Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. September 2005, 16:08

Zitat

Original von fake
cooles filmchen.
du meinst die scene wo der bmw über die polizei springt?
j)


Genau die.

42

Samstag, 24. September 2005, 16:23

Habt ihr schon den neuen Screenshot gesehen?




Jetzt ist wohl auch klar woher dieser stammt :) Oder was meint ihr? Gab ja große Diskussionen als das Bild im Januar auftauchte.


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 24. September 2005, 18:58

erst wollte ich schreiben... AAAALLLLTTTT

aber scheint wirklich ein etwas neuerer screeni zu sein. und da ja NFSMW drauf steht, bin ich an dieser stelle endlich erleichtert das es wieder stecken durch einen wald gibt :prey:

fand ich damals bei porsche immer voll angenehm durch die wälder zu rasen. das sah echt angenehm für die augen aus und hat spass gemacht.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 29. September 2005, 00:55

@jace
wir hatten es in einem anderen thread vom tuning.
ich glaub mit diesem filmchen dürfte alles klar sein ;)

NFS:mw tuning video

man kann auf high klicken, geht ratz fatz.

45

Freitag, 30. September 2005, 14:17

Hey, die haben ja Disturbedmucke in dem Video :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:52

Zitat

Original von fake
@jace
wir hatten es in einem anderen thread vom tuning.
ich glaub mit diesem filmchen dürfte alles klar sein ;)

NFS:mw tuning video

man kann auf high klicken, geht ratz fatz.


Jaja wenn man DSL hätte.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 22. Oktober 2005, 10:57

Zitat



Am 17. Oktober 05 berichteten wir von einer, noch nicht vollständigen Fahrzeugliste zu Need For Speed Most Wanted, das am 24. November 05 für die Xbox und am 02. Dezember 05 für die XBox 360 erscheinen wird. Nun hat das "offizielle Xbox 360 Magazin" die komplette Fahrzeugliste veröffentlicht:



* Aston Martin DB9
* Audi A4 3.2 FSI Quattro
* Audi TT 3.2 Quattro
* Audi A3 3.2 Quattro
* BMW M3 GTR
* Mercedes-Benz SL 500
* SL65 AMG
* Mercedes-Benz CLK 500
* Dodge Viper SRT10
* Fiat Punto
* Ford GT
* Ford Mustang GT
* Corvette C6
* Corvette C6.R
* Cadillac CTS
* Pontiac GTO
* Vauxhall Monaro VXR
* Cobalt SS
* Lamborghini Murciélago
* Lamborghini Gallardo
* Lotus Elise
* Mazda RX-8
* Mazda RX-7
* Mercedes-Benz SLR McLaren
* Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII
* Mitsubishi Eclipse
* Porsche Carrera GT
* Porsche 911 Turbo S
* Porsche 911 GT2
* Porsche 911 Carrera S
* Porsche Cayman S
* Renault Clio V6
* Subaru Impreza WRX STi
* Lexus IS300
* Toyota Supra
* VW Golf GTI

xboxfront news

ich bin ein bisschen enttäuscht, ich habe auf ein richtig derbes tuning game gewartet, stattdessen wird es eher renngame wie PGR. reinrassige renngames haben wir genug ich will ein tuninggame! ( viele denken da sicher anders :D )
aber was mich am meissten schockiert, kein Nissan Skyline GT-R34 ;(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 22. Oktober 2005, 11:12

nein,ich will auch nen tuning game und das der skyline GT-R nicht dabei ist ist natürlich enteuschend (zumal es mein lieblingsauto ist)
meiner meinung nach MUSS es in einem rennspiel einen tuning part geben.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 22. Oktober 2005, 11:50

gibt es ja. nur der tuningpart ist richtig winzig :pray:
sie wollen das hauptaugenmerk wieder auf das fahren und dem spass am rennenfahren lenken. das sei anscheinend in den letzten beiden teilen zu kurz gekommen.
meiner meinung sehr gute entscheidung :]

das spiel heisst übrigend need for speed und nicht need more tuning :rolleyes:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 22. Oktober 2005, 11:59

na ja ich steh auch auf gran turismo aber mit tuning find ich halt besser...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 22. Oktober 2005, 12:10

naja, so ganz gegen tuning bin ich ja auch nicht, aber auf so total detailreiches tuning kann ich verzichten.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 22. Oktober 2005, 12:16

wichtig ist mir vor allem vinylz,stoßstangen,felgen,spoiler,scheiben tönen,scheinwerfer und neon lichter
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 22. Oktober 2005, 12:34

ich will da nicht ein halb renn- halb tuning-game haben, entweder ein reinrassiges renngame oder tuning game :biglaugh:

achja: WIESO MUSSTEN SIE DEN DEN SKYLINE WEGLASSEN!!!! ;( für mich schon fast ein grund das game net zu kaufen^^
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

54

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:55

Hab ich es mir gleich gedacht. Als damals die Videos bzw. Tuning-Videos rauskamen hat man nie einen Porsche oder BMW gesehen der getunt war. Wenn überhaupt hatten die in den Videos eine feste Tuningoptik wie der M3. Und was hat der gute Jace da gleich gesagt: Es wird kein richtiges Tuning für deutsche Markenautos geben. Und? Recht hat er gehabt! :D

Naja, ich werd das Tuning sicher vermissen. Aber das ein A4 dabei ist ist für mich der absolute Kaufgrund und auch der Grund warum ich PGR3 im Laden liegen lasse. Gäbe es diese traumhaften Waagen nicht wüsste ich nicht was NFS dann noch von großartig abhebt. Dann hätte ich wohl eher zu PGR gegriffen. Aber für mich ist ein cooles Car-LineUp einfach wichtiger als die bessere Grafik.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 23. Oktober 2005, 14:20

jap, der audi ist schon eine ziemliche überraschung. ist glaube ich der erste teil der nfs reihe, indem ein audi vorkommt.
wird sicher eine meiner lieblingsautos in dem spiel. 8)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 23. Oktober 2005, 14:53

Zitat

Original von Socom
ich will da nicht ein halb renn- halb tuning-game haben, entweder ein reinrassiges renngame oder tuning game :biglaugh:

achja: WIESO MUSSTEN SIE DEN DEN SKYLINE WEGLASSEN!!!! ;( für mich schon fast ein grund das game net zu kaufen^^


ohne skyline ist naturlich ein herber schlag aber so schlimm find ichs jetzt ned;aber trotztdem: X(
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

57

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:20

http://discussion.nd4spdworld.com/viewtopic.php?t=3685

die wagenliste mit bilder zu den fahrzeugen

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:42

cool, könnte doch noch ein cooles game werden....
aber den skyline werde ich immer betrauern ;(
was soll das lamborghini callardo vs. fiat punto LolLolLol
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

59

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:35

Zitat

Original von Socom
reinrassige renngames haben wir genug ich will ein tuninggame! ( viele denken da sicher anders :D )


Und wie... Nach NFSU, NFSU2, Street Racing Syndicate, RPM-Tuning,Juiced und Midnight Club 3 reichts irgendwann. Und reine Tuning-Games wirds auch in Zukunft geben. ;)

Zitat

aber was mich am meissten schockiert, kein Nissan Skyline GT-R34 ;(


Ein Glück. Den Karren kann ich einfach nicht mehr sehen, den gabs bis jetzt ja überall. Seltsam, dass mehr über einen fehlenden Nissan Skyline rumgeheult wird, statt dass man sich über nen Lamborghini freut. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:41

Zitat

Original von Riptor
.... statt dass man sich über nen Lamborghini freut. :D


den gab es doch in allen nfs teilen ohne underground anhängsel immer, wenn ich mich nicht irre. ja okey, vllt. nicht das selbe model, aber lamorghini ist doch ein fester bestandteil der nfs reihe. darum geb ich dir recht und freu mich wieder einen lambo steuern zu dürfen :smokin:

*edit*
halt stop...
in porsche gab es ihn auch nicht :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. Oktober 2005, 18:42)


Thema bewerten