Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. August 2006, 13:59

Zitat

Original von desmond
Ich bin von Mittwoch bis Donnerstag da


Wo habt ihr alle die Presse-Ausweise oder was auch immer her?! Wenn hier scheinbar jeder zweite einen hat, kann ich nachvollziehen, warum cyrex77 meinte, dass auch Mittwoch genügend los ist.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

22

Mittwoch, 16. August 2006, 17:27

@Third

Hast wohl nicht oft genug in den Userfoto Thread geguckt^^

Batman!

23

Mittwoch, 16. August 2006, 17:45

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von desmond
Ich bin von Mittwoch bis Donnerstag da


Wo habt ihr alle die Presse-Ausweise oder was auch immer her?! Wenn hier scheinbar jeder zweite einen hat, kann ich nachvollziehen, warum cyrex77 meinte, dass auch Mittwoch genügend los ist.


Bei mir ist es ein Fachbesucherausweis 8) , bin im Aufrag meiner Firma unterwegs! Also ganz offiziell :P

24

Mittwoch, 16. August 2006, 19:55

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
@Third

Hast wohl nicht oft genug in den Userfoto Thread geguckt^^


eigentlich hätte ich schon bei dem ganzen deutschen hiphop skeptisch werden müssen :P

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. August 2006, 11:50

Hab heute meine Freikarte in der Post gefunden. Muss man einfach alles ausfüllen und dann einfach zur GC gehen oder was. weil sieht nicht aus wie sone normale Eintrittskarte!

26

Donnerstag, 17. August 2006, 13:02

Zitat

Original von C4l4mity
Hab heute meine Freikarte in der Post gefunden. Muss man einfach alles ausfüllen und dann einfach zur GC gehen oder was. weil sieht nicht aus wie sone normale Eintrittskarte!


So eine von Saturn o.ä.? Die muss man soviel ich weiß vorort gegen eien richtige Eintrittskarte umtauschen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

27

Donnerstag, 17. August 2006, 14:09

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
@Third

Hast wohl nicht oft genug in den Userfoto Thread geguckt^^


eigentlich hätte ich schon bei dem ganzen deutschen hiphop skeptisch werden müssen :P


Hehe:D

Batman!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. August 2006, 15:49

Ja die Karte die man bei Localizer bekommt wenn man XboxLive Gold hat, bekommt man dann ne Eintrittskarte beim Eingang oder wie läuft das ab weil man kommt dann ja auch in die XboxLounge rein aber da ja nur mit der karte die man bekommen hat oder nicht

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. August 2006, 18:28

...mahlzeit! :D

habe heute post von microsoft bekommen, inklusive Gutschein für eine VIP Eintrittskarte :biglaugh:

Außerdem hätte ich noch Platz im Auto frei, werde mit einem Kumpel hinfahren, entweder am Samstag oder am Sonntag das steht noch nicht ganz fest! Vielleicht hat ja jemand Interesse mitzufahren, wohne in Köln!

Horrido!
Gelassen bleibt der Weise!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. August 2006, 18:53

wie hast du die VIP karte bekommen?
würd da auch gern rein^^


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. August 2006, 19:37

Freikarte

Klickst du hier anmelden und solange du nen GOld Account ahst bekommste ne Karte musste dich allerdings bis zum 18 anmelden weil sonst bekommste keine mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C4l4mity« (17. August 2006, 19:38)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 17. August 2006, 20:04

verdammt... ich hab zwar xboxgold
aber ich weiß weder meine adresse noch mein passwort.
Naja, hab ne normale GC karte^^


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 17. August 2006, 20:37

Also soweit ich weiß musste einfach ne normale Anmeldung ausfüllen. das musste dein Gamertag angeben email addresse und dann noch Anschrift etc. und schon bekommste die Karte aber du hast ja schon eine von daher hat es sich ja für dich erledigt.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 17. August 2006, 21:46

also ich hab allerdings keinen bock da an der KAsse zu warten :rolleyes:
[GC1]marcochief+360[/GC1]

35

Samstag, 19. August 2006, 15:00

Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken zur GC zu fahren und hab mich auf deren Site mal umgesehen. Mir ist aufgefallen, dass auf der Hallenübersicht kein Nintendo, Microsoft sowie Sony Stand zu sehen ist. Sind die überhaupt vertreten? Wenn nicht, dann fahre ich natürlich nicht hin. Hat da jemand ne Ahnung? Würd mich über Erfahrung und Feedback freuen!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

36

Sonntag, 20. August 2006, 19:36

Juhu, Leutz!!!

Ich habe anscheinend endlich eine Mitfahrgelegenheit gefunden. Was heißt schon Mitfahrgelegenheit, meine Mom ist so nett und fährt. Danach setze ich sie in der City in Leipzig aus und sie kann sich da ein bisschen die Zeit vertreiben :P

Werde am Samstag wohl den ganzen Tag mit dabei sein.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 20. August 2006, 19:40

also ich hab meine Karte von MS noch nicht bekommen, ich hoffe das die bald kommt :(
[GC1]marcochief+360[/GC1]

38

Sonntag, 20. August 2006, 21:01

Zitat

Original von Marcochief
also ich hab meine Karte von MS noch nicht bekommen, ich hoffe das die bald kommt :(


ich habe meine schon seit letzten Dienstag - komisch das du deine noch nicht hast 8o

Aber so eine richtige Eintrittskarte ist es ja nicht, das ist nur ein Gutschein für eine Tageskarte - die füllt man aus und muss sie an der Kasse abgeben.

Also trotzdem anstehen.

39

Sonntag, 20. August 2006, 21:11

Zitat

Original von Yildirim
ich habe meine schon seit letzten Dienstag - komisch das du deine noch nicht hast 8o

Aber so eine richtige Eintrittskarte ist es ja nicht, das ist nur ein Gutschein für eine Tageskarte - die füllt man aus und muss sie an der Kasse abgeben.

Also trotzdem anstehen.


7€ gespart oder nicht^^ Für mich spielt das schon eine Rolle ;)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 20. August 2006, 22:47

naja ich hab ja noch 4 normale und eine von Amazon ;) und wir fahren zu dritt hin also muss ich die anderen noch verticken aber ich weiß jetzt nicht wie das mit dem VIP pass ist muss man dafür die Eintrittskarte nehmen die man von MS bekommt oder muss man am stand seinen Gamertag sagen ?( :help:
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Thema bewerten