Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

621

Montag, 24. Februar 2014, 21:39

Ich kann es auch kaum noch erwarten .____. , ich habe leider die Beta nicht gespielt und hoffe einfach das das Spiel wirklich richtig gut wird :base:

Und bis dahin wird die Wartezeit mit BF 4, Forza und ab diese Woche mit Thief verkürzt :zocken:

Mein Trainer meckert schon andauernd weil ich diese Woche nen Kampf hab und aber mit meim Kollege nur übers Zocken rede :schmeissweg:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

622

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:35

Rumor – Titanfall Gone Gold, Xbox One Version Might Get Upgraded to 1080p on Launch

Titanfall might be getting a resolution boost on the Xbox One shortly after its launch on March 11.

A Titanfall community member going by the name “DucatiRossi46″ who works “closely with Respawn and EA” has allegedly been told by the studio that “they are aiming for 1080p at launch following the Xbox One patches“.

According to him, “there will be 2 patches pre-release, which should get it to 1080p following the Xbox One patches.”

You can catch screen grabs of the conversation here.

Similarly, an Epic Games employee said on Reddit, ”I can tell you Titanfall has gone gold and the final resolution is most def above 720p. That’s all I can say.”

Last we heard, Respawn Entertainment was aiming for 900p at launch after confirming that the beta ran at a 792p resolution. We also recently learned that Titanfall will be a 40 GB install on the Xbox One.

Take the news with a grain of salt for now, but we’ll be sure to keep you updated on any official announcements.

http://mp1st.com/2014/02/25/rumor-titanf…h/#.Uw0Ez_RdWdM

623

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:22


624

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:34

kauft einer das Ding ?

oder will einer die Figur und das Spiel ?


ich will unbedingt das Artbook für meine Sammlung
und man könnte dann über den Preis reden

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

625

Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:15

kauft einer das Ding ?

oder will einer die Figur und das Spiel ?


ich will unbedingt das Artbook für meine Sammlung
und man könnte dann über den Preis reden


sammelst Du Artbooks ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

626

Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:21

geil das klatschen am Ende vom Vid .... :stupid: :schmeissweg: , Kartongröße ist ungefähr wie von meinem Steel Battalion Controller, mit dem kann man aber etwas anfangen :D

http://abload.de/img/indexp2jpj.jpg[/url]
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (27. Februar 2014, 14:30)


627

Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:22

Die Figur sieht ja ganz nett aus wenn man drauf steht, aber 299€?! Neeeee :D

628

Montag, 3. März 2014, 12:35

Da sind heute ja einige LEAK´s ans Tageslicht gekommen.
Schön finde ich das Design einiger Karten und das es Karten gibt mit Geschützen.

10 Tage noch! :]

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

629

Montag, 3. März 2014, 13:20

Auch Maps mit Wasser dabei...bin mal gespannt ob man mit den Titanen /Piloten ins Wasser kann.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

630

Montag, 3. März 2014, 14:41

Stellt mal einer Bilder von den Karten hier rein und nicht nur Links, dankeschön!

:knuddel:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

631

Montag, 3. März 2014, 15:40

kannst du dir alle schon lange hier auf der Seite anschauen ^^

LEAK: Infos und Screens enthüllen neue Details zu den Spielinhalten von Titanfall


und das sollte ja reichen

632

Montag, 3. März 2014, 18:46

Wenn die noch das Tearing und die gelegentlichen Slowdowns der Beta in den Griff bekommen, bin ich 100% zufrieden. Ein traumhaftes Game.
Weiß nur noch nicht ob Disk oder Download Version.
Im Ami Store kostet es dann umgerechnet ca. 44€ und sogar 2 Tage eher. Nur das Risko ist da. Wenn MS da irgendwann nen Riegel vorschiebt, ist das Game weg. :S

633

Montag, 3. März 2014, 19:13

Aber immerhin kriegst da fast PC-Preise. Ich würd's versuchen. Aber ich würd das Game ja auch nach spätestens 2 Wochen nimmer zocken... :dunno:

/edit: ok ich nehm das zurück. Die PC-Version kriegt man aktuell für 32 Euro geschossen.

635

Montag, 3. März 2014, 20:07

Ich kaufe nicht bei Russen! :lehr:

636

Montag, 3. März 2014, 20:17

musste ja nicht.
aus mexiko bekommste es auch für den preis ^^

637

Montag, 3. März 2014, 20:26

Jo aber das doch immer zu bedenklich dass sie einem doch den Hahn zu drehen :<

638

Dienstag, 4. März 2014, 19:10


639

Mittwoch, 5. März 2014, 16:08

hat der Entwickler nicht letztes mal gesagt

kein Season pass

nun doch
aber auch kostenlose DLC
im neusten Interview

640

Mittwoch, 5. März 2014, 16:32

Ich glaube es wurde nur gesagt: keine Mikrotransaktionen. Mit dem Season Pass waren sie sich noch unschlüssig.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten