Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:26

Ganz klar abklappern, zu den meisten Städten kommt man Story-bedingt gar nicht hin.
"Don't eat the fucking candy!"

D4rkSide

unregistriert

502

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:28

Also ich hab in Velen/Novigrad erstmal alle Fragezeichen abgeklappert und die Nebenquests so gemacht,dass sie immer halbwegs auf meiner Stufe waren bzw. so 2-3 lvl drüber.Bis ich da quasi 100% hatte und hab dann die Hauptquest weiter gemacht bis Skellige.

Durchs abklappern sämtlicher ? kommst du ja sowieso durch jedes Dorf bzw. immer auf die Map gucken und alle Bereiche nach und nach abarbeiten :)

In Skellige hab ich aber später nur kurz alle Anschlagbretter besucht,die ich auf der Karte entdecken konnte und die Fragezeichen nur so abgearbeitet wie sie auf Questwegen lagen.

503

Donnerstag, 25. Juni 2015, 13:14

tut ihr euch das echt an mit den ganzen "?"

da sind doch grösstenteils keine quests sondern nur zb banditenlager, monsterlager etc.

ich hab da ne handvoll besucht, aber dann schnell das interesse dran verloren und mich auf die ganzen nebenquests, hexeraufträge und schatzsuchen konzentriert;

504

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:02

klar da gibt's mit den besten loot ^^

massig pläne usw. allein deswegen lohnt schon. neben seltnen materialen usw,

505

Freitag, 26. Juni 2015, 07:50

Und Erfahrungspunkte. So eine verlassene Stätte oder ein Monsternest gibt wohl gemessen am geringen Aufwand die meiste Erfahrung. Und hin und wieder hat man Glück und findet einen Ort der Macht.

506

Freitag, 26. Juni 2015, 10:07

so mache ich es auch.
Schön einen Bereich auf der Karte festlegen, alle ? abarbeiten, und nach 3-4 Einsätzen Loot verticken.

507

Freitag, 26. Juni 2015, 14:28

also wenn ich durch nen quest in eine ecke komme in der paar "?" sind, nehm ich die gleich mit. aber direkt alle abklappern mach ich nicht. aber bei der masse an nebenquests und schatzsuchen kommt man dann doch fast überall hin. ist auch unglaublich was man da zeit verbrennen kann in dem spiel. eingeschaltet um "schnell" ein hauptquest zu machen. auf dem weg dahin (schnellreise nutze ich kaum) nebenquest aufgetaucht, gleich miterledigt, dabei noch paar ? mitgenommen....und nach zwei stunden war ich dann bei der ursprünglich geplanten hauptquest! :biglaugh:
ich glaub storytechnisch bin ich noch recht am anfang, dafür hab ich bereits ein recht gutes quint-blatt mit einigen einzigartigen karten! :thumbup:
von den händlern usw kann man jeweils nur eine karte gewinnen, oder? (wobei die mittlerweile eh nicht mehr gut genug sind um sie in den stoss zu packen, aber haben will ich trotzdem alle! :) )
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

508

Freitag, 26. Juni 2015, 15:30

Ja, pro Händler nur max. eine Karte. Vorgestern war ich in Skellige sogar mal einem Händler begegnet, bei dem ich keine Karte bekommen habe, sondern Materialien, als hätte ich ihn nicht zum ersten Mal besiegt. Ob das immer so ist, oder ein Bug war, kann ich leider nicht sagen, ich kann nur zu 100% ausschließen, dass ich mit dem Händler schonmal gespielt habe (zumindest wenn er immer an diesem Ort bleibt), da ich noch nie vorher in dem Ort war.

509

Freitag, 26. Juni 2015, 15:49

Das ist bei mir inzwischen auch so und zwar bei jedem Händler/Gegner. Ohne genau zu wissen welche Karten noch fehlen würde ich aber auch behaupten, dass meine Decks inzwischen relativ komplett sind und ich vielleicht einfach von "normalen" Gegnern keine Karten mehr gewinnen kann. Ich habe zwar noch nicht den Erfolg bekommen und kann somit eigentlich noch nicht alle Karten haben, aber irgendwo scheine ich irgendwas zu übersehen. :dunno:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

510

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:09

Hat jemand schon das Expansion Pack was angeboten wird im Store?
Bin sm überlegen, ob ich mir das zulegen soll :)

Lohnt sich es die 25€ auszugeben?

511

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:39

ob der sich lohnt weiß keiner
die Inhalte daraus kommen erst im Herbst und im nächsten Frühjahr.

es werden große Addons werden (wurde vom Entwickler gesagt)

512

Donnerstag, 2. Juli 2015, 07:01

Ich bin zuversichtlich, mir die Addons zu kaufen, je nachdem wie diese sich ins Spiel integrieren aber vielleicht erst, wenn beide erschienen sind.
Ich habe gestern einen Bosskampf erreicht, an dem ich auch erstmal vorbeikommen muss, um im Hauptspiel weiter machen zu können. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, der das Spiel schon durchgespielt hat:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin auf dem Hexensabatt und kämpfe gegen Imlerith. Den Anfang des Kampfes schaffe ich noch ziemlich souverän (je nach Versuch 0-2 Schwalbe-Tränke), um volles Leben zu haben, wenn dieser bei einem Drittel Restleben sein Schild wegwirft und anfängt sich dauerhaft zu teleportieren. In dem Teil des Kampfes sehe ich aber kein Land. Ich versuche, durch Quen geschützt, dauerhafte Ausweichsprünge, während ich die Zeit mit Tränken etwas verlangsame. Ich schaffe es dennoch höchstens 3 Mal ihn jeweils mit einem harten Schlag zu treffen, wenn er seine Keule in den Boden gerammt hat, bevor er mich tötet, da er noch immer zu schnell ist und ich kein Muster erkennen kann, wohin er sich teleportiert und in welche Richtung ich ausweichen sollte. Habe es in dem Moment auch schon mit Dimertiumbomben versucht sein teleportieren zu unterbinden, das scheint aber nicht zu funktionieren. Ich spiele auf Todesmarsch-Schwierigkeit, hat jemand noch eine Idee, oder übersehe ich eine Möglichkeit? Habe leider keinen Trank der Leere bei mir, kann daher leider auch maximal 1 Fertigkeitenpunkt (vom Ort der Macht vor dem Kampf) in den Skill stecken, weniger Schaden beim Ausweichen einzustecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (2. Juli 2015, 08:31)


513

Donnerstag, 2. Juli 2015, 09:56

Vielleicht die Skillpunkte mit Trank komplett neuverteilen? Ich habe Axii bei ihm nicht ausprobiert, fand sonst die Zeichen bspw aber eher nicht so hilfreich. Vielleicht dann lieber die Punkte in Kampf und Alchemie ballern? Sonst fällt mir ein Tipp sehr schwer, denn augenscheinlich hast du es nicht anders versucht als ich. Außerdem habe ich beim ersten Durchgang nicht auf Todesmarsch gespielt, sondern ein Level niedriger. Todesmarsch kommt erst jetzt beim zweiten Durchgang.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

514

Freitag, 3. Juli 2015, 08:17

Nach weiteren 6 oder 7 Versuchen habe ich es gestern Abend dann doch noch geschafft.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Neben meinem Versuch kontrollierter auszuweichen (weniger Button-mashing), habe ich gegen Ende noch einen Weiße Möwe Trank getrunken und konnte dann auch noch Donner-Tränke verwenden. Zu guter letzt kam es mir sehr gelegen, dass man den Kerl nur auf 5-10% HP bringen muss und der Rest dann in einer Cutscene geschieht!

515

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:00

Gwint / Spiel gegen Wirte -> Taverne am Scheideweg

Hi zusammen, ich kann leider den Nebenquest "Spiel gegen Wirte" (Novograd bzw. Velen) nicht zuende machen. Ich muss noch ein SPiel gegen dem Wirt an der Taverne am Scheideweg machen. Und immer wenn ich Ihn anspreche sagt er zu mir: "ich soll den Hinterausgang nehmen soll, da zu viele Männer des blutigen Barons hier sind". Kann mir einer helfen und sagen wir ich endlich gegen den Wirt spielen kann? Danke

516

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:37

Wie weit bist du denn mit der Hauptstory? Ich hatte auch Probleme mit dem Wirt zu sprechen (hatte zwar das Gwint-Quest vorher schon gemacht, aber er hatte noch Gwint-Karten zu verkaufen, die ich verpasst hatte.) Bin dort gestern nach Abschluss der Hauptstory nochmal vorbei und dann konnte ich mit ihm sprechen. Die Spielwelt wird danach scheinbar nochmal neu initialisiert und das könnte der Grund gewesen sein, vielleicht ging es aber auch schon länger wieder und ich hatte einfach lange nicht mehr geguckt ;)

517

Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:47

Habe gestern est "es Lebe der König" oder so ähnlich abgeschlossen. Bin aber dennoch schon lvl 23 weil ich mich so auf die Nebenquest fixiere. Man musste ja irgendwann mit einem Informanten am Scheideweg sprechen (Wirt) und und das hatte ich nicht getan und irgendwann war in den Questpunkten dieses mit einem roten X markiert, da ich dies scheinbar übersprungen hatte. Und seit dem kann ich keine Aktionen mehr bei Wirt durchführen.

518

Mittwoch, 8. Juli 2015, 11:00

Okay, ganz so war es bei mir nicht. Ich hatte mit dem Wirt gesprochen, durch die folgenden Ereignisse dann aber danach das von dir geschilderte Problem gehabt, das dieser für folgende Dialoge nicht mehr zur Verfügung stand.
Falls es sich nicht nach Abschluss des Spiels erledigt hat, wird deinem Problem mit Glück ja auch mit einem Patch beigekommen, diese Woche wird voraussichtlich noch 1.07 erscheinen.

519

Mittwoch, 8. Juli 2015, 11:14

Ja, muss man dann wohl hoffen. Dennoch Dnake.
Okay, ganz so war es bei mir nicht. Ich hatte mit dem Wirt gesprochen, durch die folgenden Ereignisse dann aber danach das von dir geschilderte Problem gehabt, das dieser für folgende Dialoge nicht mehr zur Verfügung stand.
Falls es sich nicht nach Abschluss des Spiels erledigt hat, wird deinem Problem mit Glück ja auch mit einem Patch beigekommen, diese Woche wird voraussichtlich noch 1.07 erscheinen.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

520

Sonntag, 19. Juli 2015, 11:43

Nur mal ne doofe frage. Kann man nach abschluss der Hauptstory noch die nebenquests bzw. die Fragezeichen machen oder ist dann endgültig ende?


Thema bewerten