"-shooter a la cod ist.

bin auf eure meinungen gespannt :)

55

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:58

Maximale Spielerzahl ist 6 gegen 6
http://www.polygon.com/2014/1/8/5287114/…er-count-is-6v6

@Scratchy: Wird eher was für CoD und Halo Spieler denke ich.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:04

Also die Ideale Abwechsluing zu BF! Aber wen interessiert das eigentlich alles... in dem Spiel gibt es MECH's, HALLO!!!!

;)

57

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:21

Mehr Spieler brauchts auch nicht.

58

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:39

Zur Spieleranzahl, es gibt auch noch K.I. Gegner.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:20

nix für mich das Game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:44

Das Spiel steht bei mir echt so in der mitte einerseits interessant andererseits weniger. KP irgendwie. Konnte es auf der GC auch nicht anspielen...
Ich werde wohl erst mal den Start abwarten und auf Rezessionen aus dem Forum :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten