Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (21. August 2006, 08:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (21. August 2006, 10:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (21. August 2006, 17:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (1. September 2006, 21:39)
Zitat
Original von Master4xXx
Kaufe dir doch einen neuen PC bei www.lahoo.de
Gutes Preis/Leistungsverhätnis. Falls du dir doch den PC selber
zusammenbauen willst, kauf dir doch die X1950 XTX statt
die X1900 XTX.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (3. September 2006, 01:58)
Zitat
Original von Trabbi
Is schon bestellt mit X1900xtx =)
Ich bleibe erstmal bei Windows XP. Außerdem dauerts (hoffentlich) nochn weilchen bis Spiele kommen die nur unter Windows Vista laufen.
Aber da kommen einige geile spiele raus wie zb Crysis die ich gerne auf halbwegs hohen details zocken möchte
Wäre ja mord für die Firmen wenn sie nurnoch Spiele für Windows Vista rausbringen. Dauert sicher ein weilchen bis jeder ne Graka mit dx10 und windows vista hat. Halo2 soll ja nur für Vista sein,
Zitat
Original von Trabbi
gottseidank find ich halo scheiße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (3. September 2006, 11:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (3. September 2006, 12:44)
Zitat
Original von Trabbi
Das hat doch nix mit Windows Vista zutun.
Zitat
Original von Trabbi
Außerdem ist das ein Spiel von Microsoft, klar das sie der Vista Version ne bessere grafik verpassen...
So ne Grafik is auch auf XP möglich, nur wollen die Entwickler halt nicht
Es heißt nicht das auf Vista Crysis zb besser aussehen wird.
Außerdem ist das nicht ingame. Artist Concept Image steht beim Vista bild unten. Sie wollen das es so aussieht, aber obs letztendlich so wird is ja was andres.
Zitat
Original von Trabbi
Und Halo is derbst scheiße =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (3. September 2006, 12:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!