Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] TitanFall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 27. Januar 2014, 09:31

ich lasse mich dann zb von dir gern eines besseren belehren

wie gesagt, abgeschrieben hab ich das teil ja noch lange nicht, aber setting und die fights zu fuss konnten mich eben noch nicht überzeugen

hoffe es gibt dazu mal ne demo.....

122

Montag, 27. Januar 2014, 09:39

Also ich hatte die Chance ,Titanfall ausführlich auf der gamescom an zu spielen und muss sagen, es hat wirklich bock gemacht. Leider waren die bots keine wirklichen Gegner,hoffe das ändert sich bis zum fertigem Spiel.
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

123

Montag, 27. Januar 2014, 09:42

aber setting und die fights zu fuss konnten mich eben noch nicht überzeugen

Alter! Es gibt Mechs! Was willst Du noch? Frauen mit 3 Brüsten???
[expander] ;) [/expander]

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 27. Januar 2014, 10:44

Nicht jeder steht auf Mechs, genauso wie nicht jeder auf dicke Titten abfährt :P
Ansich sieht's ja echt gut aus, aber ich bin immernoch nicht überzeugt. Game ist zwar vorbestellt, aber mal abwarten was die ersten Reviews sagen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 27. Januar 2014, 11:04

Wer nicht auf Mechs steht kauf sowas auch nicht! Und wer nicht auf Mittelalter abfährt kauft nicht Skyrim! Und wer nicht auf dicke Titten steht nimmt kleine, oder ist schwul.

Also... was wolltest Du mir jetzt nochmal sagen? ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

126

Montag, 27. Januar 2014, 11:33

Ich seh's wie Sub, für mich ist das 'ne gute Abwechslung von Battlefield.

Die brauch ich auch dringend denn ansonsten hab ich keine für die ONE (Halo und Star Wars: Battlefront kommen erst 2015, Gears of War ist tot und CoD mag ich nich so)

127

Montag, 27. Januar 2014, 11:44

Ich sehr durch das Jetpack und die Sprungeilagen nen Spaßfaktor für die Zu-Fuß-Kämpfe. Man kann jederzeit mal durch ein Fenster im ersten Stock Hüpfen oder ins nächste Gebäude springen.

Wenn sich das auch wirklich so leicht händeln lässt wie viele sagen, wirds bestimmt lustig. Die Mechs können ja auch nur abschießen was sie sehen.... also schnelle Stellungs/Häuserwechsel und das passt schon.

Sieht für mich halt nach nem CoD - Perks + Mechs aus.

128

Montag, 27. Januar 2014, 11:45

aber setting und die fights zu fuss konnten mich eben noch nicht überzeugen

Alter! Es gibt Mechs! Was willst Du noch? Frauen mit 3 Brüsten???
[expander] ;) [/expander]



wenn ich dann auch noch ne dritte hand dazubekomme, gerne ^^

129

Montag, 27. Januar 2014, 12:01

Ich bin etwas skeptisch was den Titel angeht. Erstmal sieht es aus technischer Sicht nicht gerade so gut aus. Es gibt keine "Dynamik" auf den Maps (Zerstörung). Und vom Waffengameplay her erinnert mich das Spiel ebenfalls an CoD. Auch bin ich pessimistisch was den Langzeitspielspass angeht. Denn nur MP 6 vs 6 auf recht kleinen Karten. Ich weiss nicht ob man da solange Freude dran haben kann. Die Mechs können es vielleicht rausreissen, aber irgendwann ist das auch nichts Neues mehr. Also ich kaufe mir das Spiel nicht, auch wenn ich es durchaus interessant finde.

130

Montag, 27. Januar 2014, 12:41

naja wenn lange genug mittels DLC nachgereicht wird (maps, waffen, mechs etc) dann kann mM nach die langzeitmotivation durchaus gegeben sein

we will see

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 27. Januar 2014, 13:27

Wer nicht auf Mechs steht kauf sowas auch nicht! Und wer nicht auf Mittelalter abfährt kauft nicht Skyrim! Und wer nicht auf dicke Titten steht nimmt kleine, oder ist schwul.

Also... was wolltest Du mir jetzt nochmal sagen? ;)


Ich glaube wir haben das unterschiedlich assoziiert ;)

132

Montag, 27. Januar 2014, 14:05

Wenn das Spiel gut ist brauche ich keine DLC um es lange zu spielen. Und 6 vs 6 ist einfach ein anderes Multiplayer Konzept als ein BF4 mit 64 Leuten. Deswegen ist es nicht schlechter.

133

Montag, 27. Januar 2014, 16:09

Habe Jahrelang CounterStrike 1.6 gespielt... war super! Nur Wenn mehr als 10v10 war wurdes zu unübersichtlich. Klein ist also nicht unbedingt verkehrt :)
Hab mich auch seeeeeehr lang mit nem Kumpel immer 1v1 Cod4 lokal gebattlet <3 Schöne Zeit war das.

Es muss ja nicht immer Größer Höher Weiter.... Klein und ausgeglichen geht ja auch.

134

Montag, 27. Januar 2014, 16:14

Ich bin etwas skeptisch was den Titel angeht. Erstmal sieht es aus technischer Sicht nicht gerade so gut aus. Es gibt keine "Dynamik" auf den Maps (Zerstörung). Und vom Waffengameplay her erinnert mich das Spiel ebenfalls an CoD. Auch bin ich pessimistisch was den Langzeitspielspass angeht. Denn nur MP 6 vs 6 auf recht kleinen Karten. Ich weiss nicht ob man da solange Freude dran haben kann. Die Mechs können es vielleicht rausreissen, aber irgendwann ist das auch nichts Neues mehr. Also ich kaufe mir das Spiel nicht, auch wenn ich es durchaus interessant finde.



erklär mal was aus deiner technischen Sicht "nicht so gut" heißt.

Ich hoffe du hast die Infos über diese Alpha Version gelesen und die Einschränkungen
weil man den Download klein halten wollte. aber denke mal ja oder ??

135

Montag, 27. Januar 2014, 16:55

Steht doch da. Keine Dynamik etc. Im allgemeinen optisch auch nicht so ansprechend (Texturen). Und sicher liegt das an der Alpha. Wollen wir wetten dass die Vollversion nicht soviel besser ausschauen wird?
Und das 6 Vs 6 nicht schlecht sein muss ist klar. In einen Taktikspiel stimme ich zu. Aber ist Titanfall vergleichbar mit CS? Denke nicht. Absolut nicht.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 27. Januar 2014, 17:14

sehr geil
eben gab es auf der hauptseite nen artikel:"titanfall offene beta ab 14.2. geleaked!"
als ich draufgeklickt hab war der schon gelöscht
:D

137

Montag, 27. Januar 2014, 17:16

Steht doch da. Keine Dynamik etc. Im allgemeinen optisch auch nicht so ansprechend (Texturen). Und sicher liegt das an der Alpha. Wollen wir wetten dass die Vollversion nicht soviel besser ausschauen wird?
Und das 6 Vs 6 nicht schlecht sein muss ist klar. In einen Taktikspiel stimme ich zu. Aber ist Titanfall vergleichbar mit CS? Denke nicht. Absolut nicht.


Nenne mir mal einen Taktikshooter...

138

Montag, 27. Januar 2014, 17:23

Ich denke “Taktik shooter“ kommt immer auf die Spielweise an. Du kannst auch ein cod und bf taktisch spielen oder aus cs ein dumpfes deathmatch drehen. Deswegen hab ich versucht zu sagen dass durch weniger Leute sich andere Möglichkeiten bieten. Gut oder schlecht kann man noch nicht absehen denke ich mal

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

139

Montag, 27. Januar 2014, 17:50

Das mit den Spielern seh ich nich so eng.

Gears of War hatte auch nicht mehr und da hat der Multiplayer super viel Spass gemacht ( da muss ich eine gefühlte Ewigkeit rein investiert haben :D )

Weniger ist mehr wie man so schön sagt, wir sind wahrscheinlich alle bloß von Battlefield verwöhnt

140

Montag, 27. Januar 2014, 17:50

Counterstrike wird zumindest um einiges taktischer (und langsamer) sein als Titanfall.
Naja ist halt momentan meine Meinung. Vielleicht irre ich mich auch, wäre auch nicht schlecht. Momentan bin ich aber skeptisch.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten