Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 30. Mai 2015, 20:53

Läuft bei euch das Spiel noch rund nach dem Patch? Bei mir stottert und knistert der Ton irgendwie und manchmal wird ein Satz einfach mittendrin abgebrochen und der nächste Gesprächsteilnehmer fängt an zu reden.
Ausserdem ist der Tag/Nachtrythmus irgendwie kaputt... mir fiel eben auf dass um 3 Uhr nachts helligster Tag war.... hab auch nen Screenie davon gemacht...
Gamertag: THE TURBO RIDER

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

382

Samstag, 30. Mai 2015, 21:07

bei Fragen bezüglich Technik und möglicher bugs bitte immer die Plattform nennen.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

383

Samstag, 30. Mai 2015, 22:54

Dieses Tonproblem habe ich auch, es tritt bei mir oft bei Gesprächen auf.
Ansonsten ist bei mir alles in Ordnung (XBox One, Patch 1.03)

Grüße

384

Samstag, 30. Mai 2015, 23:45

hab 2h gespielt nun mit patch und keine Probleme oder ton knistern mitbekommen

Spiele auf XO mit dts Ton

385

Sonntag, 31. Mai 2015, 03:45

Ebenfalls auf XO...
Gamertag: THE TURBO RIDER

386

Sonntag, 31. Mai 2015, 08:57

Mir ist gestern noch aufgefallen, das die Weltkarte ruckelt und mitunter auch an den neu zu ladenden Rändern mit dem Laden nicht nachkommt. Keine Ahnung, ob erst seit dem Patch, oder auch schon vorher, aber ich habe das Gefühl, dass es neu ist.
Plattform: XboxOne

387

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:46

Ich habe eine Frage bzgl. der XP bei einer Quest:

Der blutige Baron hat mir gerade bzgl. Ciri geholfen und ich ihm mit seiner Frau. Die Quest ist nun quasi abgeschlossen, allerdings habe ich dafür keine XP bekommen. Ist das so normal oder bin ich damit von dem Bug betroffen und muss auf den Patch warten?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

388

Sonntag, 31. Mai 2015, 15:07

Ich habe 200xp bekommen, als ich den letzten großen Gegner im letzten Kampf dieses Quests getötet habe, bei der Rückkehr zur Burg gibt es keine XP mehr. Ich war zu diesem Zeitpunkt lvl13.

389

Sonntag, 31. Mai 2015, 15:12

Ich habe eine Frage bzgl. der XP bei einer Quest:

Der blutige Baron hat mir gerade bzgl. Ciri geholfen und ich ihm mit seiner Frau. Die Quest ist nun quasi abgeschlossen, allerdings habe ich dafür keine XP bekommen. Ist das so normal oder bin ich damit von dem Bug betroffen und muss auf den Patch warten?



wenn dein Level zu hoch ist bekommst du keine XP mehr für low Level Quests

und das ist normal

390

Sonntag, 31. Mai 2015, 15:34

Ich bin Level 11 und die Quest ist 6 oder 7. Ist da die Grenze schon erreicht? Im Questbuch ist die Quest auch nicht ausgegraut.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

391

Sonntag, 31. Mai 2015, 15:46

wenn dem so ist ist ja noch die andere Situation das du bei den meisten Quests die XP nicht am Ende des quests bekommst

sondern beim töten des hauptziehls
oder erreichen des ziels

abgabe usw bringt dann höchstens noch die items und die Geld Belohnung
XP erhälst du aber schon vorher wie gesagt


einfach mal drauf achten
da quests sehr unterschiedlich sind in der Handhabung mit der XP ausschüttung

392

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:27

Die Quest von der ich dich zu reden glaube ist lvl9 (Zumindest bei mir gewesen) Wenn du noch einen Save davor hast, kannst du ja zur Sicherheit nochmal laden und genau darauf achten, ob du nach dem Kampf die Erfahrung bekommst!

D4rkSide

unregistriert

393

Montag, 1. Juni 2015, 10:43

Hatte gerade das erste technische Problem nach rund 40h Spielzeit auf Xbox One.
Wollte eine Kiste looten und in dem moment ist das Bild eingefroren.
Half nur ein Neustart des Spiels....

394

Montag, 1. Juni 2015, 15:19

Ich hatte gestern auch mal ein Haus in Novigrad betreten und innerhalb des Hauses wurden mir die Texturen der Wände (und auch Treppen) nicht angezeigt. Ich konnte also quasi durch die Wände sehen und Kisten standen scheinbar in der Luft, etc.
Seit dem Patch läuft das Spiel (das mir vorher in ca. 40 Stunden Spielzeit so gut wie überhaupt keine Fehler geschmissen hat) nicht mehr rund... Ich hoffe der nächste Patch kriegt das wieder in den Griff, statt mehr Probleme aufzumachen. Im Zweifel GANZ SCHNELL den XP-Fix und dann 1-2 Wochen Zeit nehmen für einen richtigen Patch, der dann auch korrekt getestet ist und nicht mehr kaputt macht, als er behebt ;)

395

Montag, 1. Juni 2015, 15:41

Ich bin Level 11 und die Quest ist 6 oder 7. Ist da die Grenze schon erreicht? Im Questbuch ist die Quest auch nicht ausgegraut.


wenn dem so ist ist ja noch die andere Situation das du bei den meisten Quests die XP nicht am Ende des quests bekommst

sondern beim töten des hauptziehls
oder erreichen des ziels

abgabe usw bringt dann höchstens noch die items und die Geld Belohnung
XP erhälst du aber schon vorher wie gesagt


einfach mal drauf achten
da quests sehr unterschiedlich sind in der Handhabung mit der XP ausschüttung


Also ich habe auch erst darauf geachtet (PS4 Version) als ich von dem Bug gelesen habe und habe auch bei Quests ab 3 Level unter meinem keine Xp bekommen. Also nix mit "XP vorher schon bekommen und hinterher die Belohnung in Form von Geld oder Items"! ;)

Ich hatte gestern auch mal ein Haus in Novigrad betreten und innerhalb des Hauses wurden mir die Texturen der Wände (und auch Treppen) nicht angezeigt. Ich konnte also quasi durch die Wände sehen und Kisten standen scheinbar in der Luft, etc.
Seit dem Patch läuft das Spiel (das mir vorher in ca. 40 Stunden Spielzeit so gut wie überhaupt keine Fehler geschmissen hat) nicht mehr rund... Ich hoffe der nächste Patch kriegt das wieder in den Griff, statt mehr Probleme aufzumachen. Im


Kann ich auf PS4 auch bestätigen. Mit dem letzten Patch haben sich bei mir anscheinend auch einige Performance Probleme "eingeschlichen". Wesentlich mehr FR Einbrüche, viel zu spät nachgeladene Texturen, Personen und sonstige Objekte (wie z.B. Wände). Zudem ist mir das Spiel schon mindestens 3 mal im laufenden Spiel abgestürzt, sodass ich das Spiel (nicht die Konsole) neu starten musste. Echt ärgerlich!

Aber der XP Bug nervt mich am meißten. Ich könnte jetzt zwar schon nach Skellige reisen, aber durch das Aufleveln mit Quests, die meinem Level entsprechen, also Level 17 aufwärts, bekomme ich später für die Quests, die ich derzeit noch offen habe und "nur" 3-4 Level drüber bin, dann überhaupt keine XP mehr. :| Zwar hätte ich aktuell noch kein Problem mit fehlenden XP und zu starken Gegnern, aber ein Rollenspiel ohne XP ist auch Mehhhhh :thumbdown: ...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

396

Montag, 1. Juni 2015, 18:15

Könnte mich kurz jemand aufklären, was im Inventar dieser rote Hammer mit einem "-" davor bedeutet bei den Waffen oder der Rüstung?
Ich habe versucht, ein Muster zu finden, aber es erklärt sich mir nicht, was mir der Hammer sagen will. :D

397

Montag, 1. Juni 2015, 18:42

Die Zahl stellt den aktuellen Schadens- oder Rüstungsmodifikator dar, den du durch die Beschädigung des Items hast. Sobald du reparierst, müsste die rote Zahl verschwunden sein!

398

Dienstag, 2. Juni 2015, 08:45

also bei mir funzt es seit dem patch gut;

keine ingame ruckler mehr, ansonsten scheint auch alles zu passen, weder tonprobleme noch andere unzulänglichkeiten.....

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

399

Dienstag, 2. Juni 2015, 16:56

Die Zahl stellt den aktuellen Schadens- oder Rüstungsmodifikator dar, den du durch die Beschädigung des Items hast. Sobald du reparierst, müsste die rote Zahl verschwunden sein!


Also wäre eine Waffe im Inventar dann mit einem "-2 HAMMER" beschädigter, als die aktuell ausgerüstete Waffe?
Sah mir nach den Werten aber teilweise irgendwie nicht so aus? Hmm...

Wenn das der einzige Unterschied wäre, sollte man ja mal wechseln...das hielt mich bisher immer davon ab, weil fast immer ein roter HAMMER dort angezeigt wird.


#patch: Ich spiele aktuell lieber offline und warte auf den nächsten Patch. Ist mir zu riskant. ;(

400

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:01

nein die -2 bedeuten das es -2 vom gesammtschaden hat wenn die waffe beschädigt ist.

wenn beschädigt dann ist Haltbarkeit der waffe unter 50%
und du siehst nen roten hammer direkt im Bild der waffe.

und rote anzeige im UI das waffe X beschädigt ist


Offline spielen ist noch riskanter

wenn du deine savegames verlierst durch Konsolen defekt oder hdd defekt oder anderes

hast du kein online Backup der savegames mehr ^^

Thema bewerten