Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 19. Oktober 2015, 05:16

Mir ging es auch weniger um den patch selbst als vielmehr den Umstand, dass man nicht mal eben schnell ein spiel einlegen und zocken kann und das alles immer mehr auf rein digitale Spiele abzielt, aber man dennoch mit Steinzeit-downloadgeschwindigkeit gequält wird.
Und das es den patch seit zwei Wochen gibt bringt mir herzlich wenig, wenn ich heute das spiel seit was weiss ich wann das erste mal wieder gestartet habe. Und bevor jetzt wieder einer an die tolle schnellstartfunktion erinnern möchte: Meine Gerätschaften sind bei nichtgebrauch stromlos. ;)


(und ich erinnere dich trotzdem)

wenn man seine Konsole im schnellen hochfahr Modus hätte
würde man das ganze besser hinbekommen
da sie dann über nacht immer die verfügbaren patches läd usw

wenn man schon langsame Leitung hat
und man zeitnaher was zocken will
kommt man um die Sache nicht drum herum
(bei 16000er ist der schnelle Hochfahrmodus aber ideal, hab ich bei mir genauso, und keine Wartezeiten bei sowas
außer patch ist natürlich frisch released worden ^^)

im Endeffekt hättest du das selbe Problem mit der anderen Konsole
oder am PC

also wäre eine Ausweichmöglickeit, um deinem umstand zu verbessern,
auch nicht möglich



das einzige was du noch machen könntest
anstatt permanant Strom zu verbrauchen

immer fleißig die News lesen
und zu deinen gekauften spielen
alle Infos aufsaugen
das du immer weißt wann neuer patch kommt usw.
und dann dahingehend deine Konsole anzulassen
um die Aktualisierung des Spiels zu gewährleisten

562

Montag, 19. Oktober 2015, 07:58

das ist natürlich alles richtig und da gibt es auch gar nichts gegen zu argumentieren! :)
ich warte dann aber einfach bis zum nächsten wochenende. ist ja nicht so, dass ich deswegen gestern den ganzen tag vor der konsole saß und gewartet hab. ^^
wie gesagt, läuft ja nicht weg. ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

563

Montag, 19. Oktober 2015, 09:50

Kann dich verstehen. Mir ist es schleierhaft warum nicht "sinnbildlich" n Token durchs XLive fliegt der beim Einloggen der Konsole sagt "hey bei xyz Spiel gibt es ein update" und dir als User nach dem Start die Möglichkeit gegeben wird selbst zuentscheiden ob der direkt geladen werden soll oder erst beim naechsten Spielstart. Aber sei es drum es ist halt wie es ist :D P.S der standby modus hat auch so seine Zicken. Ich stelle die box gelegendlich fuer 1-2 Nächte in den Modus dennoch laed sie nicht immer die Updates herunter

564

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:00

Ich habe gestern beim Gold Angebot für Wild Hunt zugeschlagen. Ich habe nun ein Problem. Ich versuche die deutsche Sprachdatei zu installieren was auch zuerst klappt. Nachdem ich dann das Spiel Starte wird mir im Spiel selbst die option dann nicht angezeigt. Portugisisch, spanisch, polnisch ist alles mit dabei. Wenn ich dann auf "Spiel verwalten" gehe, steht nun wieder das die deutsche sprachdatei bereit ist zum installieren. Also habe ich es wieder installiert und das gleiche Problem...

Konsole bereits neugestartet, die Datei komplett gelöscht und neu installiert, hat alles nicht geklappt. Google konnte leider nichts dazu sagen.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

565

Sonntag, 27. Dezember 2015, 14:17

Ist Deine Konsole auf Englisch eingestellt?

566

Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:51

Hab es auch auf deutsch umgestellt und neu installiert, funktioniert trotzdem nicht.. :(


567

Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:59

also du hast die ganze Region wieder auf eine deutschsprachige Region gestellt ja?


erst danach geht es wieder wenn du aus dieser Region das spiel komplett lädst (ja spiel komplett löschen. reine sprachdatei funktioniert immer nur mit der korrekten Spieleversion aus selben store, schwer zu erklären. daher wirklich besser komplett löschen und neu installieren/runterladen)

und ja es klappt


hab es probiert.
in den anderen Region (je nach dem wie es dort veröffentlicht wurde)
bekommst du die entsprechende Version angezeigt und geladen

in DE z.b wird dir nichtmal ne deutsche Sprachdatei dann separat angezeigt
weil diese auch nicht benötigt wird in der deutschen spielevariante.



dies funzt übrigens mit sehr vielen spielen
so kann man z.b. bei Digital kauf von Diablo 3
massig Gigabyte sparen wenn man deutsch nicht will und einem englisch als sprache reicht
(halt einfach aus dem US store/Region laden ^^)

568

Sonntag, 27. Dezember 2015, 16:22

Okay, verstehe. Muss ich die ganzen DLC's dann auch löschen, oder reicht nur wenn ich das Spiel dann aus Deutschland installiere?


569

Sonntag, 27. Dezember 2015, 16:37

zur Sicherheit wäre es besser auch die DLC mit zu löschen
vor allem da sie auch sprache und text enthalten könnten
die bei der anderen variante dann fehlen usw.


sonst für auslandskäufe (weils billiger ist usw.)
immer dort nur kaufen und dann download abbrechen (außer man will ne sprezielle sprachversion halt haben ala diablo3)
und dann Region zurück wechseln und dort das spiel dann laden


dann hat man die wenigsten Probleme
wenn es um sprache geht usw. ^^

570

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:10

Hat alles geklappt, auch ohne die DLC's zu löschen. Danke Neo! Obowhl ich englisch eigendlich wirklich recht gut verstehe, viel mir das bei Wild Hunt sehr schwer mit der Geschichte voll mitzuhalten, deshalb war mir das sehr wichtig auf deutsch umzustellen. :thumbsup:


571

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:51

du kannst ja getrennt sprache und text einstellen. + untertiel

da macht dann englisch mit deutschen untertiteln auch wieder sinn

auf jedenfall für jedenwas dabei
so wie man es spielen will ^^

572

Freitag, 1. April 2016, 14:35


573

Freitag, 1. April 2016, 18:25

Das ist ja mal ein origineller Aprilscherz, echt lustig :- )

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

574

Samstag, 2. April 2016, 09:47

Nicht schlecht gemacht. :thumbsup:

Am besten find ich ja das "Bug Creation Department". :biglaugh:

Ich muss das Spiel unbedingt mal wieder reinlegen... :S

575

Samstag, 2. April 2016, 19:44

Seit dem game breaking bug ist bei mir die Luft raus. Aber irgendwann raffe ich mich hoffentlich wieder auf

576

Samstag, 2. April 2016, 21:33

p.s.
wer den Sticker will ^^

Quellcode

1
http://bit.ly/1M5Dph3

577

Montag, 11. April 2016, 13:31

moin, habe auch das Problem mit dem Sprachpaket, das ich es nicht installieren kann. Sprache und Region der Konsole sind auf deutsch.
Es handelt sich um die Disk Version.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
MfG

578

Montag, 11. April 2016, 13:44

die frage ist
hast du wirklich eine ausländische Fassung die wirklich kein Deutsch auf Disk beinhaltet ???

diese Sprachdateien sind nur dafür da
das man eine ausversehn gekaufte Fassung die kein Deutsch auf Disk enthielt
nun aber doch mal auf deutsch spielen kann

wenn man eine deutsche Fassung hat
sollte man auf keinen Fall
dieses Sprachpaket laden

579

Montag, 11. April 2016, 13:51

Habe die Disk bei Saturn geholt, als ich zuerst gestartet habe konnte ich als Sprache nur Polnisch, Russisch und Englisch auswählen. Darauf hin habe ich versucht das Sprachpaket herunter zu laden, das lädt bis 100% verschwindet dann aus der "Warteschlange".
Wenn ich das Spiel dann starte kann ich Deutsch troztdem nicht auswählen, Und unter Spiel Verwalten steht dann erneut wieder das ich das Sprachpaket installieren kann und dann wiederholt sich das ganze erneut

580

Montag, 11. April 2016, 13:56

ist ein USK logo auf der Disk?

und hattest du beim Installieren auf Region und Sprache auf Deutsch und Deutschland stehn?


sonst würd ich vorschlagen
einfach nochmal komplett löschen und neu installieren

da eine in D gekaufte Disk mit USK logo
definitiv kein sprachpaket braucht um Deutsch nutzen zu können


auch beim installieren darauf achten
das patch nicht sofort mit runterzuladen
sondern es abzubrechen

dann komplett installieren lassen

und wenn es wirklich zu 100% fertig ist
dann starten und den Patch dann runterladen lassen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten