Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:45

Sagt mal, macht es denn Sinn, wenn man die anderen beiden Teile nicht gespielt hat, mit Teil 3 einzusteigen? Ich meine, man hat dann ja keine Vorkenntnisse was die Story und so angeht.

Grüße

122

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:54

du bekommst nen quick flashback und Auswahlmöglichkeit für das was passiert ist oder passiert sein könnte.

so erhältst du etwas Einblick in die Story.

sonst bekommst du ne menge noch nebenbei mit
Vorkenntnisse sind also nicht zwingend notwendig

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:56

Ah Ok, nächsten Monat kommt ja sonst auch TESO raus, bin mir halt nicht sicher, welches RPG besser für mich ist.

Danke aber schonmal für Info

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:01

naja is doch gut wenn die schlechtere Version zu erst getestet wird ;)


?(


Lass dich doch nicht von unserem größten Fanboy hier im Forum irritieren bzw. ärgern! Einfach grinsen und weitergehen! :D


Ahh ok, war also mal wieder nur sinnloses Bashen seinerseits.

Alles klar, danke. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

125

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:25

scahut euch oder lest euch doch einfach mal nen paar Reviews der ps4 Fassung durch

dann lest oder seht ihr was ich meine.

126

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:40

scahut euch oder lest euch doch einfach mal nen paar Reviews der ps4 Fassung durch

dann lest oder seht ihr was ich meine.


Komisch, die Reviews, die ich gelesen bzw. geschaut habe, haben alle erstmal nur die PS4 Version anzocken können. Klar waren da auch Performance Einrüche zu sehen. Im Großen und Ganzen lief es für "Konsolenverhältnisse" rund. Zumal bisher noch keiner mit Day1 Patch spielen konnte. Da wurde aber nicht gesagt, dass andersrum die Xbone Version gut läuft - wie sollten sie auch?

Wir werden es sehen.

127

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:47

wurde auch gesagt vom Entwickler das die PS4 Version die einzig fertige ist
an der XO und PC Fassung wird noch geschraubt

daher auch nur PS4 Review Fassungen verschickt worden

daraus läßt sich auch bissel was ableiten
und die Probleme sind nicht nur Performance technisch
auch andere wurden angesprochen
vor allem von leuten die zum Entwickler eingeladen wurden

naja warten wir mal die vergleiche der Versionen ab

so oder so haben ja ein Konsolen Besitzer keine Wahl

wer aber die Wahl hat der bevorzugt eh die PC Fassung

ich bevorzuge neben PC nun eher die XO Fassung
vor allem nach dem direct stream von CDPR direkt

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:20

Ah Ok, nächsten Monat kommt ja sonst auch TESO raus, bin mir halt nicht sicher, welches RPG besser für mich ist.

Danke aber schonmal für Info


für all die Leute die Witcher 1 und 2 nicht gezockt haben. Hier gibt es zwei kurze Story Zusammenfassungen:

Witcher 1



Witcher 2



Ist ganz nett gemacht :)

129

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:10

Wow! Vielen Dank für die Verlinkungen ich bin sprachlos. Ich habe beim ersten so krass mitgefiebert. Freue mich jetzt noch viel viel viel mehr drauf, und werde wohl mal in diversen Sales nachschauen, ob ich die Spiele günstig schießen kann. Wahnsinn

130

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:34

Hier mal der Test von 4players. ;)

Quellcode

1
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation4/Test/Fazit_Wertung/PlayStation4/33882/81127/The_Witcher_3_Wild_Hunt.html
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:26

na toll, bei uns streikt die Post. Wehe auch FreitaG bzw wenn mein Spiel unterwegs ist :base:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 13. Mai 2015, 18:16

Wenn 4Players ne 90 gibt, muss es verdammt gut sein!

133

Mittwoch, 13. Mai 2015, 18:20

Wenn 4Players ne 90 gibt, muss es verdammt gut sein!


Und DIE haben auch nur die schlechteste Version (PS4) gespielt. Die Xbone bekommt dann ne 103%! :D

Gamestar spielt grad live auf Twitch:

Quellcode

1
http://www.twitch.tv/gamestarde/

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 13. Mai 2015, 18:25

Also die Spitze versteh ich jetzt nicht... Alle Welt sagt doch die PS4 hat den Console War klar gewonnen... Da gratuliere ich der breiten Masse auf der PS4 :pray:
Ich bin in meiner Nische Xbox ONE ganz gut aufgehoben.

135

Freitag, 15. Mai 2015, 00:51

"A Night to Remember"


136

Freitag, 15. Mai 2015, 08:28

Also die Spitze versteh ich jetzt nicht... Alle Welt sagt doch die PS4 hat den Console War klar gewonnen... Da gratuliere ich der breiten Masse auf der PS4 :pray:
Ich bin in meiner Nische Xbox ONE ganz gut aufgehoben.



Neo hat angedeutet, dass die PS4 mehr technische Probleme haben könnte. Das wurde hier gleich wieder als Fanboygelaber abgetan.
Ich denke mal, dass Richie sich darauf bezieht. Wobei auch niemand gesagt hat, dass die X1 die um Welten bessere Version bekommt. :poke:
Wenn die Xbox aber bessere Farben, schärfere Texturen und ohne diesen nervigen weißen Filter auskommt, der bei vielen PS4 Spielen zu sehen ist, dann ist das nun nicht so die krasse Überraschung.
Gab es ja schon öfter zu sehen.

Ich freue mich sehr auf den 19.!
Das HUD wird entsprechend angepasst und minimiert und dann werde ich richtig abtauchen. :zocken:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

137

Freitag, 15. Mai 2015, 10:02

Neo hat angedeutet, dass die PS4 mehr technische Probleme haben könnte. Das wurde hier gleich wieder als Fanboygelaber abgetan.
Ich denke mal, dass Richie sich darauf bezieht. Wobei auch niemand gesagt hat, dass die X1 die um Welten bessere Version bekommt.


Richtig! So war's gemeint. Bitte meine Posts auch nicht zu ernst nehmen, was ich bei Neo's Post (in Zukunft) halt auch versuche! ;)

Davon ab wünsche ich natürlich keinem einem beschissenen Port für seine Konsole. (um etwas die Wogen zu glätten...) sollte die PS4 Version massivste Performance-Probleme haben, die auch den Spielspaß bzw.- fluß schmälern, nur weil Sony seine 1080p durchdrücken wollte würde ich im Zweifel auch immer zu einer etwas niedrigeren Auflösung tendieren. Zumindest 30+ FPS sollten Pflicht sein! 60 FPS wären zwar ideal, sind mir aber bei Rollenspielen und auch sonstigen 3rd Person Spielen eher zweitrangig.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 15. Mai 2015, 10:57

Mein Spiel ist auf dem weg zu mir! Wuhu
Lebe dein Leben! :)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 15. Mai 2015, 11:12

meins wurde jetzt auch versandt. Ab morgen Mittag wird gezockt, wenn die Post mitspielt

hier ein link der Deutschen Post, wo Ihr schauen könnt, ob Ihr vom Streik betroffen seit. Ich bin wahrscheinlich betroffen :rolleyes:

https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (15. Mai 2015, 12:11)


140

Freitag, 15. Mai 2015, 13:08

Hier kann man sich einen kurzen Eindruck der X1 Version machen. Der User hat auf im GAF bereits bestätigt, dass es sich um die X1 handelt.

Quellcode

1
https://vimeo.com/127827564
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten