Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Mittwoch, 12. März 2014, 07:06

Naja dann liegt das mit den Pumpen wohl an der Plattform das alle mit damit rumrennen.

Das Problem.ist einfach wieder einmal die Reichweite oder der Schaden.

Ich meine laut Diagramm macht.die Pumpe mehr Schaden als die Sniperrifle...

762

Mittwoch, 12. März 2014, 07:26

War doch bei Gears 1 genauso, die Shotgun war das Non-Plus-Ultra, aber das war absolut in Ordnung so, denn so gab es spannende Shotgun Duelle, 1 gegen 1 :love:

Die Leitungen laufen stabil bisher? Gibt es wieder eine inGame-Server Auswahl wie in der Beta auch?

Sagt einer mal was zur "Kampagne" - was muss man da machen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

763

Mittwoch, 12. März 2014, 07:29

Ich find es immer bescheiden das man im Laufe eines Spiels nurnoch eine Waffe als effektiv ansehen könnte.
Darum hat mich Gears wohl trotz der Affinität zum Seeting nie richtig im MP begeistern können.

Server Standort gibt es noch, Verbindung ist ok es gibt immer mal 2 Leute pro Runde die ein 100-200 Ping haben.
Ich denke das sind Amis die Europa als Region wählen:banghead:

Aber richtig was dazu sagen kann man erst nach offiziellen Release.

Die Kampagne habe ich nich nicht gespielt, habe aber gelesen das es schwer ist der Story zu folgen wen man im Gefecht ist da sie über die kleinen Einblendungen oben rechts erzählt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (12. März 2014, 07:36)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

764

Mittwoch, 12. März 2014, 07:59


Die Leitungen laufen stabil bisher? Gibt es wieder eine inGame-Server Auswahl wie in der Beta auch?

Moin.

Ich hatte bis jetzt keinerlei Verbindungsprobleme, nur die "Ladezeiten" fühlen sich eindeutig zu lang an.

Die Server Auswahl ist immer noch vorhanden.

Zitat

Sagt einer mal was zur "Kampagne" - was muss man da machen?

In der Kampagne spielt man einfach nur die ganzen Spielmodi durch und es ist im Endeffekt nichts anderes, als der MP.

Wie Thunafisch schon sagt, ist es kaum möglich der Story zu folgen.

Meiner Meinung nach hätten sie die Kampagne auch weglassen können.

PS: Man muß sie jedoch 2x durchspielen, um 2 weitere Titanmodelle für den MP zu erhalten.

765

Mittwoch, 12. März 2014, 08:04

Achso, ja aber ist es wie MP oder MP mit NUR Bots und keine menschlichen Gegner?

Zwischendurch hab ich das noch gerne.

Weniger überlegen Thuna, mehr spielen 8o :thumbup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

766

Mittwoch, 12. März 2014, 08:34


Achso, ja aber ist es wie MP oder MP mit NUR Bots und keine menschlichen Gegner?


Ist identisch mit dem MP -> 6 vs. 6 + Bots.

767

Mittwoch, 12. März 2014, 08:39


Achso, ja aber ist es wie MP oder MP mit NUR Bots und keine menschlichen Gegner?


Ist identisch mit dem MP -> 6 vs. 6 + Bots.


Ach schade, aber danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

768

Mittwoch, 12. März 2014, 08:47

Bitte ! :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

769

Mittwoch, 12. März 2014, 08:55

Bei Amazon steht bei mir als Lieferdatum für die Steelbook Edition Freitag drin? ?(

Weiß jemand warum sich das verzögert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (12. März 2014, 09:16)


770

Mittwoch, 12. März 2014, 09:07

Keine Ahnung, zumal bei mir noch Donnerstag angegeben ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

771

Mittwoch, 12. März 2014, 09:24

Bei Amazon steht bei mir als Lieferdatum für die Steelbook Edition Freitag drin? ?(

Weiß jemand warum sich das verzögert?


Männers, macht hin. Ich will spätestens heute Nacht laden.
...und morgen habe ich Urlaub. :zocken:

772

Mittwoch, 12. März 2014, 09:29

würde mich (bei den üblichen verdächtigen) auch gerne dazuhängen.....

werd es ab heute abend in händen halten


tomkoga und beNUTS ich würd euch dazu auch gerne in meine FL nehmen, ist das ok für euch?

773

Mittwoch, 12. März 2014, 09:38

Meins kommt auch heute :) versandstatus laut DHL 80% :)
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

774

Mittwoch, 12. März 2014, 09:42

moin moin,

war schon länger nimmer hier unterwegs aber suche Mitstreiter für Titanfall. HAbs mir gestern schon ausm US Store gezogen aber bin leider nicht mehr zum zocken gekommen gestern abend. Mein xbl nick ist blaje, also ihr könnt mich gerne adden, vielleicht schaffe ich es heute abend auf ne Runde :-)

Grüße

775

Mittwoch, 12. März 2014, 09:57


...

tomkoga und beNUTS ich würd euch dazu auch gerne in meine FL nehmen, ist das ok für euch?

776

Mittwoch, 12. März 2014, 10:02

Ich hoffe, dass die Macher von TitanFall mit dem Day One Update was gegen das mächtige Tearing unternehmen.

777

Mittwoch, 12. März 2014, 10:09

oh es teart.....is mir ab und an schon bei der beta aufgefallen


aber eben nur sporadisch....is das jetzt schlimmer geworden?


und an alle bereits spieler: ist es vielleicht nun so, dass man seine mitspieler (mit denen man in ner part ist) auch farblich hervorgehoben sieht?

wäre ne tolle sache, damit man immer gleich weiss wo die kumpels umgehen und auch bez. teamplay und so

778

Mittwoch, 12. März 2014, 10:29

Ich habe einen 55 Zoll TV auf dem ich spiele.
Je größer der TV, desto schlimmer wird`s.

779

Mittwoch, 12. März 2014, 10:32


780

Mittwoch, 12. März 2014, 10:33


...

tomkoga und beNUTS ich würd euch dazu auch gerne in meine FL nehmen, ist das ok für euch?


Sehr gerne!
Heute Abend hast du es schon?
Ich spätestens ab 2 Uhr in der Nacht.
Was ist mit Sub und Ollinger?

Thema bewerten