Du bist nicht angemeldet.

621

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 13:40

YESSSSSSSSS

Mega gut!

---

Mit Schieberegler "Auflösung - Performance"
Aber nur 500 MB groß

622

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 16:04

4K: Konsequente 4k und stabile 30fps
Performance: Dynamische Auflösung zwischen 1080p und 4k, dafür stabile 60fps

HDR ist bei beiden Modi aktiviert.

623

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 16:17

60fps. Sehr vorbildlich aber CDPR ist ja auch nicht für halbgares bekannt :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

624

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 16:20

Sehr löblich das. Wobei bei der größe mal sicher keine neuen Texturen dabei sind.
Zum glück geh ich da völlig unvoreingenommen rein, da ich erst im Black Friday Sale zugeschalgen habe und eigentlich gar nicht son großer Rollenspielfan bin.

Bin mal seeehr gespannt.
Wenn ich vorher endlich mal Fallout durch habe... :poke:

625

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:19

... ich möchte nicht spoilern ;)

Aber mal im Ernst, die 3 Muhmen oder wie die heißen im Wald, die Story ist ja dermaßen abgefuckt, OMFG :zocken: :biglaugh: :thumbsup: :twisted:

und HANSI ;) HAHAHAHAHAH

Selten sowas erlebt ;) :jump:

626

Freitag, 22. Dezember 2017, 17:59



Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=VQ3zCgwxf3w

627

Dienstag, 26. Dezember 2017, 09:41

... habe nun 80 Stunden Witcher 3 hinter mir und vom Spiel anscheinend noch nicht viel gesehen :D

Das Ding ist ja riesig, bei mir ist die Map voll mit Fragezeichen und Quests :biglaugh:

Mache halt nicht nur die Hauoptquest sondern alles was mir über den Weg läuft :zocken:

628

Dienstag, 26. Dezember 2017, 11:54

Das Spiel ist bei mir irgendwann hinten runter gefallen, obwohl ich es wirklich super fand.
Ich werde im nächsten Jahr mal wieder reinschauen. Wobei mir einfällt das der 2. Teil auch noch fast unberührt auf meiner Platte schlummert...

629

Dienstag, 26. Dezember 2017, 23:27

Ich merke mittlerweile das mir für solche Spiele die Zeit fehlt. Habe witcher ungefähr 50 Stunden gespielt und dann was anderes gezockt. Kann garnicht sagen warum genau. Vermutlich einfach mal Abwechslung. Bei elex das gleiche ca. 40 Stunden. Mass Effect sogar nur 20 Stunden aber der letzte Teil war auch ziemlich langweilig für meinen Geschmack stark begonnen stark abgebaut.

630

Freitag, 29. Dezember 2017, 01:23

Das Problem hab ich generell mit Rollenspielen.
Eigentlich liebe ich das Genre aber seit einigen Jahren verliere ich meist das Interesse an ein Singleplayer Spiel was ich dann 50/60 stünden gespielt habe .
Von mir aus können Rollenspiele auch gerne wieder kürzer ohne große oneworld werden.
Dafür mit einer gut geführten story.

Alpha Protocol hab ich da eigentlich sehr gut in Erinnerung gehabt.wobei da auch schon ein grauer Schleier drüber liegt

631

Samstag, 30. Dezember 2017, 00:41

Ich bin auch ein Rollenspielfan, allerdings muss für mich auch das Genre bzw. das Setting an sich stimmen.
The Witcher III ist eigentlich ein perfektes Spiel.
Tolle Charaktere, eine super Story, interessante und abwechslungsreiche Nebenmissionen, Klasse Musik und es sieht auch noch hinreißend aus. Dazu kommen noch die tollen Dialoge sowie die fantastischen AddOns.

Allerdings tue ich mir immer schwer im Fantasy/Mittelalter Genre am Ball zu bleiben. Das macht mir eine Zeit lang sehr viel Spaß, ist dann aber auch irgendwann wieder ganz schnell vorbei. Die RPGs welche ich in diesem Setting durchgespielt habe, kann ich an einer Hand abzählen.

Ich bin da eher im SciFi Genre Zuhause.
Die alte Mass Effect Trilogie habe ich beispielsweise gerade erst zum x-ten Mal wieder durchgespielt. Aktuell habe ich sogar noch Andromeda drangehängt und auch schon über 45 Stunden auf der Uhr. Da verliere ich dann eben nicht die Lust und bin immer noch mit Begeisterung dabei. Auch wenn bei den Spielen sicher nicht alles perfekt ist, halten sie mich trotzdem bei der Stange weil mir dieses ganze Universum einfach gefällt und ich mich sozusagen in diesen Spielen ganz verlieren kann.

Das hat dann der Witcher schlussendlich bei mir nicht geschafft, obwohl es rein vom Spiel her sicher deutlich besser ist als die meisten anderen Rollenspiele.

Am Ende hängt es dann doch vor allem davon ab, ob das Spiel den persönlichen Nerv voll trifft. Ist das nicht der Fall dann verliert man eben irgendwann einfach die Lust.

Trotzdem werde ich mich dem Hexer auf jeden Fall nochmal widmen und Versuchen bis zum Ende dabei zu bleiben.

632

Mittwoch, 23. Mai 2018, 09:42

Ich hab die tage witcher3 nochmal begonnen.
Oh mein gott sieht das spiel so fantastisch aus! :love:
Hat ja ein one x Update erhalten.
Bin wieder voll drin und gerade dabei mein gwint-kartensatz aufzustocken.
Dieses mal sind die beiden dlc‘s dann direkt integriert, so dass ich sie direkt mit abarbeiten kann anstatt sie wie beim ersten mal nach dem hauptspiel zu spielen.

Ach und hatte ich schon erwähnt wie unglaublich toll alles aussieht!? :)


Frage:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Performance-modus zwar auswählen kann, die Einstellung aber nicht übernommen wird. Gehe ich wieder ins anzeige-menü rein steht es wieder auf 4k-modus.
Falsch machen kann man da ja eigentlich nicht viel. Jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

633

Mittwoch, 23. Mai 2018, 10:28

das ist nur ein Anzeige problem

umgeschaltet hat es aber

sollst du an der Performance merken
(eigentlich sieht man ja wenn dann mehr als 30fps läuft ^^ )

634

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:11

:danke:
werd beim nächsten mal drauf achten. als ich es bemerkt hab, hatte ich danach nicht weiter gespielt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten