Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 6. Juni 2015, 19:30

Aso alles klar danke gut zu Wissen 8) :thumbup:
Naja warten halt noch ein wenig!

Brauche dringend Nekkerherzen, wo find ich die Monster?


Ok. Dann gibts auf der xbone nicht den xp bug ?



Also ich habe bis jetzt immer meine XP bekommen, wenn du das meinst!

442

Montag, 8. Juni 2015, 14:40

Aso alles klar danke gut zu Wissen 8) :thumbup:
Naja warten halt noch ein wenig!

Brauche dringend Nekkerherzen, wo find ich die Monster?


Ok. Dann gibts auf der xbone nicht den xp bug ?



Doch, den gibt es auch dort. Ich bin z.B davon betroffen.

Patch ist jedenfalls bei MS und muss nur noch durchgewunken werden.

Quellcode

1
http://forums.cdprojektred.com/threads/45589-You-re-Doing-It-Again-CD-Projekt-Red-We-Need-Answers!?p=1762615&viewfull=1#post1762615


Neo hat ja schon geschrieben warum das da etwas länger dauert, aber hoffen wir dennoch, dass sie etwas Gas geben.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

443

Montag, 8. Juni 2015, 15:00

wahnsinn, hab schon lange nicht mehr so viele nebenquests wie bei witcher3 gespielt......

444

Montag, 8. Juni 2015, 15:23

überschrift zu dem review bei stern.de:

"Erst Drachen schnetzeln, dann Hexen schnackseln"


genialer titel :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

445

Montag, 8. Juni 2015, 15:33



:biglaugh:

446

Montag, 8. Juni 2015, 15:55

"Erst Drachen schnetzeln, dann Hexen schnackseln"

und jetzt sag das 3x ganz schnell hintereinander :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

448

Montag, 8. Juni 2015, 18:55

"Don't eat the fucking candy!"

449

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:29

Hat schon jemand verbesserte/überlegene Absud Raffards des Weissen Rezept gefunden??
Habe nur den ersten und bräuchte mal die nächsten langsam, wäre sehr dankbar für einen Tipp! :)

450

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:43

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich das Ding eingesammelt habe. Sorry!

Aber kannst du mir vielleicht sagen, wo ich das Rezept für den Teufelsbovist finde? :D Oder "Tanzender Stern"?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

451

Dienstag, 9. Juni 2015, 17:37

Patch ist da

ca 600MB

452

Dienstag, 9. Juni 2015, 17:43

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich das Ding eingesammelt habe. Sorry!

Aber kannst du mir vielleicht sagen, wo ich das Rezept für den Teufelsbovist finde? :D Oder "Tanzender Stern"?


Nein sorry :whistling:
Jo endlich ist der Patch und es kann weitergehen, hoffen wir mal ;) :D

453

Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:03

so nach langem überlegen kommt the witcher 3 nun diese woche wohl doch ins haus! :)
da ich in sachen rollenspiel so gut wie keine erfahrung habe, hab ich mich schonmal vorab etwas eingelesen(wodurch ich jetzt auch schon richtig heiß bin auf das spiel :D )!
in sachen skilltree, tränke, zeichen usw. wird man ja aber erstmal erschlagen an möglichkeiten.
anfangs alles einsammeln und verkaufen, sowie möglichst viele quests erledigen um an erfahrung und geld zu kommen ist klar, aber gibts evtl paar grundlegende dinge die man als neuling beachten sollte?
z.b wo investiere ich anfangs am besten meine fähigkeitenpunkte bzw. was ist am sinnvollsten aufzuleveln? welche zeichen nutzt ihr überwiegend?

für ein paar einsteigertipps wäre ich echt dankbar! :danke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

454

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:24

imo am anfang die punkte in den angriff (schwere bzw leichte angriffe) investieren;

ich benutze am liebsten das feuerzeichen, wäre sicher auchn heisser tipp sowas aufzuleveln

ich kann nur raten dass du dir schon gedanken machst, welchen skilltree du nun aufleveln möchtest, sonst gehts dir wie mir, ich hab da anfangs net lange nachgedacht und dadurch n paar skillpoints verschenkt;

ansonsten einfach questen ohne ende und spass haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. Juni 2015, 10:16)


455

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:04

Ich habe auch am Anfang hauptsächliche starke und leichte Schwertangriffe geskillt. Mit den Schwerten wird man halt einfach die meiste Zeit kämpfen und da macht das schon Sinn. Sonst gucke dir vorher mal alle möglichen Skills genau an und mache dir im Kopf quasi einen Plan, wo du mal landen willst. Dann zerbrichst du dir beim Level Up auch nicht so sehr den Kopf.

Krasse Zauber und heftige Schwertangriffe wirken zunächst vielleicht deutlich mehr sexy als der Alchemiebaum, aber auch da gibt es ein paar nette Fähigkeiten. ;-)

@Andex
Es gibt einen "Trank der Leere", der alle Skillpunkte auf Null setzt. Dann kannst du sie neu verteilen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

456

Mittwoch, 10. Juni 2015, 18:07

Anfangs würde ich auch als erstes o. zweites im "gelben" Skilltree die Fähigkeit von zusätzlichen 500 Healthpoints wählen. Dann, wie erwähnt, den leichten/schweren Angriff.

Nicht unbedingt wahllos durch die Landschaft wandern, sondern die auf der Karte gelb-markierten Anschlagbretter aufsuchen und die dortigen Notizen einsammeln. Die enthalten Neben-Quests und interessante Standorte, wie z.B. "Orte der Macht", wo du bei Aktivierung einen zusätzlichen Fähigkeitspunkt bekommst. Du kannst aber auch alle Markierungen auf der Karte ausblenden, wenn du Hardcore drauf bist. :D

So wenig wie möglich Waffen und Ausrüstungen beim Händler/Schmied kaufen, denn du findest immer wieder bessere Ausrüstung/Waffen bzw. Pläne zur Herstellung dieser!

Wie erwähnt, alles (also wirklich alles) einsammeln, was geht und dann weiter verkaufen, sofern du es nicht gebrauchen kannst!! Relativ früh in eine gößere Satteltasche investieren, damit du mehr tragen und später verkaufen kannst. Alchemie- und Handwerkszutaten nur im Notfall bzw. bei akuter Geldknappheit verkaufen, denn diese bringen meist eh nicht viel Geld ein und nehmen wiederum kaum Platz/Gewicht im Gepäck ein.

Es kann durchaus nützlich sein, nicht darauf zu warten bestimmte Trank- oder Herstellungs-Rezepte zu finden, sondern diese bei Händlern zu kaufen. Muss man aber nicht!

In jedes Buch, was du findest, zumindest kurz mal im Inventar reinschauen, da evtl. nützliche Informationen (Schwächen) über Gegner im "Bestiarium" abgelegt werden. Ansonsten werden diese meist nur freigeschaltet, nachdem du diese im Kampf besiegt hast.

EDIT:

Zum Kampf: Als Witcher-Neuling kann der manchmal etwas frustig sein, den dieser geht eher in Richtung Hack'N'Slay als in Richtung RPG. Also nie einkreisen lassen, sehr oft ausweichen mit Sprung oder Schritt seitwärts.

Auch nicht unwichtig: Neben den Schwertkampf Skills auch "Quen" hochleveln. Ist im Prinzip ein Schutzschild, das in höheren Leveln Geggner zurückstoßen oder auch schaden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (10. Juni 2015, 18:14)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

457

Mittwoch, 10. Juni 2015, 23:37

Was die Zeichen angeht, finde ich die defensiv ausgelegten, also Yrden und vorallem Quen, am nützlichsten, und habe diese demnach auch am meisten hochgeskillt. Bei Quen ist später der fortgeschrittene Modus (wenn man R2 gedrückt hält) sehr empfehlenswert, da man damit vor den Angriffen des Gegners geschützt ist und bei Treffern sogar noch Lebensenergie zurückerhält, was später eine große Hilfe ist.
Axii eignet sich gut dafür, den Feind zum ungeschützten Stillstand zu bringen, um selbst ordentlich Schaden anzurichten. Außerdem erhält man damit zusätzliche Dialog-Optionen. Die offensiven Zeichen, Aard und Igni, habe ich eigentlich so gut wie nie verwendet. Ebenso habe ich keinen einzigen Punkt im Alchemie-Skilltree investiert, da der meiner Meinung nach überflüssig ist. Die Tränke sind auch so gut genug, sofern man die richtigen gefunden hat.
"Don't eat the fucking candy!"

458

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:24

funzt nun mit dem neuen patch alles wieder?

459

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:26

Wow! Vielen herzlichen Dank! :danke:
damit habe ich ja jetzt schonmal nen richtig guten plan für den einstieg ins witcher-universum! :thumbsup:
jetzt muss nur noch mein mediamarkt wieder mit der one-version beliefert werden und dann gehts los! :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

460

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:30

funzt nun mit dem neuen patch alles wieder?


Also auf PS4 wurde der XP Bug behoben, auf der XO war der ja meines Wissens so nicht vorhanden.

Aufgrund des Bugs hatte ich (nach glaube ich 30-40 Stunden) von neu angefangen. Bin mittlerweile dem Kartenspiel nahezu komplett verfallen. :D Hammer!
Habe dementsprechend fast bei jedem Schmied/Händler/Wirt in Weißgarten und Velen ne Karte abgeluchst.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten