Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 041

Montag, 14. April 2014, 14:20

Ist ja klar das es langweilig wird man es übertreibt ^^

1 042

Montag, 14. April 2014, 14:23

Geht mir aber ähnlich und übertrieben habe ich es eigentlich nicht. Irgendwie bockt mich das Spiel nicht mehr so an und ich habe schon überlegt es zu verkaufen. Ich weiß nur nicht, wie ich das Tom erzählen soll. Dem bricht es noch das Herz...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 043

Montag, 14. April 2014, 14:32

also soll ich mal ehrlich sein?

es macht spass, aber ohne ises auch kein problem für mich......

aber mich kann man jetzt nicht als mass der dinge bei sowas nehmen, da ich zu spielen immer schon eine "spezielle" beziehung gehabt habe......

aber ans verkaufen hab ich bis dato noch nicht gedacht......

hoffe dass vielleicht durch nen neuen spielmodi wieder mehr "schwung" in die sache gebracht wird.....

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 044

Montag, 14. April 2014, 14:36

So schnelles Gameplay ist halt nix für jeden.

Vor allem in einer stark Battlefield geprägten Community

1 045

Montag, 14. April 2014, 15:09

So schnelles Gameplay ist halt nix für jeden.

Vor allem in einer stark Battlefield geprägten Community


Na daran liegt es nicht, COD Devastation Extinction macht einfach mehr Spass :D

Zum Glück kommt ein neues Borderlands und irgendwann hoffentlich ein Gears :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 046

Montag, 14. April 2014, 15:56

...ich dachte ich bin der einzige mit dem Gefühl, dass es zwar toll ist, aber es auch ohne gehen kann...
Ist das nun die beschriebene Langzeitmotivation, die Flöten geht?
An ein Verkaufen denke ich nicht. sicher kommen noch interessante Spielmodi.
Ich will die Horde. :zocken:
Was mir auffält, ist das obwohl man gemeinsam in der Party ist, es wenig Möglichkeiten für eine Absprache gibt. Weil es einfach so super schnell ist.
Dieses "WIR" gefühl wie in BF schafft TF leider nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (14. April 2014, 16:02)


1 047

Montag, 14. April 2014, 16:02

Ich bin fast G3 und es macht mir immer noch Spaß.

Ich habe mir jetzt sogar die One Version gekauft neben der PC, einfach der “social“ Aspekt treibt mich zur One.:D

Und die niedrigere Cheatmöglichkeit.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 048

Montag, 14. April 2014, 17:35

Jungs, sagt mir bescheid wenn ihr es verkauft nicht das ich dann der einzige bin und wenn ich es verkaufen will es dann bloß noch ein 10ner Wert ist. ;(

1 049

Montag, 14. April 2014, 18:59

Ich spiele Titanfall 1-2 x die Woche a 2 Stunden und für den Zweck ist es für mich perfekt. :thumbup:

1 050

Montag, 14. April 2014, 19:19

Gut das ich dich dann nie sehe :D

1 051

Montag, 14. April 2014, 20:47

Zitat

Zitat

Das sagt Famouz doch nur weil er unzufrieden ist mit Titanfall. Sonst DLC Day One...

Und wer den Gedanken hegt, das die DLC's verschwinden, braucht glaube ich ein anderes Hobby. Ich bleib dabei, wenn Preis und Leistung in Relation stehen, und es nicht eine Abzocke like Forza ist, verlängert es den Spaß am Spiel. Positive Beispiele? Borderlands, BF Kartenpakete, GTA 4 dLCs.


Unzufrieden nicht, ist einfach ein casualspiel mit mechanismen derer sich damals cheater bedient haben. Ihr feiert es heute weil ihr sonst nichts trefft.

Und quatsch nicht wieder rum ich wär ein Pro, das ist einzig Deine Brille mit der Du die Welt um dich herum siehst.



Was ein blödes Geblubber ist das denn bitte? Komm lieber von deinem Ross runter. Mit sinnlosem Gesülze wie: "Ihr findet das ja nur gut, weil ihr sonst nicht treffen könnt", forderst du die Bezeichnung Pro ja richtig heraus. So eine riesen Klappe würde ich auch ohne die "Titanfall Casual Tricks" noch treffen.


Sorry, aber so ist es doch! Ihr würdet Shooter auch feiern wo ihr garnicht mehr zielen müsstet.

Anstatt mir hier immer Pro-Attitüden anzuhängen solltet ihr mal mehr das lesen was ich schreibe und wer sich drüber aufregt fühlt sich eben angesprochen. Und übrigens vielleicht auch mal mehr zocken anstatt hier mehr drüber zu schreiben.

1 052

Montag, 14. April 2014, 20:51

Du regst dich darüber auf das dich die Leute als Pro betiteln,stempelst aber jeden hier als absolut Hirnlosen Spieler ab der noch nicht mal fähig die simpelsten Bewegungen auszuführen.......

Und übrigens die Waffe mit der ich am wenigsten erschossen werde in mein mittlerweile 3 Generationen ist die Smart Pistol;)
Die Wallhack Burncard ist bestimmt auch dein übel,
verständlich aber leider wohl heutzutage ein Feature in MP Shootern.

1 053

Montag, 14. April 2014, 20:56

Dennoch macht dich gar nichts davon Unsterblich und gar nichts ist der Garant dafür am Ende der Runde ganz oben zu stehen...


Denke mal du solltest das Spiel eher spielen als "dumm" zu quaken..
(Wobei ich nach wie vor glaube das da was mit der Hitbox nicht ganz rund läuft).

Evtl. sehe ich es aber auch deswegen so locker, weil ich Titanfall generell als sehr lockeres Spiel ansehe.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 054

Montag, 14. April 2014, 20:56

Zitat

Zitat

Das sagt Famouz doch nur weil er unzufrieden ist mit Titanfall. Sonst DLC Day One...

Und wer den Gedanken hegt, das die DLC's verschwinden, braucht glaube ich ein anderes Hobby. Ich bleib dabei, wenn Preis und Leistung in Relation stehen, und es nicht eine Abzocke like Forza ist, verlängert es den Spaß am Spiel. Positive Beispiele? Borderlands, BF Kartenpakete, GTA 4 dLCs.


Unzufrieden nicht, ist einfach ein casualspiel mit mechanismen derer sich damals cheater bedient haben. Ihr feiert es heute weil ihr sonst nichts trefft.

Und quatsch nicht wieder rum ich wär ein Pro, das ist einzig Deine Brille mit der Du die Welt um dich herum siehst.



Was ein blödes Geblubber ist das denn bitte? Komm lieber von deinem Ross runter. Mit sinnlosem Gesülze wie: "Ihr findet das ja nur gut, weil ihr sonst nicht treffen könnt", forderst du die Bezeichnung Pro ja richtig heraus. So eine riesen Klappe würde ich auch ohne die "Titanfall Casual Tricks" noch treffen.


Sorry, aber so ist es doch! Ihr würdet Shooter auch feiern wo ihr garnicht mehr zielen müsstet.

Anstatt mir hier immer Pro-Attitüden anzuhängen solltet ihr mal mehr das lesen was ich schreibe und wer sich drüber aufregt fühlt sich eben angesprochen. Und übrigens vielleicht auch mal mehr zocken anstatt hier mehr drüber zu schreiben.


Du widersprichst dich die ganze Zeit selber, merkst du das nich?

Und ich kann mich auch über Dummheit aufregen ohne mich angesprochen zu fühlen , wirst es kaum glauben :stupid:

1 055

Montag, 14. April 2014, 21:05


Evtl. sehe ich es aber auch deswegen so locker, weil ich Titanfall generell als sehr lockeres Spiel ansehe.



Das Gefühl hatte ich am PC auch nach dem letzten Update,
mitte der Woche müsste es soweit sein dasich es dann auch mal auf der Box testen kann.
Teddy bist du noch in meiner Friendslist drin aus Forza Zeiten?

1 056

Montag, 14. April 2014, 21:15

Ich weiß nicht ;) kannst mich aber einfach adden :D rfy Teddy für die nächsten Wochen noch ;)

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 057

Montag, 14. April 2014, 21:29

Zitat

Zitat

Das sagt Famouz doch nur weil er unzufrieden ist mit Titanfall. Sonst DLC Day One... Und wer den Gedanken hegt, das die DLC's verschwinden, braucht glaube ich ein anderes Hobby. Ich bleib dabei, wenn Preis und Leistung in Relation stehen, und es nicht eine Abzocke like Forza ist, verlängert es den Spaß am Spiel. Positive Beispiele? Borderlands, BF Kartenpakete, GTA 4 dLCs.
Unzufrieden nicht, ist einfach ein casualspiel mit mechanismen derer sich damals cheater bedient haben. Ihr feiert es heute weil ihr sonst nichts trefft. Und quatsch nicht wieder rum ich wär ein Pro, das ist einzig Deine Brille mit der Du die Welt um dich herum siehst.
Was ein blödes Geblubber ist das denn bitte? Komm lieber von deinem Ross runter. Mit sinnlosem Gesülze wie: "Ihr findet das ja nur gut, weil ihr sonst nicht treffen könnt", forderst du die Bezeichnung Pro ja richtig heraus. So eine riesen Klappe würde ich auch ohne die "Titanfall Casual Tricks" noch treffen.
Sorry, aber so ist es doch! Ihr würdet Shooter auch feiern wo ihr garnicht mehr zielen müsstet. Anstatt mir hier immer Pro-Attitüden anzuhängen solltet ihr mal mehr das lesen was ich schreibe und wer sich drüber aufregt fühlt sich eben angesprochen. Und übrigens vielleicht auch mal mehr zocken anstatt hier mehr drüber zu schreiben.
Was ist denn das überhaupt für ne Diskussionsgrundlage? Deine Argumente laufen doch alle ins leere und haben hier überhaupt nichts zu suchen. Den Leuten macht das Spiel spaß. Es ist einfach ein Gelegenheitsshooter bei dem man sich nicht immer 110% anstrengen muss um Spaß zu haben. Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso das Thema hier immer und immer wieder aufkommt. :stupid: Und genau deswegen brauchst du dich nicht beschweren das du einigen Leuten hier aufn Sack gehst, es hat doch in dem ganzen Topic noch nie jemand behauptet, Titanfall sei ein Core/Pro-Shooter, oder irre ich mich da? Oder dürfen Shooter nicht Casual sein? Das grenzt an große Intoleranz - und sowas geht mir auf den Sack.

1 058

Montag, 14. April 2014, 22:16

Problem ist andere Shooter werden auch in die Richtung gehen...

1 059

Montag, 14. April 2014, 22:17



Sorry, aber so ist es doch! Ihr würdet Shooter auch feiern wo ihr garnicht mehr zielen müsstet.

Anstatt mir hier immer Pro-Attitüden anzuhängen solltet ihr mal mehr das lesen was ich schreibe und wer sich drüber aufregt fühlt sich eben angesprochen. Und übrigens vielleicht auch mal mehr zocken anstatt hier mehr drüber zu schreiben.


Und so ist es eben nicht! Was ich wann und aus welchem Grund "feier" kannst du in keinster Weise beurteilen. Weil ich zwischendurch durch Bewegungsmöglichkeiten und Titans Spaß an einer Runde Titanfall habe, muss ich mich bestimmt nicht von dir in irgendeine Schublade stecken lassen. Das ist vielleicht auch der Punkt, der die Leute hier aufregt und sie veranlasst sich dazu zu äußern und bestimmt nicht deine lächerliche Casualtheorie und das sich irgendwer dabei "ertappt" fühlt. :stupid: Du hast keinen blassen Dunst davon, wer hier neben Titanfall was und wie gut spielt. Bitte halte dich in Zukunft also doch mit etwaigen Vermutungen zurück.

Du schmeißt hier derart großkotzig mit diesen Begriffen um dich, dass dich eine entsprechende Reaktion nicht wundern braucht.

Btw. brauchst du dich um mein Spielpensum nicht kümmern. Das hat genau das richtige Maß, sodass ich auch gut mal hier ins Forum gucken kann. Ist aber auch lange her, dass ich mich auffordern lassen musste mal mehr zu spielen. Im Übrigen hast du 1 Beitrag pro Tag und ich 0,25. Vielleicht solltest du deinen Rat selber beherzigen. :thumb:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 060

Dienstag, 15. April 2014, 00:02

Statistiken hui, fühltest Dich wohl wieder angesprochen. Beste Sache: es ist mir egal wer mich dafür "hatet" was ich schreibe, damals in Sachen Halo Reach haben mich die Leute beleidigt weil ich meinte das Armor Abilities und Bloom das Spiel zu Stein, Schere, Papier machen, unrecht hatte ich damit nicht wie man an Halo sehen kann das lang nicht mehr den Erfolg hat im Multiplayer wie damals.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten