Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. August 2006, 12:43

Preissenkung.

Sony senkt PS2-Preis in Europa

21.08.06 - Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass die PlayStation2 ab dem 23.08.06 nur noch Euro 129,99 in Europa kosten wird. Eine Memory Card ist für Euro 19,99 zu haben.

Sony kündigt limitierte PlayStation2 in rosa an

21.08.06 - Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass man eine rosafarbene PlayStation2 am 08.11.06 in Europa ausliefern wird. Die limitierte 'Pink PlayStation2' (SCPH-77004 PK) soll auf der Games Convention in Leipzig vorgestellt werden.

Sie wird bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Im Lieferumfang befinden sich neben der Konsole zwei rosane Joypads und eine rosane Memory Card. Preis: 159,99 Euro

Quelle: www.gamefront.de

Eine pinke PSP wurde übrigens auch angekündigt.

2

Montag, 21. August 2006, 12:50

Nicht schlecht. Würde meiner Schwester bestimmt gefallen. :biglaugh:

3

Montag, 21. August 2006, 13:43

Gibt immer wieder Angebote für 99 Euro...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Montag, 21. August 2006, 13:51

Wow, ne rosa Playstation, die braucht die Welt gaaaanz bestimmt.

5

Montag, 21. August 2006, 14:01

sind wir mal ehrlich: wenn der cube nur noch 99€ wert ist dann sollte die PS2 eigentlich für sagen wir 75€ über die theke gehen :rolleyes:

6

Montag, 21. August 2006, 14:09

Ich lach mich schlapp!

7

Montag, 21. August 2006, 15:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon
sind wir mal ehrlich: wenn der cube nur noch 99€ wert ist dann sollte die PS2 eigentlich für sagen wir 75€ über die theke gehen :rolleyes:


Der Cube ging schon mit Spiel und Controller für 66 Euro weg. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

8

Montag, 21. August 2006, 15:14

Das ist ja richtiges "Zuckerlrosa"

Gibt sicher bald auch ne Hello Kiity PS2


EDIT: PS2 hab ich nicht gefunden, aber dafür das



Hoch lebe der schlecht Geschmack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. August 2006, 15:17)


9

Montag, 21. August 2006, 15:37

Hey, die Hello Kitty DC ist viel wert! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

10

Montag, 21. August 2006, 15:56

Zitat

Original von GERryLee
Ich lach mich schlapp!


also die rosane version is ja mal echt nur was für echte mädchen. ich glaube selbst mädchen würden sich nicht unbedingt sone ps2 kaufen. das ist echt nur was für mädels die noch mit barbie und ken spielen!!!

11

Montag, 21. August 2006, 16:00

Nö, eigentlich nicht, kenne Leute, die sich auch einen rosa DS geholt haben und die Farbe geil finden. Nur weil einem immer erzählt wird, das rosa eine "Mädchen-Farbe" und Blau eine "Jungen-Farbe" ist, muss dem nicht so sein. :) Klar: Ich kann damit nichts anfangen und wenn das wirklich für kleine Mädels sein soll, warum nicht? Das ist auch eine Zielgruppe, die man oft genug vernachlässigt hat. Der rosa DS war jedenfalls in Japan der absolute Burner an den Kassen. ;)

Aber irgendwie hat SEGA schon alles mal gehabt... *seufz*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

12

Montag, 21. August 2006, 17:09

hab nix gegen rosa. aber irgendwie wirkt das rosa der neuen ps2 extrem nach barbie-zubehör. jedenfalls ist die farbe keine rechtfertigung diese ps2edition nicht auch auf 129€ zu senken

13

Montag, 21. August 2006, 21:03

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von GERryLee
Ich lach mich schlapp!


also die rosane version is ja mal echt nur was für echte mädchen. ich glaube selbst mädchen würden sich nicht unbedingt sone ps2 kaufen. das ist echt nur was für mädels die noch mit barbie und ken spielen!!!


Meine Schwester spielt zwar nicht mehr mit barbie aber sie würde die rosane PS2 sofort nehmen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (21. August 2006, 21:05)


14

Montag, 21. August 2006, 22:58

Ein bischen schwachsinnig meiner Meinung nach. Und irgendwie arm Nintendo in der Farbenauswahl zu kopieren. Ich wünscht ich wär in Japan, da gibt es immmer die nettern Sondereditionen. wie den FF III DS lite.

Ach ja geht ja um den Preis. Das ist ja wohl eine Beleidigung an alle. Die Konsole ist schon lange veraltet und dennoch noch so teuer. Von dieser abgespeckten Version halte ich eh nix. Sony produziert die Konsole sicher nur noch in einem Werk, da könnten sie den Preis locker auf unter 100€ senken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (21. August 2006, 23:00)


15

Montag, 21. August 2006, 23:00

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von GERryLee
Ich lach mich schlapp!


also die rosane version is ja mal echt nur was für echte mädchen. ich glaube selbst mädchen würden sich nicht unbedingt sone ps2 kaufen. das ist echt nur was für mädels die noch mit barbie und ken spielen!!!


Meine Schwester spielt zwar nicht mehr mit barbie aber sie würde die rosane PS2 sofort nehmen :]


muss ich mal meine schwester (20) fragen wie die meine silberne im vergleich zur ps2rosa findet

16

Mittwoch, 23. August 2006, 15:26

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab nix gegen rosa. aber irgendwie wirkt das rosa der neuen ps2 extrem nach barbie-zubehör. jedenfalls ist die farbe keine rechtfertigung diese ps2edition nicht auch auf 129€ zu senken


Kommt drauf an, wie limitiert das Ganze ist. :)

@ Schabrak: Stimmt allerdings, 99 Euro wäre eine feine Sache. Problem nur: Die Technik ist auf engstem Raum und verkauft sich auch für 149 Euro noch blendend... Wenn ich da an den 66 Euro Cube inkl. MKDD denk. DAS war der Hammer. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten