Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:39

besten dank

422

Freitag, 5. Juni 2015, 11:34

Meine Waffen sind ständig im Eimer mag mir jemand sagen, wo ich überall diese reparieren lassen kann? Kenne bisher nur den einen beim Baron.. War noch nicht in Skellige danke für die Hilfe

423

Freitag, 5. Juni 2015, 11:55

Bei jedem Schmied...nahezu in jedem Kaff.

424

Freitag, 5. Juni 2015, 12:11

Dann stell ich mich extrem dusselig an.. Finde immer nur diese Schleifsteine

425

Freitag, 5. Juni 2015, 12:50

Dann stell ich mich extrem dusselig an.. Finde immer nur diese Schleifsteine


Aber nur im Notfall schauen :D Spoilerbissgefahr ^^ 8)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Quellcode

1
http://www.ign.com/maps/the-witcher-3-wild-hunt/white-orchard

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

426

Freitag, 5. Juni 2015, 14:15

Moin moin in die Hexer Runde.
Hat vielleicht jemand nen par Tips bzgl Gwint?
Also das Spielprinzip hab ich verstanden. Allerdings treffe ich nur viel zu starke Gegner. ;(
Evtl. Kann sich ja noch jemand erinnern wo er so ca. Die ersten 10 Gwint Matches bestritten hat und wo es gute Karten zu kaufen gibt.
:danke: schonmal

Achja seit langen mal wieder ein Spiel das mir bissher einfach ungetrübten Spielspaß beschert :zocken: :love:

427

Freitag, 5. Juni 2015, 17:11

Ein Tipp ist vielleicht, dass man nicht gleich der Quest folgt und gegen die "richtigen" Gegner antritt. Die haben nämlich meist ganz gute Kartenkombinationen, die man mit dem ersten Deck kaum schlagen kann. Eigentlich spielt ja jeder Schmied und jeder Händler Gwint. Fleißig gegen die antreten und das eigene Deck etwas pushen. Inzwischen ist mein Nilfgaardeck zwar am stärksten, immerhin habe ich dafür auch 5 Heldenkarten, am meisten habe ich bis jetzt aber noch mit den nördlichen Königreichen gespielt. Für die bekommt man zunächst die meisten Karten. Nicht nur als Preis bei einer gewonnen Partie, sondern auch bei Händlern zum Erwerb.

Mit diesem Deck sah und sieht meine Strategie eigentlich immer ähnlich aus:
Die erste Runde schenke ich eigentlich immer ab, denn ich will nur meine eigene Hand verstärken und neue Karten ziehen. Dafür nutze ich die Karten mit den Augen, also die Spione. Die eine Karte ist "Fürst Stennis", die andere habe ich gerade nicht im Kopf. Beim Ausspielen dieser Karten darf man gleich zwei neue Karten vom Stapel ziehen. Zwar wird der entsprechende Stärkewert der Karte dem Gegner angerechnet, aber da ich die erste Runde sowieso abgeben will, ist das ja Wurst. Wenn man natürlich auch die erste Runde ohne großen Aufwand gewinnen kann, dann ist es noch besser. Dann kann man gleich in der zweiten Runde "all in" gehen.
Auch Hilfreich ist die Karte "Finte":Wenn der Gegner selber Spione auf der Hand hat und spielt, kann man mit dieser Karte die Spione für sich selber einsetzen und wieder zwei neue Karten ziehen. Wenn ich meine Spione gespielt habe, dann versuche ich den Gegner dazu zu bringen noch möglichst ein paar Karten zu spielen und seine Hand auszudünnen. Meistens hat mein Gegner zwar die erste Runde gewonnen, aber auch nur noch 5 bis 7 Karten auf der Hand. Wenn dem so ist, dann passt der Gegner in der zweiten Runde meistens sehr früh und man kann mit wenigen und nicht sonderlich starken Einheiten Runde 2 schnell für sich entscheiden. Mit dem nördlichen Königreich zieht man dann eine weitere Karte.
Und für Runde drei haben wir unsere Hand am Anfang aufgeblasen. Nun kann man eigentlich mit voller Stärke angreifen. Jetzt ohne sorge alle Helden rausballern und dann mit Vorliebe so Karten wie "Blaue Streifen" spielen. Das sind Nahkämpfer die einzeln zwar nur einen Stärkewert von 4 haben, ihren Wert aber verdoppeln, wenn man mehrere davon hat und nebeneinander aufs Feld schickt. Entsprechende Karten habe ich für Nah- und Fernkampf und auch für die Belagerungswaffen. Dazu dann noch gerne das Horn, dass die stärle der einheiten verdoppelt und et voilà hat man allein mit zwei Katapulten schon 32 Punkte.
Als Anführerfähigkeit nehme ich gerne die von Foltest, mit welcher er die Auswirkungen von Wetterkarten aufhebt.
Wichtig: Diese Fähigkeit aber nicht sofort in einer entsprechenden Runde nutzen, damit man möglichst viele Wettereffekte aufheben kann, sollte der Gegner mehrere Wetterkarten auf der Hand haben und auch spielen.

Das ist im ganz groben meine Strategie und die funktioniert eigentlich ganz gut. Man ist natürlich zunächst mal davon abhängig, dass man zu Beginn die Spione zieht. Deshalb das Deck auch nicht zu sehr vollstopfen. Je weniger Karten in meinem Spieldeck sind, desto größer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit auch die zu ziehen, die ich haben will. Ich habe z.B keine Wetterkarte im Einsatz.
Durch die Multiplikation der Stärkewerte schlage ich den Gegner durch pure Kraft. Mögliche Schwächung durch Wetterkarten des Gegners hebe ich durch Foltest wieder auf. Oft schwächt der Gegner sich damit auch selber.

Wo man gute Karten kaufen kann? Keine Ahnung. Habe ich mir nicht gemerkt. Die besten Karten kann man sowieso nur gewinnen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (5. Juni 2015, 17:19)


PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

428

Freitag, 5. Juni 2015, 17:38

Wow, umfangreiches Gwint Strategie Tutorial, :thumb:
Ich Danke recht herzlich

:danke:

429

Freitag, 5. Juni 2015, 22:08

Wann kommt wohl der Patch? Kamn leidet nicht mehr weitermachen mit den Hauptquests :|
Bleibt leider hängen beim Laden (quest liste des königs) und muss das Spiel neu starten!

Zum Glück gibt es noch viele andere Sachen zu tun ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

430

Samstag, 6. Juni 2015, 02:15

Wann kommt wohl der Patch? Kamn leidet nicht mehr weitermachen mit den Hauptquests :|
Bleibt leider hängen beim Laden (quest liste des königs) und muss das Spiel neu starten!

Zum Glück gibt es noch viele andere Sachen zu tun ;)


Meinst du 1.05? Der kam doch heute raus! Zumindest für PS4, für die XOne weiß ich's nicht.

By the way, hab heute die Kampagne abgeschlossen. Hab für mich persönlich das perfekte Ende erreicht. Großartiges Spiel! :love:
"Don't eat the fucking candy!"

431

Samstag, 6. Juni 2015, 09:37

Leute,das war der 1.04 Patch für die PS4 oder meine Version kriegt immer ein älteren Patch:-)

432

Samstag, 6. Juni 2015, 09:41

1.05 auf dem PC scheint 1.04 auf den Konsolen zu sein!

433

Samstag, 6. Juni 2015, 09:45

Ah ok,danke!

434

Samstag, 6. Juni 2015, 09:46

an Konsole ist 1.04 das selbe wie 1.05 am PC

an Konsole hatten sie nur einen patch zusammengelegt sodass Versions nummer nun nicht so hoch wie am PC

435

Samstag, 6. Juni 2015, 12:24

Leider noch nichts für Xbox One...komisch das die XO immer als letzter die Patches bekommt :thumbdown: :D

436

Samstag, 6. Juni 2015, 13:03

hat mit dem zertifizierungs Prozess zu tun von MS

der dauert etwas länger ist aber dafür viel gründlicher als bei der Konkurrenz

wo am PC dann schnell Hotfixes nachgeschoben werden
und überweilt neuer patch bei Sony nachgeschoben

wird hier gründlicher getestet und und gleich Feedback zu Entwickler zum nachbessern
und neu testen

sodass man erstmal System und sicherheits technisch keine bösen Überraschungen erlebt

gibt ja genug negativ Beispiele wo es bei der Konkurrenz nicht geklappt hat ^^

437

Samstag, 6. Juni 2015, 16:48

Aso alles klar danke gut zu Wissen 8) :thumbup:
Naja warten halt noch ein wenig!

Brauche dringend Nekkerherzen, wo find ich die Monster?

438

Samstag, 6. Juni 2015, 16:56

Nekker waren viele um
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
krähenfels herum

439

Samstag, 6. Juni 2015, 19:19

Meine Taschen sind auch ständig voll, sollte wohl nicht immer alles mitnehmen :D

Hat jemand ne Ahnung wo ich Ekimmen finde und mir spoilern? Ich brauche die Ekimmahaut für einen bestimmten Trank und suche mich in den Höhlen schon gruftig :wacko: ;)

Was ich mittlerweile etwas lästig finde, ich muss nach jedem stärkeren Kampf, und die hab ich nur noch, beide Schwerter ständig reparieren. Lvl 22 - Meister- sowie Gesellenreparatursets sind bei mir im Dauereinsatz :biglaugh:
Einen Ekimma außerhalb einer Quest findest man etwas nordwestlich von Niederwirr in Velen in der Drachentötergrotte. Ich glaube er war ca. Lvl 12.

Hoffe konnte weiterhelfen,
Gruß Methi

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

440

Samstag, 6. Juni 2015, 19:22

Aso alles klar danke gut zu Wissen 8) :thumbup:
Naja warten halt noch ein wenig!

Brauche dringend Nekkerherzen, wo find ich die Monster?


Ok. Dann gibts auf der xbone nicht den xp bug ?

Thema bewerten