Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

341

Mittwoch, 27. Mai 2015, 11:59

Die beiden neuen kostenlosen DLs sind seit heute im Store zu finden:

- Alternatives Aussehen für Yennefer
- Neue Quest: Vermisste Bergleute

Grüße

342

Mittwoch, 27. Mai 2015, 12:03

danke


gratis für alle wild hunt besitzer?

343

Mittwoch, 27. Mai 2015, 12:14

ja
man bekommt insgesammt 16dlc´s kostenlos

nur die ganz großen Story dlc´s werdne Geld kosten

aber da kommt das erste im herbst und das zweite nächstes jahr im frühjahr


p.s. auch weiterhin Frameraten und stotter probs bei der PS4 Fassung nach 1.03 patch

mal schauen was der XO patch bringt
:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (27. Mai 2015, 14:28)


344

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:08

Patch 1.03 für PS4 ist online

Ich hab bei mir 1.01 auf der xone, hab ich da was verpasst?

D4rkSide

unregistriert

345

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:11

Hat zufällig jemand hier die Collectors Edition gekauft und will seine Figur loswerden ?
Wenn ja PN mit Preisvorstellung an mich.
Danke :)

Frage zum Game:

Ist nach der Story diesmal auch wieder komplett Schluss oder kann man danach noch weiterspielen ?
Sprich kann ich erst die Hauptstory abschließen und danach noch offene Nebenquests erledigen ?
Vermutlich nicht,oder ?

Und ein NG+ gibts ja bestimmt auch nicht...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

346

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:58

Ansonsten kannst du dir den Kampf ja auch noch etwas aufheben und erst noch andere Quests machen, bzw die Gegend erkunden. Im Startgebiet sind sehr viele Orte der Macht verstreut, die dir jeweils einen Fähigkeitspunkt schenken. Gerade am Anfang sind die Gold wert. Ansonsten sind die beiden Hexertränke Schwalbe und Donner und das Zeichen Quen in solchen Situationen meist Teil des erfolgreichen Versuchs!


Ich hab leider sonst nicht wirklich Quests zur Verfügung aktuell. Donner hab ich drei Stück, Schwalbe gar nicht. Donner ist ja auch schnell aufgebraucht...



Axii benutzen um den Vogel zu grounden, danach schnell hin, 2 Schläge hauen, wieder weg, wiederholen bis zum erbrechen. :thumbup:


Das hört sich so verdammt einfach an :D
Der Greif ist dermaßen aggressiv, dass ich kaum abhauen kann... :cursing:



@Freddi
Ach ja, der Hybrid in Weißgarten. Hartnäckiger Vogel war das, aber mit ein bisschen Ausdauer und geschickter Geländenutzung bekommt auch er oder es :base:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn Du bereits die Tränke Schwalbe und Walkautz hast, zehre beide im Kampf komplett auf. Kartäschen ebenso! AXII oder AARd solltest Du mehrfach einsetzen.Zur Not auch die Armbrust. Zuschlagen und wieder weg, für einen dauernden Nahkampf ist man für den Hybriden noch zu schwach.
Der Greif flieht im zweiten Teil des Kampfes zu einer Mühle. Dort ist am Weg ein Gatter um welches man ständig laufen kann, so dass der Hybrid einen nicht direkt erwischen kann. Ist ein wenig umständlich, aber ein absolut packender Kampf und später die Trophäe am Pferd zu sehen, wird dich einige Male an den harten Fight denken lassen :biglaugh: :thumbup: .


Ausdauer und Geländeausnutzung ist gut. :D Das Vieh stürzt sich ja sofort immer nur auf mich. Der andere Typ ist total überflüssig. Die Tränke hab ich alles nicht, bis auf Donner.

Auf einer Tipps-Seite hab ich gelesen, man soll das Zeichen "Druckwelle" anwenden, aber dadurch wird das Vieh ja noch weiter von mir weg katapultiert und ich kann nicht draufhauen...

Spielt ihr denn alle auf der zweithöchsten Stufe?

Ich werd's nachher wohl nochmal versuchen, weiß aber jetzt schon, dass es bei mir zu Hause wieder ungemütlich werden wird. :biglaugh:

347

Mittwoch, 27. Mai 2015, 18:51

Habe seit heute komische Aussetzerim Spiel das bleibt Bild bleibt kurz stehen und dann gehts aber weiter?
Wie gesagt erst seit heute so

348

Mittwoch, 27. Mai 2015, 19:04

Auch ohne Quests kannst du ja die ? auf deiner Karte aufdecken, Geralt wird es dir danken ;) Ansonsten wenn Hexer-Tränke fehlen einfach meditieren, solange man Alcohest (findet man wie Sand am Meer) dabei hat füllen sich alle Tränke und Bomben wieder auf.
Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und bin eigentlich ganz gut damit gefahren mit der Armbrust auf den Greif zu schießen, wenn er auf mich zugeflogen ist und ihn dann kurz zu schlagen, wenn er abgestürzt ist. Alles unter dem Schutz des Quen-Zeichens, um zumindest den ersten Gegenschlag noch schadlos zu überstehen, wenn ich zu lange neben dem Vogel stand!

349

Donnerstag, 28. Mai 2015, 08:35

Patch 1.03 für PS4 ist online

Ich hab bei mir 1.01 auf der xone, hab ich da was verpasst?



anyone?

ist die patchnote normal oder fehlt mir 1.02?


was passiert denn eigentlich wenn geralts waffen bzw rüstung kaputt gehen? da man ja die möglichkeit einer reperatur hat, nehme ich mal an, dass sowas auch möglich sein wird;

zerfällt dann das item (zb rüstung oder schwert) einfach komplett oder verringert sich nur der rüstungs bzw schadenswert?

wie muss man sich das denn vorstellen?


thx

350

Donnerstag, 28. Mai 2015, 09:10

Der Rüstungs- oder Schadenswert verringert sich. Auch nicht erst, wenn das Item komplett kaputt ist, wenn du dir das Teil im Inventar anguckst, siehst du mitunter neben den Werten schon eine rote Zahl, die den aktuellen Zustandsmodifikator darstellt. Ob das Teil irreparablen Schaden nimmt, wenn der Zustand mal auf 0% sinkt, kann ich dir aber nicht sagen, soweit habe ich es noch nie kommen lassen. Irgendwann blendet sich aber auch im normalen HUD eine Warnung ein, welche Teile starken Schaden genommen haben!
Edit: 1.02 scheint PS4-exklusiv gewesen zu sein, da er wohl nur PS4-spezifische Probleme gefixt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (28. Mai 2015, 09:19)


351

Donnerstag, 28. Mai 2015, 09:28

besten dank


reperatur ist aber glaube ich unlimitiert möglich, oder?

352

Donnerstag, 28. Mai 2015, 10:45

Sofern du die nötigen Kronen dabei hast, ja!

Wie ist denn so euer aller Fortschritt bislang? Ich habe laut XBox-Spielehub 16% bei 36 Std. Spielzeit. Ich spiele allerdings auch auf Todesmarsch-Schwierigkeitsgrad (habe daher viele Kämpfe, die mehrere Versuche brauchen), bin gründlich alles am absuchen, lasse mir keine Partie Gwint entgehen und führe die Dialoge ziemlich ausgiebig, statt zielstrebig immer nur gelbe Antworten zu geben.

353

Donnerstag, 28. Mai 2015, 15:18

Also ich spiele auf der zweitniedrigsten weil der Anfang auf der zweithöchsten einfach zu hart war. Aber jetzt könnte ich locker hochschalten, aber für was. Ich brauche keine Erfolge :p

Gwint finde ich jetzt noch nicht spannend wenn ich keine Karten habe, der Gegner setzt immer 12 oder 14er, haha habe ich keine Chance. Deswegen am Schluss dann mal. Ansonsten lese ich auch jeden Dialog, klicke jede Antwort an und nicht immer nur die Gelben, das bringts!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

354

Donnerstag, 28. Mai 2015, 15:49

Ich will einfach nicht später nochmal alle Händler & anderen Gwint-Gegner absuchen, daher spiele ich jetzt jedes Mal, wenn ich einen neuen Gegner kennen lerne. So behalte ich wenigstens den Überblick, bei wem ich die Karte schon gewonnen habe und bei wem nicht ;)

355

Donnerstag, 28. Mai 2015, 17:03

Weiss jemand wo es den besten Schmied gibt, die auch gute Sachen anbieten?
Vllt in skellige? Bin paar Perlen losgeworden und würde gerne mich besser ausrüsten :D

D4rkSide

unregistriert

356

Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:46

Vllt. eine blöde Frage,aber wie benutzt man die Satteltaschen ?? :D

357

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:31

ausrüsten in das entsprechende feld

D4rkSide

unregistriert

358

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:17

Ja,das hab ich ja,aber ich muss doch irgendwie auf die Satteltaschen zugreifen können.

Für mich liest sich die Gegenstandsbeschreibung so,als wäre es eine Art Gegenstandslager....
Oder erhöhen die nur das Gewicht,was Geralt tragen kann ? (da hab ich noch nicht drauf geachtet)

359

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:33

Ja die Satteltaschen erhöhen nur das Gewicht

360

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:38

ja erhöhen das tragbare gewicht.

hab atm 130kg
brauch langsam mal ne bessere tasche ^^
permanent voll ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten