Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

601

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:03

bei mir läuft es wie es soll, plötze sieht aus wie ein pferd ^^

alles im ganzen läuft es flüssig, ausser das ich finde das beim ersten start die ladezeit länger dauert als sonst, habe blood and wine jetzt ca 5 std schon gespielt, keine fehler bis jetzt

602

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:17

Zitat

The Witcher 3: Wild Hunt Patch 1.22 – Changelog

• Fixes issue whereby Corvo Bianco upgrades would not complete if players left Toussaint while an upgrade was in progress.
• Fixes issue whereby Roach would not move during the quest “The Warble of a Smitten Knight.”
• Fixes an issue whereby camera hard lock could not be enabled following completion of the quest “The Warble of a Smitten Knight.”
• Fixes issue involving incorrect progression of the “Wine Wars: Vermentino” quest if player had completed all “Wine Wars: Belgaard” tasks previously.
• Fixes issue whereby the “Envoys, Wineboys” quest would not progress correction under certain circumstances.
• Fixes issue whereby mutagen icons were not updated on Steam and Origin.
• Fixes additional instances of issue whereby interaction was sometimes missing from chests containing loot in the quest “Scavenger Hunt: Wolf School Gear” in Kaer Morhen.
• Fixes issue whereby some NPCs could not spawn after the completion of Blood and Wine.
• Adds Dark Iron Plate diagram to the crafting list.
• Fixes issue whereby upscaled levels of selected enemies would not be calculated correctly.
• Fixes issue whereby negative experience points were sometimes displayed if progress had been initially started in version 1.0.
• Fixes issue whereby a golem guarding treasure located between Bowdon and Brunwich could prove invulnerable.
• Fixes issue whereby Bandit Camp near Kilkerinn Ruins could not be marked as cleared.
• Fixes issue whereby Roach’s tail could vanish.
• Fixes issue whereby some enemies’ upscaled level would be improperly displayed as too high.
• Fixes issue whereby it was possible to permanently lose swords in Gravity Cave.
• Fixes issue whereby an improperly high amount of experience could be required to level up above level 96.
• Corrects Blood and Wine and Hearts of Stone credits.
(...)



:thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

603

Donnerstag, 28. Juli 2016, 21:16

Ich bin mal wieder angefixt! Wie läuft das mit Blood and Wine? Läuft das nach dem Hauptspiel, oder lieber früher beginnen?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

604

Freitag, 29. Juli 2016, 07:33

Ich meine du kannst auch früher beginnen und die Gegner an dein Level angepasst.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

605

Freitag, 29. Juli 2016, 07:40

Ok, die Frage war etwas undeutlich formuliert:

MUSS ich den DLC vorher anfangen oder kann ich auch erst das Hauptspiel fertig zocken ?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

606

Freitag, 29. Juli 2016, 08:08

Ok, die Frage war etwas undeutlich formuliert:

MUSS ich den DLC vorher anfangen oder kann ich auch erst das Hauptspiel fertig zocken ?


... ist immer noch ne merkwürdige Frage ?(

Tausche das "MUSS" gegen "KANN" und die Antwort wäre JA :)

607

Freitag, 29. Juli 2016, 08:21

Es gibt RPGs, da kann man nach Abschluss des Main Quests nicht mehr weiterspielen, muss also die DLCs vorher starten. Von daher halte ich das "MUSS" noch immer für richtig.

Also:

Ich habe das Hauptspiel noch nicht durchgespielt. Ich möchte das gerne erledigen, bevor ich den DLC beginne. Ist dies möglich?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

608

Freitag, 29. Juli 2016, 08:31

was du meinst, sind Nebenquests innerhalb des Hauptspiels. Das hatnichts mit kostenpflichtigen DLCs zu tun, die Monate nach Hauptspielveröffentlichung kommen. Den Shitstorm möcht ich mal sehn, wenn nachträgliche DLCs wegen Beendigung des Hauptquests nicht spielbar wären.

Aber kurzum: Du kannst ruhig die HQ beenden. B&W kann danach auch gestartet werden

609

Freitag, 29. Juli 2016, 08:56

Danke für die Antwort!

Es gab allerdings da so ein paar Spiele, bei denen das der Fall war ;)

611

Mittwoch, 13. September 2017, 09:05


612

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:00

... hatte seinerzeit leider das Spiel irgendwann abgebrochen, weshalb auch immer, wahrscheinlich zu viele Spiele ;)

Aktuell habe ich von vorne angefangen und muss sagen, das Game ist wirklich klasse gemacht .... Hoffe bis nach Weihnachten das Game durch zu haben ;)

613

Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:40

ich warte auf das XOX Update

und starte dann die GOTY Version um Tutorial nochmal mitzumachen

und dann spiele ich die normale variante weiter
und danach erst die GOTY

es gibt ja bei beiden separate erfolge ^^

614

Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:44

ich warte auf das XOX Update


Ist dafür eigentlich mittlerweile ein ungefährer Zeitraum bekannt?

615

Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:45

letzter stand war
"im Dezember gibt's Infos oder mehr"

denke Januar wird's werden ^^

oder nettes Weihnachtsgeschenk

616

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:21

.... gefällt mir immer besser ....

Habe lange Zeit keine Rollenspiele/Adventure mehr gespielt, da es mir einfach zu stressig war.

.... jetzt bekomme ich die Muse mal wieder große Spiele, lange zu spielen ;)

Als nächstes muss ich mir wohl Skyrim zulegen ;)

617

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 09:40

letzter stand war
"im Dezember gibt's Infos oder mehr"

denke Januar wird's werden ^^

oder nettes Weihnachtsgeschenk



Weihnachten wird wohl leider nichts werden:

PHP-Quelltext

1
https://www.xboxdynasty.de/news/the-witcher-3-wild-hunt/xbox-one-x-4k-enhanced-upgrade-braucht-noch-ein-bisschen-mehr-zeit/

618

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:05

Im Artikel ist leider keine Quelle angegeben. Es wird zwar auf den Twitter Account von CD Project Red verwiesen, dort steht allerdings nichts dergleichen. Auch im Forum von CDPR, auf Reddit oder auf anderen von mir genutzten Newsportalen kann ich nichts finden, was die Aussage irgendwie belegt. Hat jemand von euch eine Quelle?

619

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:30

das einzig neue war vom anfang Dezember

Quellcode

1
https://mobile.twitter.com/CDPROJEKTRED/status/937618235423428608


keine Details oder andere hinweise

620

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 13:38

Xbox One X Enhanced Update steht zum Download bereit. Wie von CDPR versprochen vor Weihnachten :love:

Thema bewerten