Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. August 2006, 16:29

Fragen zur Abwärtskompatibilität und dem X360-Facelift

moin,

hab ma ne frage ?(:neulich habich in ner fachzeitschrift gelesen dass microsoft die 360 umrüsten will,weil sich wohl schon zu viele über den lärm,die abwärtskompatiblität usw beschwert haben.nur dann würden wir ja(mit der neuen aba dann doch alten version der xbox) dumm da stehn.aso wisst ihr irgentwas aktuelles :help:?

2

Montag, 21. August 2006, 16:46

???
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3

Montag, 21. August 2006, 16:49

Zitat

Original von casper007
???


Er fragt wohl, ob es schon Neuigkieten bezüglich der Abwärtskompatibilität gibt und ob der es bald leisere Lüfter gibt. Liege ich da richtig?

4

Montag, 21. August 2006, 17:16

@ Spyder: Bitte einfache, klar Sätze, das versteh doch keiner... Die Thread-Überschrift ist total daneben, habe ich etwas geändert. Bitte in Zukunft passende Überschriften ausdenken.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. August 2006, 19:39

jaja is jut. wollt ja nur fragen ob es bald ne neue version von der 360 gibt.und was haltet ihr davon "wenns" ne neue xbox360 gäbe?solange wir den kaufpreis von der aktuellen xbox erstatten kriegen würden wärs ja ganz praktisch-is meine meinung.

verständlich genug oda soll ich noch auf groß-und- kleinschreibung achten? ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. August 2006, 11:37

Ich fände es nicht gut.Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Microsoft uns das Geld zurückerstattet :(.Mich stört die Lautstärke nur wenig da ich immer die Lautstärke des TVs ziemlich laut aufdrehe.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. August 2006, 19:31

garantie is ja immerhin noch drauf :).ja bei halo und g.r.a.w. is das ja kein problem(man braucht ja zusätzlich genug freiraum damit die xbox nich heißläuft) aber was is wenn splinter cell4 rauskommt?da stört der lärm schon ziemlich oda nich ?(?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. August 2006, 20:18

Alsp mich hat das bei Hitman auch nicht gestört da ich manchmal einfach Musik höre nebenbei ,wenn die Musik der Games net so gut ist.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. August 2006, 20:27

hitman is was anderes als sp.

10

Dienstag, 22. August 2006, 20:55

Ach das ist doch Mumpitz mit dem Lärm daran gewöhnt man sich doch mit der Zeit...

Genauso wie der Typ neben der Autobahn.. ;)

11

Mittwoch, 23. August 2006, 06:04

Ja. klar....

Reporter : Haben Sie irgendwelche Beschwerden nachdem sie 5 Jahre neben der Autobahn leben ?

Anwohner : nnnnneeEEEEEiiinnnnnn, nnnnneeEEEIIiinnnn, nnnneeEEEEIIIinnnn.

(Uralter Ottowitz :) )

Spyder*

FRONT Aufsteiger

  • »Spyder*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. August 2006, 13:42

mal kurz was anderes:wie schätzt ihr die ps3(konkurrenzprodukt pfui!) ein?

bisher wa ja immer die xbox die leistungsfähigste konsole überhaupt zwischen gamecube,ps1+2-damit mein ich jetzt NICHT die xbox360!
aber was ist wenn man die 360 mit der ps3 vergleicht(und das wird man bald tun)?!ich jedenfals werde immer zu microsoft halten obwohl sie viele probleme bisher mit ihrer next gen konsole hatte.

13

Mittwoch, 23. August 2006, 13:53

Ich mag Sony generell nicht besonders und mir reicht das Duo MS + Nintendo - man kann eh nicht alle guten Spiele spielen und irgendwo muss Schluss sein.

Wenn die PS3 tatsächlich eine sichtbar größere Grafikleistung hat (daran wird man die Konsolen messen, schätze ich), dann wird der Unterschied ebenso gering ausfallen wie bei der alten Generation.

Ebenso wird genau die Plattform mit der geringsten Leistung bei Multiplattformtiteln den Ton angeben, so daß letztenendes die Entscheidung für eine Konsole weiterhin subjektiv bleibt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Mittwoch, 23. August 2006, 16:11

Nun, in erster Linie wirds keine "neue X360" geben, so einfach ist das. Es kann zu kleinen Verbesserungen kommen, aber ein komplettes Re-Design ist nicht wirklich drin.

Und ob nun die PS3 schlechter oder besser ist, ist schwer zu sagen, da ja letztere noch gar nicht erschienen ist. ;) Am besten in den schon vorhandenen Threads darüber diskutieren!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

15

Mittwoch, 23. August 2006, 16:24

Zitat

Original von Riptor
Nun, in erster Linie wirds keine "neue X360" geben, so einfach ist das. Es kann zu kleinen Verbesserungen kommen, aber ein komplettes Re-Design ist nicht wirklich drin.


Und selbst wenn, dürfte es noch ein paar Jahre dauern. Im Fall von Sony stand ja meistens die nächste Generation schon quasi auf der Matte (PSone, PStwo).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten