Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

1 201

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:16

Heute ab 13 Uhr von mir aus :D

1 202

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:36

Da bin ich noch auf Arbeit, oder zumindest müsste ich das sein:D

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 203

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:47

Wheeler die meisten arbeiten doch um so eine uhrzeit xD

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

1 204

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:47

Bin ich der einzige schichtler ?:D

1 205

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:48

Ja scheinbar schon xD
ich war es mal, bin es aber nicht mehr :D

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 206

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:48

Ein Kollege von mir hat sich auch den Seasonpass für 8,25 € geholt. Folgendes Problem ist bei Ihm aufgetreten. Der Kauf wird Ihm zwar angezeigt über xbox.com (in der Transaktionsübersicht), auch ist sein aufgeladenes MS-Guthaben von 10 € um die 8,25 € weniger geworden, ihm wird aber im Xbox Store (über die Xbox als auch über Xbox.com) der Seasonpass nur mit "Kaufen" angezeigt, ebenso die einzelnen DLC´s. Klickt er darauf soll er jeweils den Preis von 9,99 € zahlen. Er hat sich abgemeldet, angemeldet, Konsole neugestartet etc. Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. hat jemand ein ähnliches Problem?

1 207

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:05

Hat er über die Internet Seite gekauft?
Hab schon oft gehört das es dabei zu Problemen kommt, wenn man über die Seite bestellt und es dann auf Konsole laden möchte.
Ich würde einfach den Support anrufen

1 208

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:14

Gibt es wie auf der 360 bei manchen spielen eine ingame-dlc-download-option? Weiß halt noch das man mit sp in halo4 nur ingame laden konnte.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 209

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:17

Hat er über die Internet Seite gekauft? Hab schon oft gehört das es dabei zu Problemen kommt, wenn man über die Seite bestellt und es dann auf Konsole laden möchte. Ich würde einfach den Support anrufen
Er hat es meines Wissens über SmartGlass gekauft. Ich hab es auch so gemacht und es ging ohne Probleme. Ja ich denk er sollte mal anrufen, mal sehen woran es letztendlich lag.

1 210

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:18

Klar in den meisten Fällen klappt es ja auch aber hab halt schon oft gehört das es auch Probleme gab, wenn man es nciht direkt über die Konsole läd...

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 211

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:23

Die Mircosoft-Seite benötigt sowieso ganz dringend eine Überarbeitung, extrem langsam, unübersichtlich, in X360-Optik und dazu verbuggt.

1 212

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:31

Oh ja extrem langsam kann ich voll zustimmen...
das nervt mich am meisten bei der seite aber der rest geht eigendlich find ich :)

D4rkSide

unregistriert

1 213

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:53

Ist dieser "Hordenmodus" bei dem man gegen die Wellen kämpft eig. der einzige kooperative Spielmodi bei Titanfall ?

1 214

Freitag, 28. November 2014, 10:47

aktuell gibts die Titanfall Deluxe Edition für 12,50 Euro im Xbox Online Store.
Der Preis wird angezeigt, sobald man sich eingeloggt hat.

Quellcode

1
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Bundle/TITANFALL-DELUXE-EDITION/3bfd1c20-747a-4bbb-978e-252c0cc6a78b

1 215

Freitag, 28. November 2014, 11:14

Geil wird nachher gleich gesaugt :)
deluxe=alle addons? :)

1 216

Freitag, 28. November 2014, 11:17

Dieses Paket enthält:

Titanfall™ IMC Rising
Miliz und IMC setzen den Kampf um das Grenzland fort - in dem Kartenpack IMC Rising, dem dritten Kartenpack zum Herunterladen für Titanfall. Trotz Erfolgen in früheren Konflikten muss die IMC jeden Vorteil ausnutzen, zumal ihre Verstärkung aus den Kernsystemen noch Jahre entfernt ist. Mit drei neuen Karten: Altwasser, Zone 18 und Sandfalle.

Titanfall™ Frontier's Edge
Die Schlacht um das Grenzland geht weiter mit Frontier's Edge - dem zweiten Kartenpack zum Herunterladen für Titanfall. Mit drei brandneuen Karten: Grabungsstätte, Export und Haven am Rande des Grenzlandes.

Titanfall™ Expedition
Expedition, das erste Erweiterungspack zum Herunterladen für Titanfall™. Mit drei brandneuen Karten: Sumpfland, Ablauf und Kriegsspiele auf neuen Welten im Grenzland. Nach der Schlacht von Demeter stoßen IMC-Expeditionstruppen tief ins Grenzland vor, um sich von ihrer Niederlage zu erholen.

Titanfall™ Season Pass
Hol dir den Titanfall Season Pass und verlängere den Kampf im Grenzland mit drei neuen Inhaltspacks.

Titanfall
Bereit machen für Titanfall! Von den zentralen Entwicklern der CALL OF DUTY-Reihe kommt Titanfall, der erste Next-Gen-Shooter, der pures Adrenalin, Wandläufe und Doppelsprung-Action mit schlagkräftiger, rasanter Titan-Kriegsführung verbindet und damit die Messlatte für Online-Multiplayer-Gameplay nach oben verschiebt.

1 217

Freitag, 28. November 2014, 11:27

MEGA! Danke für die info, hab es so ebend gekauft xD

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

1 218

Freitag, 28. November 2014, 13:53

MEGA! Danke für die info, hab es so ebend gekauft xD

MEGA! Danke für die info, hab es so ebend gekauft xD

Na dann wann geht's los?:D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 219

Freitag, 28. November 2014, 14:00

Aber nur für die 360 oder?
#makeXboxfrontgreatagain

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 220

Freitag, 28. November 2014, 14:08

Aber nur für die 360 oder?

nope, für die One.

Thema bewerten