Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. August 2006, 00:21

XboxFronterkennungszeichen @ gamesconvention

Mir ist da so eine Idee gekommen.

Wir könnten uns doch was für die GC einfallen lassen, wie man andere XboxFrontUser die auf der GC sind erkennt und die dann auch mal ansprechen kann etc.

Was sagt ihr dazu?

wie wärs mit ner weißen rose :biglaugh:

2

Dienstag, 22. August 2006, 00:28

Dann könnt ihr auch gleich mit ner Regenbogenflagge hingehen. :biglaugh:

3

Dienstag, 22. August 2006, 00:34

oder wie wärs nur mit badehose.

wir können uns ja auch wie die paraworldmädels anmalen :biglaugh:

4

Dienstag, 22. August 2006, 03:47

Third... wie wärs, wenn du es deinem Avatar nachmachst und so rumläufst. Da wirste bestimmt erkannt. 8o

5

Dienstag, 22. August 2006, 06:22

Ich hab nen Ring um meine Eier....



sind wir mal ehrlich: wenn man so rumlaufen würd wie Third bzw wie sein Avatar würde man sicher auch nicht auffallen - immerhin sind da nicht 31 Leute sondern wahrscheinlich zumindest doppelt soviele. Oder dreifach. Vierfach. naja gut fünffach........ siebzehntausendfach....etcpp

Auffallen würdest du wahrscheinlich mit einer Hakenkreuz-Fahne. Aber da fällst du nicht den XBF-Usern auf sondern der Polizei -> GC von außen anschaun.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Dienstag, 22. August 2006, 09:01

Druckt Euch einfach den Userfotothread aus :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Dienstag, 22. August 2006, 09:11

Man könnte sich ja auch ein T-Shirt drucken lassen. Muss ja nichts großes sein, weil ein XboxFront Logo auf einem weißen T-Shirt maximal 10€ kostet :rolleyes:

Was meint ihr?

8

Dienstag, 22. August 2006, 10:24

gute Idee, aber relativ kurzfristig. Vor allem brauchst du ein Logo in einer druckbaren Größe. Sonst ist alles etwas pixelig....
wäre jedenfalls eine Option fürs nächste Jahr.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Dienstag, 22. August 2006, 10:27

Zitat

Original von geridane
gute Idee, aber relativ kurzfristig. Vor allem brauchst du ein Logo in einer druckbaren Größe. Sonst ist alles etwas pixelig....
wäre jedenfalls eine Option fürs nächste Jahr.


Mal sehen, ob Vamp etwas kreieren kann. Der hat doch immer so gute Motive für Logos etc. :D

10

Dienstag, 22. August 2006, 10:44

Wie wärs, wenn ihr euch einfach jeden Tag mal irgendwo trefft?
Bevor ihr unnütz Kohle ausgebt.

Oder jeder schnappt sichn weißes T-Shirt, nen Edding und ne Kiste mit Bier ... naja, ihr werdet schon was finden. ^^

11

Dienstag, 22. August 2006, 10:55

Zitat

Original von Patrick Schröder
Der hat doch immer so gute Motive für Logos etc. :D



ja, ltl.Vamp ist der Avatar-King. Avatare sind hier bei xbf.de 100x100 Pixel und für User höchstens 15 Kilobyte schwer.
Druck dir mal einen Avatar von wem aus und halt ihn ans T-Shirt...

Aber ich lass mich von Vamps Künsten gern überzeugen !!! Wenn ein total neues Logo entworfen wird, passt die Auflösung. Wenn ich mir das XBF-Logo von der Homepage klau passt die Auflösung nicht.

gut, da ich aber eh nicht hinfahren kann/darf klink ich mich hier aus (sonst heißt es noch ich sei ein Spammer!)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

12

Dienstag, 22. August 2006, 11:02

Zitat

Original von geridane
ja, ltl.Vamp ist der Avatar-King. Avatare sind hier bei xbf.de 100x100 Pixel und für User höchstens 15 Kilobyte schwer.
Druck dir mal einen Avatar von wem aus und halt ihn ans T-Shirt...

Aber ich lass mich von Vamps Künsten gern überzeugen !!! Wenn ein total neues Logo entworfen wird, passt die Auflösung. Wenn ich mir das XBF-Logo von der Homepage klau passt die Auflösung nicht.

gut, da ich aber eh nicht hinfahren kann/darf klink ich mich hier aus (sonst heißt es noch ich sei ein Spammer!)


Dass ein neues Logo mit mehr Pixeln erstellt wird, habe ich auch vorausgesetzt ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. August 2006, 12:08

Zitat

Original von Reznor
Dann könnt ihr auch gleich mit ner Regenbogenflagge hingehen. :biglaugh:


Ist mir jetzt sch**ßegal, wer was denkt, aber: :smeissweg:

....vergesst die rosa T-Shirts nicht!!!! Oder tätowiert das Logo auf die Stirn!!!!!

Oder ein rotes Halstuch aus der Gesäßtasche hängen lassen (das ist ein Code....) hehehe
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Dienstag, 22. August 2006, 13:20

Mal ernsthaft, weißes shirt + Edding ist doch super :)!!! kostengünstig und auffallend ... vorn und hinten dick XBF drauf malen und gut is das ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

15

Dienstag, 22. August 2006, 13:37

Matrosenmützen

16

Dienstag, 22. August 2006, 13:41

Wir rennen einfach alle rum und schreien Xboxfront^^

Batman!

17

Dienstag, 22. August 2006, 13:42

Zitat

Original von das flo
Wie wärs, wenn ihr euch einfach jeden Tag mal irgendwo trefft?
Bevor ihr unnütz Kohle ausgebt.


Die beste Idee bislang ;)
Warum macht Ihr das nicht so?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Dienstag, 22. August 2006, 13:44

Samstag bei Ubisoft um 17 Uhr^^

Batman!

19

Dienstag, 22. August 2006, 13:45

Sa. zu jeder geraden Stunde am 360 Stand.

20

Dienstag, 22. August 2006, 13:46

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Samstag bei Ubisoft um 17 Uhr^^


Oder bei Devil auf dem Bauernhof :smeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten