Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 13. August 2005, 11:27

ich bin ziemlich "geil" auf das game:bounce: TUNING 4-Ever 8)
was meint ihr werden zwischen der xbox und xbox 360 version grosse unterschiede sein?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 13. August 2005, 11:33

ne ,ich glaub nicht da müsste sich ea ja anstrengen!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 13. August 2005, 14:57

Mein lieber "master jens"... es wäre schön, wenn du deinen Äußerungen in Zukunft ein wenig mehr "Inhalt" spendieren würdest ;)

Also ich denke die Frage bezieht sich auf die grafischen Änderungen und da kann ich euch sagen, dass es sogar gewaltige Unterschieden geben wird. Die Polygon- und Detailmengen sind bei der 360-Version doch um ein vielfaches höher, hinzu kommt die hohe Auflösung, die das Gesamtbild natürlich noch um einiges aufpolieren wird.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 13. August 2005, 15:02

aber ich denke das der unterschied nicht so groß sein eird wie vlt bei anderen xbox/360 umsetztungen!
aber ich lasse mich gerne überraschen aber ich glaube es halt nicht!

ich werd mahl versuchen etwas mehr auf meine sätze zu achten! ;)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (13. August 2005, 15:06)


25

Samstag, 13. August 2005, 15:22

Zitat

Original von master jens
aber ich denke das der unterschied nicht so groß sein eird wie vlt bei anderen xbox/360 umsetztungen!
aber ich lasse mich gerne überraschen aber ich glaube es halt nicht!

ich werd mahl versuchen etwas mehr auf meine sätze zu achten! ;)



das problem liegt bei dieses ea titel darin, das es multiplattformtitel sind, welche nur einmal entwickelt werden und nur jeweils derjenigen plattform angepasst werden, was man im endprodukt wieder negativ verstellen wird! bei need for speed underground 2 wars ja net anders !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 13. August 2005, 15:36

hab jetzt den neuen shot gesehen der allerding 0 aussage kraft hat!weil er scheinbar mit windos paint gemacht wurde! :P
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

27

Samstag, 13. August 2005, 15:44

Zitat

Original von master jens
hab jetzt den neuen shot gesehen der allerding 0 aussage kraft hat!weil er scheinbar mit windos paint gemacht wurde! :P

Wenn du mit Paint so "malen" kannst, RESPEKT. :))
Aussagekräftig ist der Screen leider nicht wirklich, da halt immer und immer wieder nachgerendert wird, aber wieso sollte man ein Spiel zeigen, dass noch nicht "perfekt" ist, wenn man die Möglichkeiten hat... es am PC nachzubearbeiten? :rolleyes:

Wie Matthias schon gesagt hat, Jens. Bitte gib deinen Postings mehr Aussagekraft...
Es ist in letzter Zeit leider halt schon etwas auffälliger.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 13. August 2005, 15:48

nathürlich ist der nicht mit paint gemalt aber halt am pc nachgearbeitet,das meinte ich damit!Ich denk halt immer wenn ich weiß was ich meine dann wissen es die anderen áuch!
wobei es löblich ist das ea endlich mal nen tunbaren BMW eingebaut hat!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (13. August 2005, 16:02)


29

Samstag, 13. August 2005, 15:51

Zitat

Original von VoKuHiLa

Aussagekräftig ist der Screen leider nicht wirklich, da halt immer und immer wieder nachgerendert wird, aber wieso sollte man ein Spiel zeigen, dass noch nicht "perfekt" ist, wenn man die Möglichkeiten hat... es am PC nachzubearbeiten? :rolleyes:


Stimmt schon, aber für die, die gerne richtige Ingame-Bilder sehen wollen ist es natürlich immer wieder etwas enttäuschend wen man dem Bild kaum was entnehmen kann.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 16. August 2005, 11:15

also ich war eigentlich nie NFS fan...
nur Porsche (die amis spechen das übrigens "PORSCH" aus... ekelerregend :D)
und natürlich NFSU(2)
es gibt viele tuning racer, aber am geilsten is einfach NFSU(2)
das liegt daran das es Hand in Hand mit "the Fast and the Furious" rauskam... man erinnere sich an den abspann... im 1er stimmen ja sogar die namen der anderen racer mit dem film überein!!!
NFSU is einfach DAS original!!

und ich hoffe stark das MW auch so geil wird!!!
hoffentlich wird es nicht so ein grottenschlechtes game wie HP2... mann war das übel... der heli mit den bomben:wall: #brechreiz#

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 16. August 2005, 13:03

ich weis nicht... die nfsu teile fand ich die mit abstand am langweiligsten, die ich je von der reihe gezockt habe. den erfolg haben die beiden teile nur dem fast and the furious boom zu verdanken gehabt.
most wanted steuert sich hoffentlich wieder besser als die fahrzeuge in den nfsu teilen. es gibt auch soviel ich mitbekommen habe wieder tagstrecken *halelulija*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 16. August 2005, 13:13

naja, vom handling her komm kein nfs teil an porsche rann, da sind wir uns wihl einig oda?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 16. August 2005, 13:19

Zitat

Original von -=>TmP<=-
naja, vom handling her komm kein nfs teil an porsche rann, da sind wir uns wihl einig oda?


porsche und nfshp2 waren die am besten zu steurnden teile.
porsche hat damals auch sehr schöne strecken gehabt, was ich bei den darauf folgenden teilen ein wenig vermisst habe... vorallem bei nfsu :rolleyes:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 16. August 2005, 13:23

porsche war für nfs verhältnisse ne sim!!
mann war das geil... eigentlich DAS ERSTE tuning-game wenn man's genau nimmt!
ich werd nie vergessen wie viel spass ich mit meinem voll aufgemachten urturbo hatte :) :) :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 16. August 2005, 13:58

mit dem urturbo über die autobahn war immer richtig cool. ich glaub ich such mal die porsche cd und zock mal wieder eine runde :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 16. August 2005, 14:01

jup, das steht an :biglaugh:

37

Freitag, 2. September 2005, 19:32

Zitat


Electronic Arts announced today the official ship date for Need for Speed Most Wanted. The game will be shipping on all platforms (except Xbox 360) on November 15, 2005. It’ll be in stores on November 16.
[...]


Quelle

38

Freitag, 2. September 2005, 20:07

Zitat

Original von fake
mit dem urturbo über die autobahn war immer richtig cool. ich glaub ich such mal die porsche cd und zock mal wieder eine runde :D


Heiße Duelle mit Netzwerk mit dem 911 Turbo, diese Strecke war sowas von genial, da hat selbst der Regen nicht gestört...

Ich will mein NFS-Porsche wiederhaben ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Sonntag, 4. September 2005, 11:26

http://www.worthdownloading.com/download…id=1422&id=5273

Ein neues Video, aber die vorletzte Szene kannte ich irgendwie schon :).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 4. September 2005, 15:50

cooles filmchen.
du meinst die scene wo der bmw über die polizei springt?
ja, die hab ich auch irgendwo schon gesehen.

auch wenn ich mich wiederhole. normal steh ich so garnicht auf bmw, aber dieser nfs bmw hat was 8)

Thema bewerten