Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] NBA LIVE 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:07

NBA LIVE 14




NBA LIVE 14
Platform: Xbox One, PS4
Release: TBA
Cover Athlet: Kyrie Irving (Cleveland Cavaliers)

http://www.gametrailers.com/videos/a06hsx/nba-live-14-e3-2013--game-debut--stream

NBA Live 14 wird nicht mehr für die aktuellen Konsolen und den PC
erscheinen. Laut Electronic Arts konzentriert man sich voll auf die Xbox
One und die PlayStation 4.

Ja, das gleiche Thema hatten wir letztes jahr schon, als 2k endlich wieder Konkurenz hatte. Wie das ausgegangen ist? NBA LIVE 13 wurde nach 2 JAHRE Entwicklung abgebrochen. Sie hatten jetzt nochmal ein ganzes Jahr lang zeit um sich NUR auf die Next Gen Konsole zu konzentrieren, deshalb war ich sehr entäuscht, als ich den Teaser gesehen habe. Die Spieler sehen aus wie schon im vorgänger, dünn und einfach unrealistisch. Ich weiß nicht was EA sich dabei denkt. Geld haben sie doch genug um mal ein besseres Team für NBA zu organisieren.

Ich will das Spiel jetzt ohne Gameplay Videos gesehen zu haben schlecht reden, aber das was auf dem GERENDERTEN! Video zu sehen war geht einfach nicht...

Ich hoffe natürlich auf ein gutes NBA Spiel von EA, denn die älteren Teile haben einfach Spaß gemacht und auch bei den aktuellen Titeln gab es zumindest teilweise Hoffnung. EA hat einfach eine bessere Atmosphäre wie in 2k, auch ist die Präsentation allein durch die Orginalen ESPN Scoreboards um längen besser wie bei 2k. Deshalb hoffe ich einfach, dass das Spiel in der Finalen version besser wird.

Hier noch einige Screenshots vom Teaser, macht euch selbst ein Bild:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (11. Juni 2013, 00:06)


2

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:15

Gruselige spielermodelle, das sieht eher wie ein Comic game aus.
Da braucht man sich ja für fifa wohl auch nicht viel Hoffnung machen, für mich sieht der Trailer von nba ganz schlimm aus.

3

Mittwoch, 7. August 2013, 08:46

Schon bisschen älter


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. August 2013, 09:10

Also... Das Spielermodell ist einfach gruselig... So bleibt es dann doch bei 2K.

5

Mittwoch, 7. August 2013, 10:50

Für mich haben die EA Titel eigentlich nur den Vorteil der TV typischen Präsentation, die ist schon geil da könnte 2K sich was abschauen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. August 2013, 11:33

Also für mich war die Presentation der Grund überhaupt 2K12 zu kaufen... Das is schon jammern auf sehr hohem Niveau...

7

Mittwoch, 7. August 2013, 12:48

Sieht aufjedenfall besser aus als beim teaser auf der E3, aber überzeugt hat es mich nicht. Das mit der Präsentation stimmt. Allein das bei EA die Starting 5 angesagt wird fand ich geil. Dazu kommt einfach, dass EA das orginale Scoreboard von ESPN benutzt, das kann man einfach nicht toppen, weil das in echt auch so ist. Die Präsentation AUF dem Court und wie sich die Spieler verhalten ist aufjedenfall in 2k besser.

Ich werde mir aber die Gameplay Videos definitiv anschauen, hoffentlich zeigen die das auf der Gamescom.


8

Mittwoch, 7. August 2013, 13:53

Ich glaube das Ding wird bis auf die Präsentation wieder eine absolute Vollkatastrophe....lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!! :)


9

Mittwoch, 7. August 2013, 14:18

das orginale Scoreboard von ESPN benutzt, das kann man einfach nicht toppen, weil das in echt auch so ist


Das kannst de auch in 2k haben. Aber leider nur in der PC Version :)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. August 2013, 15:06

Also auf die riesige Anzeige kann ich gut verzichten! Ob da ESPN steht ist mir komplett egal. Besitzer des League Pass sehen ja nicht ausschließlich ESPN...

11

Mittwoch, 7. August 2013, 15:33

Obwohl ich sagen muss das die Anzeigen bei 2K schon eher altbacken sind im Gegensatz zu EA!!


12

Mittwoch, 7. August 2013, 16:34

Ein orginales Scoreboard macht das Spiel einfach authentischer... Ich finde 2k ist viel zu verspielt, was die broadcasting präsentation betrifft.. Ich kann auf diese Goldenen tribals und sonstiges im Menu verzichten! Das soll eine Basketball Simulation sein und nichts anderes.

BTW: Muss ja nicht ESPN sein, man kann auch TNT, ABC und wie sie alle heißen benutzen.

Hier mal ein Screenshot aus NBA Live 10:




Und hier, wie es in 2k aussehen könnte:

NBA TV:



TNT:



13

Mittwoch, 7. August 2013, 20:34

Letztes hab ich bei mir auch als Mod drin :) Mod welches das 2k Branding entfernt darf auch nicht fehlen. Kommt echt Feeling dadurch auf.
Fehlt auf Konsole eigentlich noch, das man sich das Spiel mit HD Mods verschönern kann :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. September 2013, 09:11

Also Sorry, aber das Gameplayvideo das es auf der Front Hauptseite zu bestaunen gibt, nehm ich denen so nicht ab. Das ist eine Techdemo wenn überhaupt...

15

Montag, 21. Oktober 2013, 11:38

Das Interesse an NBA Live scheint ja nicht besonders groß zu sein. Im direkten Vergleich stinkt der neue Trailer auch wieder extrem ab.

Hatte bei einer neuen Engine ja auf starke Verbesserungen gehofft, aber irgendwie sehen die Spielerfiguren und Bewegungen noch immer so kacke aus, wie sie es die letzten Jahre getan haben. Da macht 2K einfach wieder den deutlich besseren Eindruck.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

16

Sonntag, 17. November 2013, 14:11

Auf Twitch streamen ein paar Leute die PS4 Version von NBA LIve. Wer sich mal einen Eindruck verschaffen will.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 17. November 2013, 23:53

Da wird EA ganz schön baden gehen gegen die Konkurrenz :sorry:

18

Dienstag, 19. November 2013, 17:21



19

Dienstag, 19. November 2013, 17:23

Sieht aus wie ein Handyspiel.

20

Dienstag, 19. November 2013, 17:28

Ja, echt schade. JETZT wäre echt ein guter Zeitpunkt gewesen von 2k auf Live zu wechseln, nachdem was 2k grad abzieht. Aber das Gameplay ist echt No GO!!


Thema bewerten