Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Mittwoch, 23. April 2014, 08:56

vielleicht adde ich dich mal thuna......VIELLEICHT ^^

1 102

Mittwoch, 23. April 2014, 11:42

Kann Famouz halt schon verstehen, warum den Grundkern der Games verfälschen, auch Gears of War Judgment roch extrem nach COD - schoss aber abartig am Ziel vorbei und war eine herbe Enttäuschung!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 103

Mittwoch, 23. April 2014, 11:46

Jo aber du hast verpasst wie wir das Thema beendet haben :p

Kann man in den custom games eigentlich einen "Titans only" Modus basteln?

1 104

Mittwoch, 23. April 2014, 11:49

Noch nicht

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

1 105

Mittwoch, 23. April 2014, 12:28

Titans only ist Last Titan Standing ja recht nah dran...

Titans only Deathmatch müsste man das aussteigen verbieten oder instant kill bei Ausstieg. Wahrscheinlicher jedoch wäre die Titanspawnzeit auf 0 Sekunden setzen.... ist dann aber nicht "only" sondern "use when u want"

@ Thuna.... werde mal versuchen dran zu denken dich zu adden
Habe den K1X Jano geaddet, aber dem konnte ich bisher nur ein mal joinen (ohne party da er a. nicht wollte oder b. ich nicht immer einladungen gesendet habe zwischen zwei games und er ans annehmen gedacht hat :P) und einmal wollte er als ich on kam off gehen XD Das war wenig produktiv.

Offtopic dazu:
Achja... warum kann ich "Freunde" nicht snappen sondern nur Party? Würde gern zb. in Titanfall gucken wer gerade was spielt ohne Titanfall in den Hintergrund zu nehmen... Das Argument "weil du im snap nicht sämtliche nebenoptionen wie Activity einblenden kannst" ist doof :P Snap sollte von ALLEM spartanische optionen bieten... Warum kann ich ein Skype telefonat nicht snapen? Skype geht immer in den Hintergrund und Video stopt (Audio geht weiter).

1 106

Mittwoch, 23. April 2014, 12:33

och, lasst doch die leudde bei TITAN STANDING ruhig aussteigen.....

das zusammentreten macht doch echt spass :D


vor allerm wenn sowas unabsichtlich passiert und man es erst merkt, wenn man ne info aufn schirm geplatscht bekommt ^^

1 107

Mittwoch, 23. April 2014, 12:41

naja aussteigen kann auch gut gehen.

Hatte bei der PC beta damals einmal einen Gegner der sich geweigert hat zu sterben (irgendwo auf/in nem Haus verkrochen) und sein Titan hat er in irgendeine Ecke außen auf der Karte gestellt. Hätte fast die Zeit auf 0 kommen lassen. Hab erst in den letzten 20 Sekunden seinen Titan gefunden und noch zerstören können XD. (Zusatzinfo: ich war 1/4 Leben der letzte und er war 100%Leben der letzte.... Hätte ich das Ding nicht gefunden hätten wir die Runde verloren :P)

1 108

Donnerstag, 24. April 2014, 17:59

Titans only ist Last Titan Standing ja recht nah dran...

Titans only Deathmatch müsste man das aussteigen verbieten oder instant kill bei Ausstieg. Wahrscheinlicher jedoch wäre die Titanspawnzeit auf 0 Sekunden setzen.... ist dann aber nicht "only" sondern "use when u want"

@ Thuna.... werde mal versuchen dran zu denken dich zu adden
Habe den K1X Jano geaddet, aber dem konnte ich bisher nur ein mal joinen (ohne party da er a. nicht wollte oder b. ich nicht immer einladungen gesendet habe zwischen zwei games und er ans annehmen gedacht hat :P) und einmal wollte er als ich on kam off gehen XD Das war wenig produktiv.

Offtopic dazu:
Achja... warum kann ich "Freunde" nicht snappen sondern nur Party? Würde gern zb. in Titanfall gucken wer gerade was spielt ohne Titanfall in den Hintergrund zu nehmen... Das Argument "weil du im snap nicht sämtliche nebenoptionen wie Activity einblenden kannst" ist doof :P Snap sollte von ALLEM spartanische optionen bieten... Warum kann ich ein Skype telefonat nicht snapen? Skype geht immer in den Hintergrund und Video stopt (Audio geht weiter).
Ja, stimmt, war etwas komisch. ;) Die paar Runden waren aber ganz gut, fast nur gewonnen. ^^ Bin jetzt aber fast immer Abends on gewesen, kriegen wir bestimmt mal hin auch als Party mit Headset. ^^
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

1 109

Sonntag, 27. April 2014, 13:15

TITANFALL ist echt gutes Game =) Hab auch zwei Kill Videos gemacht und zwei lustige Bug Szenen:

Best Of GEN 1 - GEN 5


Best Of GEN 5 - GEN 10


TITAN springt 10Meter hoch


Mitten im Spiel fliegt einer mit dem Shuttle weg

1 110

Sonntag, 27. April 2014, 15:01

Noch nie war sich selbst dabei feiern Bots wegzuklatschen geiler. :D

1 111

Sonntag, 27. April 2014, 15:33

Noch nie war sich selbst dabei feiern Bots wegzuklatschen geiler. :D
Noch nie war es öder immer wieder Kommentare von Usern zu lesen die ihr eigenes Trollen selbst feiern... ;)

Und es war noch nie wirklich originell ständig in das "Früher war alles besser" Horn zu stoßen. So jung und doch schon so alt... :[

Früher war früher, heute ist heute. Wenn ich was von früher spielen möchte dann erwarte und suche ich das nicht in heutigen Spielen sondern spiele die alten Sache und greine nicht die Foren voll. Das hat nämlich schon was erbärmliches...;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 112

Sonntag, 27. April 2014, 15:35

Du nervst langsam gewaltig, mit dem Bashing. Du machst Dich vollkommen lächerlich. Lass den Leuten ihren Spaß, um nichts anderes geht es beim Gaming. Du scheinst das total verlernt zu haben.

1 113

Sonntag, 27. April 2014, 19:24

Habt doch euren Spass verdammt! Labert mich nicht voll ich soll alte Games spielen als hättet ihr einzig den anspruch darauf. Ihr seid hier auch nur in einem begrenzten Kosmos und fühlt Euch dennoch auf einem so hohen Ross.

1 114

Sonntag, 27. April 2014, 20:17

Ohne Witz, ich glaube jeder hat Verstanden das dir TItanfall überhaupt nicht liegt. Aber es muss es doch auch nicht.

Es gibt doch ein COD und ein BF also hast du gleich 2 weitere Produkte in einem Genre zur Auswahl. Wenn dir alle 3 nicht zusagen, würde ich glatt behaupten dein Geschmack zielt nicht auf die Gedachte Zielgruppe der Unternehmen.

1 115

Sonntag, 27. April 2014, 20:26

Kennen wir uns? Ich spiel' seit 1996 Online Multiplayer und hab schon sicher 100 "FamouZ" getroffen. Einen eigenständigen Namen würde eine Verwechslung sicher verhindern. :whistling:
Wenn du mit deinem Post meine Videos gemeint hast, also "Bots" spielen dabei eine sehr sehr untergeordnete Rolle und habe sehr darauf geachtet, keine Abschüsse gegen Bots mit einzufügen. Es gibt daher nur ein direkter Kill gegen einen Bot in den insgesamt 7 Minuten. Tut mir Leid, dass es dazu gekommen ist.

Da ich hier neu angemeldet bin, kenne ich natürlich nicht "eure" Vorgeschichte, aber für mich ist das nichts neues - jedes Forum hat ihren Troll. :wall: Ich respektiere deine Meinung über "neue" Spiele.
Spiele bekommen nachträglich sogar Patches und Änderungen, die einem das Siegen einfacher gemacht werden. Aktuell: TITANFALL mit den 50 eject Pilots kills. Ich fand die 50 auch hart, aber wenn man dann eine Generation / Prestige weiter ist, sehen doch die Anderen "Cool, der hats geschafft" .. aber selbst das wird dann zu "Päh! Scheiß Booster!". Auch eine Zielhilfe wurde stark mit eingeführt, was mich so dermaßen abfuckt. In der Zeit, wo ich mit dem Spielen angefangen habe, da haste 3 - 5 Leben gehabt und musstest damit 10 Levels bestreiten. Heute kannst du unendlich sterben - bekommst sogar Punkte wenn du im Verlierer Team bist (Call of Duty) oder kannst mittels "Mikrotransaktionen" dir mit echtem Geld direkt alles frei kaufen etc.

Dennoch solltest du (wie auch ich) das Beste daraus machen und vor allem den Anderen ihren Spaß am spielen lassen. Was bringt es dir denn, wenn du deinen Unmut in der Welt "breitschlägst". :colere: Du merkst doch Anhand der Reaktionen, dass sie nicht deiner Meinung sind bzw. dich sogar meiden wollen. :discuss: Außerdem Aussagen "Ihr fühlt euch ... ihr denkt ihr wärt.." sind belanglos - oder kannst du die Emotionen anderer empfinden oder was diese denken? Ich glaube, du erdenkst dir selbst deine "Feinde".

Oder was denkst du, was ich gerade denke und fühle? :dunno: Ist doch total mit Vorurteilen gestrickt. Da ich sowieso genau weiß, dass dein Empfänger so eingestellt ist, dass du nach meinem Post angepisst bist: Ich denke, du hast mit deiner Meinung nicht unrecht. Dennoch solltest du lernen auch mal zu akzeptieren, dass sich die Zeit immer weiter bewegt und sich ändert. Und nein, ich will dich damit auch nicht belehren .. na egal :) Kommt eh falsch an. :|

1 116

Sonntag, 27. April 2014, 21:41

Kennen wir uns? Ich spiel' seit 1996 Online Multiplayer und hab schon sicher 100 "FamouZ" getroffen. Einen eigenständigen Namen würde eine Verwechslung sicher verhindern. :whistling:
Wenn du mit deinem Post meine Videos gemeint hast, also "Bots" spielen dabei eine sehr sehr untergeordnete Rolle und habe sehr darauf geachtet, keine Abschüsse gegen Bots mit einzufügen. Es gibt daher nur ein direkter Kill gegen einen Bot in den insgesamt 7 Minuten. Tut mir Leid, dass es dazu gekommen ist.

Da ich hier neu angemeldet bin, kenne ich natürlich nicht "eure" Vorgeschichte, aber für mich ist das nichts neues - jedes Forum hat ihren Troll. :wall: Ich respektiere deine Meinung über "neue" Spiele.
Spiele bekommen nachträglich sogar Patches und Änderungen, die einem das Siegen einfacher gemacht werden. Aktuell: TITANFALL mit den 50 eject Pilots kills. Ich fand die 50 auch hart, aber wenn man dann eine Generation / Prestige weiter ist, sehen doch die Anderen "Cool, der hats geschafft" .. aber selbst das wird dann zu "Päh! Scheiß Booster!". Auch eine Zielhilfe wurde stark mit eingeführt, was mich so dermaßen abfuckt. In der Zeit, wo ich mit dem Spielen angefangen habe, da haste 3 - 5 Leben gehabt und musstest damit 10 Levels bestreiten. Heute kannst du unendlich sterben - bekommst sogar Punkte wenn du im Verlierer Team bist (Call of Duty) oder kannst mittels "Mikrotransaktionen" dir mit echtem Geld direkt alles frei kaufen etc.

Dennoch solltest du (wie auch ich) das Beste daraus machen und vor allem den Anderen ihren Spaß am spielen lassen. Was bringt es dir denn, wenn du deinen Unmut in der Welt "breitschlägst". :colere: Du merkst doch Anhand der Reaktionen, dass sie nicht deiner Meinung sind bzw. dich sogar meiden wollen. :discuss: Außerdem Aussagen "Ihr fühlt euch ... ihr denkt ihr wärt.." sind belanglos - oder kannst du die Emotionen anderer empfinden oder was diese denken? Ich glaube, du erdenkst dir selbst deine "Feinde".

Oder was denkst du, was ich gerade denke und fühle? :dunno: Ist doch total mit Vorurteilen gestrickt. Da ich sowieso genau weiß, dass dein Empfänger so eingestellt ist, dass du nach meinem Post angepisst bist: Ich denke, du hast mit deiner Meinung nicht unrecht. Dennoch solltest du lernen auch mal zu akzeptieren, dass sich die Zeit immer weiter bewegt und sich ändert. Und nein, ich will dich damit auch nicht belehren .. na egal :) Kommt eh falsch an. :|
Ach quatsch, angepisst nicht da Du mal was anderes schreibst als das ewige "dann spiel halt die alten Spiele, die neuen sind für UNS" Gerede.
Die Thematik entstand daher das ich Titanfall nicht feiern kann aufgrund der Mechanismen. Wer damit Spass hat soll ihn haben! Ich habe da kein Problem mit!

Leider wirkt sich diese Thematik über kurz oder lang auf andere Shooter aus, und ich bzw Du bzw wir werden dabei vernachlässigt. Damals konnte man in CoD Black Ops noch ohne Perks und Streaks spielen, sowas geht heute nicht mehr wirklich.

Halo 4 hat sich mit Infinity selbst ein Bein gestellt und hat ca einen Monat nach Release die Pro Playlist für einige Monate entfernt, es bliebt nur noch Infinity Müll zurück mit Random Waffenspawns und Armor Abilities.

Jeder soll Spaß mit den Spielen haben, keine Frage. Wenn ich aber sage das mich diese Mechanismen stören und ich auch der Meinung bin das diese Mechanismen dazu da sind, Leuten die weniger gut (um nicht zu sagen schlecht) in Shootern sind, die Möglichkeit zu geben jemanden abzuschiessen und ein Erfolgserlebnis zu haben. Das Spieler die schon seit mehreren Jahren Videospiele spielen diesen Trend aber feiern obwohl sie die ganzen alten Spiele kennen und genauso gern gespielt haben kann ich nicht nachvollziehen. Ebenso wenig diese Argumentation "Spiele sind für UNS gemacht, spiel was altes, oder geh zum PC", das sind Dinge die mich hier nerven.

Genauso wenn ich sage DLC ist reine Geldmache und die Leute einen dafür wieder haten... sollen sie doch Ihr Geld ausgeben und mir meinen Kommentar lassen. Die Leute sind bei solchen Kommentaren immer gleich persönlich verletzt denn ihr guter Geschmack oder das Urteilsvermögen das sie haben wird angegangen und das lassen sie nicht zu.

Im Endeffekt ist es wie bei Filmen die einen offensichtlich merken lassen "hey Zuschauer, wir halten dich für echt dumm". Bei Titanfall ist es das selbe, damals haben alle über Cheater geschimpft, jetzt ist es ganz toll durch Wänder zu gucken, ne Rapidfire Pistole zu haben, Aimbot und Unsichtbarkeit zu kombinieren.

Auch dieses Gerede das ein guter Spieler immer die anderen dominieren wird... diese Mechanismen verkleinern den Gap zwischen guten und weniger guten Spielern, man wird öfter überrascht/überrant oder sonst wie gefraggt und das wegen einem Vorteil den die andere Person hatte.

Ich warte auf die E3... wenn die ein Halo 2 Anniversary mit dem richtigen MP ala Halo 2 bringen ist es gut, bringen sie das nicht schreibe ich online Shooter für immer ab.

Und nochmal: HABT SPASS MIT TITANFALL und Spielen die in die selbe Richtung gehen, ich bin nicht begeistert von dieser Entwicklung und werde micht damit definitiv auch nicht arrangieren indem ich das hinnehme. Wer damit einfach ein Problem hat, hat Pech gehabt, denn ich bin nicht verpflichtet den Leuten ihre heile-super-duper-Online-Shooter Welt schön zu reden. ;)

1 117

Sonntag, 27. April 2014, 22:38

Gut, dass du mein Post so aufgefasst hast wie er gemeint war. HALO2 war wirklich klasse, aber das tragische daran ist, das der Multiplayer heute nicht mehr funktionieren wird. Sprich: Wir werden ihn spielen, aber 95% der Gamer nicht. Dann haste wieder das Gefühl beim zocken, das du ein totes Spiel spielst. Mich enttäuscht das auch aber daran ändern kann man nichts. Ich war teil der eSport Prägung auf der XBOX (war bei GIGA, hab die Consoles sports league mit Grafiken und als Admin unterstützt) aber seit 2 Jahren gibt es einen Wandel. Und zwar wird der Multiplayer zum Social Gaming. Jeder spielt miteinander wie zum Beispiel Borderlands, Destiny, The Division, DayZ (wobei es da auch gegeneinander gibt, aber das Spiel ist ja als eSport Spiel untauglich) uvm. und keiner spielt "gegeneinander". Man macht ja auch ein Team voll (6 Leute) und sucht Gegner. Früher spielte man in einer Lobby nur gegen seine Freundesliste und lachte sich schlapp, wenn der beste Kumpel einen die Rübe weg geknallt hat. Heute wird der Gegner mit allem Beschimpft was nur geht - es wird immer etwas gefunden ^^

Die Motivation lag immer darin, sich selbst zu steigern und nicht sein Level, der bei aktuellen Titel auch steigt wenn man schlecht spielt. Jeder wird ein mal GEN 10 sein wie ich, ob er dafür 3Wochen oder 3 Monate oder 3 Jahre braucht. TITANFALL ist für mich aber nach Unreal Tournament 3 und Gears of War wieder ein Spiel, wo du bei jedem Neustart der Karte die Motivation hast, noch schneller an einen Ort zu kommen wie vorher usw. Aber du hast Recht, eine Smart Pistol (die Träger sind für mich Kanonenfutter) oder der "Wallhack" als integrierte Taktikfähigkeit lässt einem schon manchmal confuse :wacko: werden.

TITANFALL wird seinem Hype gerecht und ist für mich der Titel der nächsten Generation der Ego Shooter. Die Elemente die das Spiel besitzt, ist ein logisches weiterführendes Spielprinzip. Die Generation X wuchs mit Online Shootern auf wo sie ihre eigene Fähigkeiten vom Körperlichen und Physischen in das Spiel übertrugen. Danach folgten Spiele für die nächste Generation Y - Die Geschwindigkeit wurde gedrosselt und dem Spieler wurden viele Hilfen zur Hand gegeben. Zielhilfe, Items um Gegner durch Wände zu sehen, Belohnungen die einem Unterstützung lieferten und so weiter. TITANFALL vereint positiven Punkte aus beiden Generationen zu einer XY Generation. :drink: Die Mischung aus beiden Generationen ergibt das Gamplay Gefühl, das momentan die Spitze der Multiplayer Shooter darstellt. Der reibungslose übergang von Wände klettern, schießen und steuern der Titans fühlt sich wie ein Guss an. Die Motivation bei jedem Neustart der Karte "noch" schneller zu sein wie zuvor ist schon wahre Sucht. Je öfter man das Wände erklettern versucht, je öfter gelingt es einem sein Ziel mit dem erheblichen Schub zu erreichen. Denn in TITANFALL erreicht man von einer Wand zur nächsten einen zusätzlichen Boost, sodass man sich wie auf einem Autobahn Überholstreifen fühlt. Dadurch hat man gegenüber den Spieler, die das nicht können, einen Geschwindigkeits - Vorteil und ist somit immer Motivierter sein Movement noch ein weiteres feintuning zu verpassen.

Natürlich endspricht TITANFALL nicht zu 100% dem was ICH will .. aber es kommt wenigstens bisher von allen anderen der letzten Jahre am meisten heran.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 118

Montag, 28. April 2014, 00:32

Und nochmal: HABT SPASS MIT TITANFALL und Spielen die in die selbe Richtung gehen, ich bin nicht begeistert von dieser Entwicklung und werde micht damit definitiv auch nicht arrangieren indem ich das hinnehme. Wer damit einfach ein Problem hat, hat Pech gehabt, denn ich bin nicht verpflichtet den Leuten ihre heile-super-duper-Online-Shooter Welt schön zu reden.
Ist ja auch alles in Ordnung. Du musst das doch aber nicht nach jedem Post der Titanfall in irgendeiner Art positiv dastehen lässt loswerden. Das nervt einfach. Und deswegen kommen auch so Kommentare wie: "Geh PC spielen" etc. Und ne richtige Diskussion kommt auch nie zustande wie du vielleicht schon bemerkt hast. (außer die letzten zwei Beiträge vielleicht) Ich weiß ja nicht, aber irgendwann muss man doch mal merken das man anderen Leuten richtig auf den Sack geht, keine Ahnung ob dir das Spaß macht oder ob du im richtigen Leben auch so unterwegs bist, weit kommt man damit jedenfalls nicht :rolleyes: Am vernünftigsten wäre ein Thread in dem es um die Entwicklung in Shootern geht, da kannst du dann dein Senf dazugeben und jeder der sonst was dazu zu sagen hat. Fertig. btw: @gione, geb ich dir vollkommen recht mit dem was du schreibst :thumb:

1 119

Montag, 28. April 2014, 09:40

Zitat


Zitat von »FamouZ«

Die Thematik entstand daher das ich Titanfall nicht feiern kann....




...und deshalb ständig hier "reinkotzen" muss um andere dadurch zu nerven..

1 120

Montag, 28. April 2014, 17:28

Zitat

Zitat


Zitat von »FamouZ«

Die Thematik entstand daher das ich Titanfall nicht feiern kann....




...und deshalb ständig hier "reinkotzen" muss um andere dadurch zu nerven..


Dann schalte doch den PC einfach ab wenn Du so leicht genervt werden kannst von jemandem den Du nicht mal persönlich kennst. Und los ging es zuletzt wegen dem DLC, als ich dazu waa schrieb. Done.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten