Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. August 2006, 13:47

:laugh: :laugh: Eigentlich ne gute IdeexD (wenn man mehrere Tage da ist)

Batman!

22

Dienstag, 22. August 2006, 14:50

Jaja kommt ale auf unseren Bauernhof^^
Ich trage ein rosanes Halstuch :biglaugh: :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

23

Dienstag, 22. August 2006, 14:50

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Samstag bei Ubisoft um 17 Uhr^^


Wäre doch ne Idee. Ich werde auf jeden Fall da sein ;)

Wer kommt noch?

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 22. August 2006, 14:59

mal sehen, könnte auch mal vorbeischauen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

25

Dienstag, 22. August 2006, 17:26

Bin ja wie geschrieben Samstag auch da, würde auf jeden Fall auch vorbeischauen :rolleyes:

26

Dienstag, 22. August 2006, 19:07

Ihr meint jetzt den Ubisoft-Stand in der Sony-Zone? Habe eben nochmal auf den Plan geschaut und da keinen Ubi-Stand in der Xbox-Zone gesehen ?(

27

Dienstag, 22. August 2006, 19:08

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ihr meint jetzt den Ubisoft-Stand in der Sony-Zone? Habe eben nochmal auf den Plan geschaut und da keinen Ubi-Stand in der Xbox-Zone gesehen ?(


Sony-Zone?! Hat Ubisoft nicht wieder einen komplett eigenen Stand, wie all die Jahre zuvor? Würde mich ja wundern...

Apropos: Plan? Lageplan? Mit allen Ständen drauf? Sowas suche ich schon lange, immer her damit ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. August 2006, 19:09)


28

Dienstag, 22. August 2006, 19:32

Zitat

Original von PePe
Sony-Zone?! Hat Ubisoft nicht wieder einen komplett eigenen Stand, wie all die Jahre zuvor? Würde mich ja wundern...

Apropos: Plan? Lageplan? Mit allen Ständen drauf? Sowas suche ich schon lange, immer her damit ^^


Ich dachte jetzt an diesen Plan hier: http://www.gc-germany.de/download/GC_Finder.pdf

29

Dienstag, 22. August 2006, 19:35

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ich dachte jetzt an diesen Plan hier: http://www.gc-germany.de/download/GC_Finder.pdf


Dieser Sache mit den Zones darfst du keine so große Beachtung schenken; es ist nicht so, dass jetzt die ganze Halle 4 Xbox-Zone oder so ist ;)

Aber dennoch komisch, dass ihr (die Mitglieder eines Xbox-Forums) euch beim Ubisoft Stand anstatt beim MS Stand treffen wollt ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. August 2006, 19:36)


30

Dienstag, 22. August 2006, 19:37

Zitat

Original von PePe
Dieser Sache mit den Zones darfst du keine so große Beachtung schenken; es ist nicht so, dass jetzt die ganze Halle 4 Xbox-Zone oder so ist ;)

Aber dennoch komisch, dass ihr (die Mitglieder eines Xbox-Forums) euch beim Ubisoft Stand anstatt beim MS Stand treffen wollt ^^


Hehe^^ Ich habe den Vorschlag nicht gemacht, der kam von Jeyz :P

31

Dienstag, 22. August 2006, 22:02

Ubisoft ist halt cool, aber ihr (ich kann leider doch niht:( ) könnt ich ja auch beim MS stand treffen.

Batman!

32

Dienstag, 22. August 2006, 22:05

also letztes jahr war ich denke ich zu 70% nur in der MS-halle... aber dieses jahr werd ich mir bissl mehr anschaun!

33

Donnerstag, 24. August 2006, 20:29

Wo und wann wollen wir uns nun am Samstag treffen?

Thema bewerten