Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

981

Dienstag, 25. März 2014, 11:04

Ich seh das anders. Bei BF reicht auch ein Schuss... und sobald man aber 5 m entfernt ist rotzt dich jeder mit der MP weg. Hat alles seine Vor und Nachteile. Ich würde eher auf die Shotgun Challenge verzichten, das wäre wohl die leichtere Methode.

982

Dienstag, 25. März 2014, 11:19

Ich seh das anders. Bei BF reicht auch ein Schuss... und sobald man aber 5 m entfernt ist rotzt dich jeder mit der MP weg. Hat alles seine Vor und Nachteile. Ich würde eher auf die Shotgun Challenge verzichten, das wäre wohl die leichtere Methode.

Ja, die Herausforderung der Shotgun um die "Generation 3" zu bekommen sind anstrengend.
Ich finde, dass die Shotgun so ab 10-15m nur noch wenig bringt und OP ist sie dadurch weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (25. März 2014, 11:57)


983

Dienstag, 25. März 2014, 11:19

Darf schon so bleiben, eine Shotgun ist eine Shotgun, da reicht in der Realität auch ein Schuss aus 5 Metern und die bist wech. Spawnpunkte bei Hardpoint sind manchmal richtig eklig fies.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

984

Dienstag, 25. März 2014, 11:53

Aus 5 m reicht ein Schuss? Habe das gerade mal gegoogelt aus Interesse. Locker 50m oder noch mehr wenn denn der Schütze trifft
und das war es in Echt.

985

Dienstag, 25. März 2014, 12:17

Jo aber wollen wir jetzt Realismus auf Battlefield anwenden? :biglaugh:

986

Dienstag, 25. März 2014, 12:26

Nein. Hoffentlich nicht. Das war nur mal zur reinen Information und offtopic, sorry.

987

Dienstag, 25. März 2014, 12:59

Und schon garnicht auf Titanfall.
Ich finde sie ist auf zu großer Entfernung noch zu effektiv.

Aber ist ja alles subjektiv.
Ich habe auf jedenfall gestern gemerkt, wie einfach es damit ist.
Macht mir persönlich nur weniger Spaß

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

988

Dienstag, 25. März 2014, 13:40

Tach, hab mal ne Frage... Ist es möglich die eigenen Klassen umzubennenen?
#makeXboxfrontgreatagain

989

Dienstag, 25. März 2014, 13:42

Kommt erst mit ein Update.
k.A. Warum das vergessen wurde.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

990

Mittwoch, 26. März 2014, 09:47

Hier wird schön erklärt, wie man den Parcour meistert.


991

Mittwoch, 26. März 2014, 10:12

muss ich auch wieder mal einlegen.....

992

Mittwoch, 26. März 2014, 10:19

Neue Spielmodi werden Gratis kommen.

Twitter:
@YaBoyZD3 Modes we release will be free to all, not part of DLC.
— Vince Zampella (@VinceZampella) 25. März 2014

@WigNilly DLC is in the works, not quite done yet tho. Don't think we've announced a date yet.
— Vince Zampella (@VinceZampella) 25. März 2014

993

Mittwoch, 26. März 2014, 10:20

Und was enthalten diese neuen Spielmodi?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

994

Mittwoch, 26. März 2014, 10:23

Das weiß man (denke ich) noch nicht.

Jetzt wäre bloß noch ein Datum nett :bounce:

995

Mittwoch, 26. März 2014, 12:20

sounds good

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

996

Mittwoch, 26. März 2014, 12:32

das Spielmodi-Update soll ja kostenlos sein =)
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

997

Mittwoch, 26. März 2014, 12:36

Jup wird es auch :thumbup:

Zitat

Die neuen Mehrspieler-Modi werden kostenlos angeboten, so Respawn
Wie die Mannen von Respawn Entertainment bekannt gaben, sollen die neuen Mehrspieler-Modi von Titanfall kostenlos angeboten werden.
von Dennis 'Leschni' Leschnikowski • 26.03.2014, 10:51 Uhr
Schon Wochen vor dem offiziellen Release ließen uns die Entwickler von Respawn Entertainment wissen, dass man den hauseigenen Mehrspieler-Shooter Titanfall nach dem Launch mit verschiedenen neuen Inhalten bedenken wird.

Wie kürzlich bestätigt wurde, sollen sich unter den kommenden Download-Inhalten auch komplett neue Spiel-Modi befinden, die vor allem der Abwechslung in Titanfall zugute kommen und die Spieler langfristig an den Titel binden sollen. Da sich Respawn bisher nicht zu möglichen Preisen äußern wollte, versteht es sich wohl von selbst, dass der eine oder andere die Befürchtung hegt, dass man für die zusätzlichen Modi ein weiteres Mal zur Kasse gebeten wird.

Befürchtungen, die nun auch von offizieller Seite entschärft wurden. Laut Respawns Vince Zampella werden die besagten Modi kein Bestandteil des kostenpflichtigen DLCs sein und stattdessen kostenlos angeboten. Nähere Details zu diesen ließ er sich bisher allerdings nicht entlocken.

Auch hinsichtlich des kostenpflichtigen DLCs gibt Zampella zu verstehen, dass sich dieser nach wie vor in der Entwicklung befindet. Wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist, sei derzeit noch unklar.

Quelle: Vince Zampella (Twitter)


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/titanf…respawn-125601/

998

Mittwoch, 26. März 2014, 12:42

Bezahlbare neue Spielmodi sind imO auch was extrem schlechtes für ein MP Titel.

wenn nicht genügend den DLC kaufen findet man keine Spieler in den Lobbys uns dann wird doch nur die Uhrsuppe gespielt.

Und Respawn möchte jetzt bestimmt eh erst einmal glänzen bei ihrem Erstlingswerk.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

999

Mittwoch, 26. März 2014, 13:39

na dann nur zu respawn, glänzt!

^^

1 000

Mittwoch, 26. März 2014, 13:40

Ja lasst und nur hoffen das sie es bei Teil 2 imernoch machen wollen:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Thema bewerten