Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 11. April 2016, 14:01

Es ist ein USK sowie ein Pegi logo auf der Verpackung.
Genau es stanf beides auf Deutsch und Deutschland.

Also löschen.
Dann disk einlegen wenn er sagt 17GB Update laden auf abbrechen klicken, Spiel auf der Festplatte installieren und danach erst starten und das Update herunter laden.

Alles klar ich werde mein Glück mal versuchen und gebe dann noch einmal rückmeldung.

Vielen Dank erstmal

583

Dienstag, 12. April 2016, 12:21

unbestätigten gerüchten nach aber doch erst im sommer juni/ juli, oder irre ich mich da jetzt?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

584

Dienstag, 12. April 2016, 21:41

unbestätigten gerüchten nach aber doch erst im sommer juni/ juli, oder irre ich mich da jetzt?


Steht in der News drin, das (inoffizielle) Datum wurde inzwischen auf Juni geändert. ;)

Ich kriege langsam Druck, endlich mal weiterzukommen mit meinem Lvl 8... :whistling:

585

Freitag, 15. April 2016, 10:21

bin zur zeit nicht ganz so auf dem laufenden, aber gibt's zum dlc schon irgendwelche Infos zum umfang/Spielzeit?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

586

Freitag, 15. April 2016, 10:40

Blood and wine wäre auch mal wieder ein grund für mich das spiel wieder einzulegen. Habe das letzte DLC auch noch nicht gespielt. Lohnt sich das ?

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

587

Freitag, 15. April 2016, 11:30

ich fand das dlc " heart of stone " gut, seitdem ich alles durch habe, habe ich die cd auch nicht mehr eingelegt.
Wird zeit für das neue dlc

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

588

Freitag, 15. April 2016, 12:47

bin zur zeit nicht ganz so auf dem laufenden, aber gibt's zum dlc schon irgendwelche Infos zum umfang/Spielzeit?


Schau mal:

Zitat


Blood and wine, a 20-hour-plus tale that will introduce the all-new in-game region of Toussaint, will take Geralt to a land untainted by war, where an atmosphere of carefree indulgence and knightly ritual masks an ancient, bloody secret.

Quelle: wikia.com

589

Freitag, 15. April 2016, 16:42

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

590

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:30

ist wer interessiert an dem Blood and Wine DLC?

würde mir gern die Gwent Cards kaufen
für meine Sammlung
würden dann DLC über haben

591

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:56

Aber lass mich raten:

Du hast keine Preisvorstellung, lässt dir Angebote unterbreiten und lehnst diese dann mit "ist zu wenig" ab?

592

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:22

3 EUR

Oder machst du noch einen Thread im Marktplatz auf?

593

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:58

Die Karten gibt's doch nur für PC und PS4 oder nicht?

594

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:38

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (19. Mai 2016, 17:38)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

595

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:47

Der Wahnsinn wie das aussieht. Ich hoffe das ich bald die Zeit finde da einzusteigen in das Spiel.

596

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:27

spielt schon wer BLOOD AND WINE, hab da folgendes Problem, bei mir tauchen die Achievments nicht auf...nach wie vor 1500er Gamesscore... weiß da wer Rat?
DLC selbst ist wie alles von CD Projekt der heilige Gral ;D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

597

Mittwoch, 8. Juni 2016, 17:04

Wird The Witcher 3: Wild Hunt bald komplett fehlerfrei sein? Neue Infos zum nächsten Patch

Zitat

Ende Mai erschien mit "Blood and Wine" die bekanntlich zweite und letzte große Erweiterung zum Rollenspiel-Highlight The Witcher 3: Wild Hunt. Zwar wird es in Zukunft keine weiteren Zusatzinhalte zum Spiel mehr geben, die Unterstützung in Form von Patches läuft allerdings weiter.

Community-Manager Marcin Momot gab nämlich nun via Twitter bekannt, dass der nächste umfangreiche Patch bereits in Arbeit sei und das man das Ziel habe, mit der kommenden Aktualisierung alle bekannten Fehler auszumerzen.

Wann der Softwareflicken allerdings veröffentlicht wird, steht bislang noch nicht fest.


News

598

Donnerstag, 9. Juni 2016, 07:44

Na hoffentlich kann der Patch dann helfen. Momentan wird bei Plötze der Schweif nicht geladen. Ich habe ständig einen Gaul ohne Schwanz. Neuladen etc. hat alles nicht geholfen. Ist nun kein Gamebreaker und da gibt es sicherlich schlimmere Fehler, aber irgendwie auf dauer schon nervig, wenn dein Gaul immer wie ein Hund mit kupierter Rute. :thumbdown:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

599

Donnerstag, 9. Juni 2016, 08:17

Sei froh, bei mir hängt sich das Spiel im ladebildschirm auf. Von daher konnte ich den Witcher bisher gar nicht zu Ende spielen :(

600

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:01

Habe jetzt die Tage Hearts of Stone gespielt, jetzt folgt Blood and Wine. Bislang läuft das Spiel, von einem komischen Grafikfehler in einer Zwischensequenz mal abgesehen, richtig rund.
Aber solange sie nichts kaputt patchen ;-)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten