Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 141

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:25

Ich finde das Update Klasse.. Endlich eigene Namen bei den Layouts...
Die drei neuen Maps gefallen mir nach kurzem Anspielen auch sehr, am Wochenende wird ausgiebig getestet ☺

Grüße

1 142

Samstag, 17. Mai 2014, 14:35

Gibt wirklich viele Neuerungen, vor allem war ich überrascht darüber, das ich die Gegnerische Flagge gar nicht mehr hatte als ich in mein TITAN bin ... zu blöd, dass ich das erst in meiner Base bemerkt hab xD HAHAH .. darfst eigentlich ja keinem erzählen wie abgefahrn Noobig das war xD .. Aber später musste ich oft lachen, weil es meinem Gegnerischen Team auch oft passiert ist.

Finde es aber schade, dass eben keine neuen Erfolge dazu kamen. Weiß einer mehr darüber?
In FORZA gibt es ja auch ein "kostenlosen" DLC und darunter sind von 6(?) 2 nicht frei schaltbar, weil man da einen kostenpflichtigen DLC benötigt. In TITANFALL kommen ja auch DLC's die Kostenlos sind, beinhalten die dann Erfolge, die dann nur auf den neuen Karten frei schaltbar werden? Ich bin verwirrt. :D

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1 143

Montag, 26. Mai 2014, 21:20

Mahlzeit,

ich hab mir vor zwei wochen die One mit titanfall gekauft, hab das spiel runtergeladen und installiert. Nur jedes mal wenn ich was im Klasseneditor was bearbeien möchte bekomme ich nach ca. fünf minuten die Nachricht "verbindung getrennt" oder "wegen inaktivität verbindung getrennt".
Während des Spielen tacht dieser fehler nicht auf!

Hat jemand das selbe problem oder weiß jemand wie ich mein problem lösen kann?
...save Water, drink Vodka!!


1 144

Dienstag, 27. Mai 2014, 08:54

Hab ich auch ab und zu. Bin dazu übergegangen meine Profile zwischen den Spielen zu bearbeiten, da meist ja über 60 Sekunden Zeit sind.



Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1 145

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:21

Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin ;)

Aber trotzdem extrem nervig wenn man sich grad was durchliest!
...save Water, drink Vodka!!


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 146

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:49

http://www.titanfall.com/de/news/titanfall-frontiers-edge

Das nächste mappack wurde eben angekündigt...

Grüße

1 147

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:57

Ist das Game net relativ schnell weggestorben?

/edit: Aua http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Titanfall

1 148

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:08

Ich finde es immernoch supi:-)

1 149

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:15

Spiele es auch immer noch (Meist Hardpoint) würde sagen über die Woche sind so 15 Runden wohl drin.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 150

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:22

Für ein paar schnelle Runden (dann einfach Multipack) schmeiße ich es auch gerne immer mal wieder an.
Grüße

1 153

Freitag, 29. August 2014, 02:26

die neuen karten sind klasse... und die neuen erfolge sind eigentlich auch relativ einfach zu holen ...nur blicke bei einem nicht durch

"hier ist es sicher" Auf Sumpfland 60 sekunden lang nicht den Boden berühren. wie soll mann das anstellen?!?!!?!?!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

1 154

Freitag, 29. August 2014, 09:52


"hier ist es sicher" Auf Sumpfland 60 sekunden lang nicht den Boden berühren. wie soll mann das anstellen?!?!!?!?!



Du packst dir am besten das Perk ein womit du länger irgendwo hängen kannst. Dann suchst dir eine Stelle wo die Bäume sehr günstig stehen. Ich hatte eine Stelle mit 3. Bäumen.
Dann Springst du an den ersten baum, bleibst dort mit RT hängen, bis du merkst du rutscht runter, dann direkt an den nächsten baum & wieder mit RT hängen bleiben. So kletterst du langsam die drei Bäume hinauf. Es kann sein das wenn du oben angekommen bist, die Meldung kommt ''Das du das Schlachtfeld verlässt'', dann rutscht du einfach wieder ein stück weiter runter. Ist eigentlich relativ gut machbar, kommt aber auch immer auf die Größe der Lobby & Spielmodus an. Ich hab ihn bei Hardpoint bekommen, weil dann alle irgendwo an den Punkten beschäftigt waren.

1 155

Freitag, 29. August 2014, 10:52

Klingt nach nem Gag der Entwickler, die lachen sich sicherlich schief wenn da die Leute ständig am Baum herumspringen :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 156

Mittwoch, 3. September 2014, 09:45

Update 6 ist Online inkl. neuem Spielmodus ;)
#makeXboxfrontgreatagain

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 157

Mittwoch, 3. September 2014, 09:48

8vs8 pilotengefecht spielt sich komplett anders
Ich achte viel mehr auf Geräusche und gehe taktisch ganz anders vor
:)

1 158

Mittwoch, 24. September 2014, 10:16

You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

1 159

Donnerstag, 25. September 2014, 22:24

Habe den season pass von titanfall. Wollte mir eben über den ingame store imc rising runter laden aber ich soll 9,99€ bezahlen????

Noch wer das Problem?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 160

Donnerstag, 25. September 2014, 23:45

Zitat

Habe den season pass von titanfall. Wollte mir eben über den ingame store imc rising runter laden aber ich soll 9,99€ bezahlen????

Noch wer das Problem?

Ms arbeitet schon dran

Thema bewerten