Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 18. Januar 2014, 20:18

Achso danke für die Info :thumbup:

102

Samstag, 18. Januar 2014, 21:10

hier mal ein paar kurze aussagen von leuten die die alpha gespielt haben

quelle ist die misterxmedia seite


Luis Morales ‏@SpeedyBlueDude 5m
After one game of TitanFall... Holy shit. Halo is dead to me. CoD is dead, and Battlefield is also dead to me.

This is fucking incredible.

Ryan Bodayle ‏@ChicoPlaysCOD 8m
I'm playing the Titanfall server test, all I can say is this game is gonna be fucking awesome.

Lord Mikey ‏@crotana 33s
Titanfall might be the greatest video game I've ever played. Wow @Respawn good job guys

Mike Smith ‏@mps927 2m
How does the Titanfall alpha play better than the battlefield 4 retail game? THIS IS JUST AN ALPHA. IT'S AMAZIN

103

Samstag, 18. Januar 2014, 21:13

Wird Cross Plattforming in erwägung gezogen ? schließlich kommt es ja für X1 PC und X360 auf den Markt. Zumindest PC und X1 sind sich ja wohl sehr ähnlich ?

Oder traut sich nachwievor kein Entwickler mal so richtig daran?.

104

Samstag, 18. Januar 2014, 21:24

Das hat wohl nix mit den Entwicklern zu tun. Die würden das wohl liebend gerne umsetzen. Liegt einzig und alleine an MS. Die lassen nichts rein in ihr X-Box Live Netz. Ob man das gerade bei einen Shooter überhaupt haben möchte, die Frage lasse ich auch mal im Raum stehen ;).

105

Samstag, 18. Januar 2014, 21:50

das andere Problem ist dann die Steuerung

Maus/Tastatur Spieler hätten dann auf jedenfall immer nen Vorteil

und bring dann erstmal die Leute am PC dazu bei nem Shooter das Pad zu nutzen

allein daran scheitert es

siehe auch Shadowrun damals

106

Dienstag, 21. Januar 2014, 02:00

Zitat

Wurde hier schon jemand eingeladen zum Alpha Test?

Ich konnte mich auf der Website nicht mal mit Firefox anmelden, musste IE nehmen. Hab aber auch dann keine E-mail bekommen, im Sinne von: ''Hey, wir haben dich wahrgenommen und bleiben in Kontakt ''.

Hat mich etwas verwundert ?(

Auch Eindrücke von den Jungs hier würden mich Interessieren, hab es nämlich auch bereits bei Amazon vorbestellt


Ach darum konnte ich mich nicht anmelden!!! Dachte ich wäre zu spät dran oder so. Fuck!!! -.-

Mit IE hab ich es gar nicht probiert. Benutz ich sonst nicht! Das ärgert mich jetzt. :(

107

Dienstag, 21. Januar 2014, 08:11

der Alpha test war eh aktuell nur US only
um Netzwerk zu testen.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 21. Januar 2014, 08:27

Die Alpha-Test-Videos haben mich jetzt doch zu einem Kauf bewegt....freu mich drauf
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

109

Donnerstag, 23. Januar 2014, 10:58

Zitat

Neue Infos und Eindrücke zu Titanfall

23.01.14 - Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall (Xbox One, Xbox 360) teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment veröffentlicht, der am 13.03.14 in Europa ausgeliefert wird.

Infos

- In der Alpha Version gab es die beiden Spielmodi "Hard Point" (ähnlich wie der klassische Domination-Modus) und "Attrition" (Team Deathmatch).

- Bei Spielbeginn gibt es ein Tutorial für das "Free Running Feature".

- Es gibt kein "Quick Scoping" und - zumindest in der Alpha - keine "Killstreaks".

- Perks sind vorhanden.

- Der Spieler muss erst drei Minuten warten, bevor er in seinen Titan steigen kann. Wenn man aber Feinde ausschaltet oder sie verwundet, verringert sich diese Wartezeit. Je aktiver der Spieler ist, desto schneller kann er seinen Titan steuern.

-Primärwaffen sind Sturmgewehr, Sub Machine Gun, Schrotflinte, Scharfschützengewehr oder Smart Pistol. Waffen lassen sich umbauen und aufrüsten mit Visiereinrichtung, Schalldämpfer, größerem Magazin, uvm. Die Upgrades sind via Perks und Herausforderungen möglich.

- In der Alpha stand nur der Atlas-Titan zur Verfügung, dessen Waffen sich aber - genau wie beim Spieler/Piloten - anpassen ließen: So konnte man den Raketenwerfer mit einer Dauerfeuer-Funktion erweitern.

Eindrücke

- Titanfall ist extrem schnell, es hält wirklich niemals an. Es gibt sofortige Respawns und Killcams. Es ist vergleichbar mit Halo 4, wenn man die A-Taste drückt und sofort wieder im Spiel ist.

- Die Grafik ist eine gute Mischung aus Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts, sieht sehr scharf aus und hat richtig coole Flare-Effekte.

- Das Spieltempo ist phänomenal, dank dem Parkour-Feature und den Doppelsprüngen via Jet Pack.

- Ein Scharfschützengewehr lohnt sich im Kampf nicht, weil das Spieltempo zu hoch ist. Zwar kann mann KI Bots und Piloten mit nur einem Schuss erledigen, doch ist das Zielen äußerst schwer, weil sich alle Gegner so schnell bewegen.

Quelle: Gamefront.de

110

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:55

hohes spieltempo.....uiuiui.......

111

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:10

:(

Ich bin doch schon so alt und langsam.

112

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:19

hohes spieltempo.....uiuiui.......


Finde ich glaube ich ganz gut, dann werden die ganzen Camper und defensiven Spieler ihre Spielweise ändern.

113

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:27

das mag sein, aber ich habe das jetzt eigentlich auf mich bezogen


ich hab einfach im alter so meine problemchen mit ZU schnellen spielen......

(wobei COD:ghosts gerade noch so geht :D )

114

Freitag, 24. Januar 2014, 07:47

Hab das Teil jetzt auch mal vorbestellt, es kommt ja sonst lange lange nichts wirklich schlaues und so gibt es vielleicht eine kleine Chance bei einem neuen sehr guten Multiplayer-Titel von Anfang an dabei zu sein. Zudem kriege ich Crisis 3 gratis dazu, dank meinem Lieblings Schweizer Gameshandler (wog) :D

Hoffentlich wird es was richtig Neues wie es damals Gears of War war :love:

Call of Dicks und Gayfield sind sowas von ausgelutscht!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

115

Freitag, 24. Januar 2014, 09:55

das mag sein, aber ich habe das jetzt eigentlich auf mich bezogen


ich hab einfach im alter so meine problemchen mit ZU schnellen spielen......

(wobei COD:ghosts gerade noch so geht :D )


Dann wirst Du Titanfall wohl auslassen müssen. ;)

116

Freitag, 24. Januar 2014, 10:16

och, ich hoffe dass da ne demo kommen wird, dann wird man das sehen

pauschal jetzt da gleich nein zu sagen is nich meine art.....

we will see

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 24. Januar 2014, 11:18

bin auch nicht mehr der jüngste, aber man ist ruckzuck in dem Spiel drin und das Tempo geht einem schnell in Fleisch und Blut über.
Von den Videos her dachte ich auch das es mir zu schnell geht, aber dann einige Runden gespielt und man ist drin im Spiel.
Ich denke auch, dass sich da COD warm anziehen muss. BF ist da für mich aussen vor, da es eine andere Spielweise ist und man diese nicht vergleichen sollte.
TEAM-BAERENHERZ

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:31

hier noch bischen alpha gameplay :D

119

Montag, 27. Januar 2014, 09:07

also ich bin mal ehrlich

die fighhts in den mechs sehen für mich nach spass aus, aber die kämpfe zu fuss hauen mich jetzt nicht um

wirken für mich nach 0815 geballere.....

aber ich will jetzt nur anhand von vids das game noch nicht zerreissen (fand um ehlrich zu sein auch das oben gezeigte level nicht so pralle) und werde daher mal einfach auf "fundierte" pre und reviews warten

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

120

Montag, 27. Januar 2014, 09:25

Also ich finde es besser als alles COD Gameply der letzten 3 Jahre. Ich bin gehypt und habe vorbestellt! Ideale Abwechslunbg zu BF. Und dann is erstmnal gut mit Shootern!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten