Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Mai 2005, 17:49

NFS - Most Wanted


In der kommenden Ausgabe 6/2005 der OPM2 (Offizielles Playstation Magazin) wurde der neue "Need for Speed" Titel von Electronic Arts "Need for Speed: Most Wanted" einmal genauer vorgestellt. Neben einigen neuen Informationen wird es auch erste Bilder zu dem Spiel geben.

In Need for Speed Most Wanted werdet ihr wieder die Möglichkeit kriegen, frei durch eine amerikanische Küstenstadt zu fahren. Die Stadt wird euch neben Häfen und Industriegebieten auch einige Highways und Wolkenkratzer bieten können. Im Gegensatz zum Vorgänger werdet ihr eure Rennen auch Morgens/Mittags und Abends/Nachts austragen können. Zusätzlich dazu wird es neuartige Wetter Effekte geben, die in Echtzeit dargestellt werden.

Die Auswahl an Wagen geht von Tuner-Wagen, Exoten, amerikanischen Muscle Cars, Luxus-Limousinen, europäischen Fahrzeugen bis hin zu Geländewagen. Bisher bestätigt wurden allerdings nur der Mazda RX-8 und der BMW M3, den man auf dem ersten Teaser-Bild sehen kann.

Damit die Verfolgungsjagden auch im neuen Teil spannend bleiben,
werden die Cops mit bis zu 15 Polizei Wagen ausrücken. Um euch zu fassen werden u.a. Straßenblocken aufgestellt.

Viele Informationen zu der Story gibt es momentan noch nicht . Man weiß nur, dass der Spieler einem Club "Blacklist 15" beitritt und danach Rennen gegen andere Gangs fährt, um in der "Blacklist" aufzusteigen.

Need for Speed Most Wanted wird von EA Canada für die Playstation 2, die Xbox, den Nintendo GameCube, den Nintendo Game Boy Advance, den Nintendo DS, die Sony PSP, für den PC und die Konsolen der nächsten Generation (Playstation 3, Xbox 360) entwickelt.
Quelle

2

Sonntag, 1. Mai 2005, 17:57

ICh freue mich sehr drauf, die Polizei gehört einfach zu NFS und die U. Teile fande ich zwar gut aber trafen nicht so meinen geschmack!

3

Sonntag, 1. Mai 2005, 18:10

Ja, und hoffentlich kann man wieder selbst Polizist spielen.

4

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:38

nfs spiele ich schon seit dem ersten teil, ja auf nem 166er cyrix das ging ab :D
leider gleichte die nfs reihe eher einer achterbahn.
mir persönlich gefielen am besten NFS 1,4,5 (Porsche) und NFSU. NFSU2 war für mich ne enttäuschung, etwas über 20% gezockt und verkauft.
freu mich auch auf nfs most wanted, aber die sollten auf alle fälle die fahrphysik ändern, ist mir einfach zu arcadelastig, nfs porsche hatte bisher die beste fahrphysik. schaden sollte auch drinne sein

5

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:56

Habe bis jetzt jeden NFS Titel gezockt (in Klammern meine persönlichen Wertungen):
NFS - 3DO, Saturn & PC - 81%
NFS2 - PC - 80%
NFS3 - PC - 89%
NFS4 - PC - 85%
NFS Porsche - PC - 91%
NFS HP2 - PC - 76%
NFSU - Xbox - 81%
NFSU2 - Xbox - 84%

Da wird der neuste Teil auch dran kommen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

6

Donnerstag, 5. Mai 2005, 00:34

Die sollen lieber wieder an Teil 1 anknüpfen.Bis NFS Porsche habe ich sie gespielt.Alle andern sind nix mehr für mich gewesen.Wie hiess eigentlich noch die Schmiede von Teil 1,2?Waren Kanadische Devs.Teil 1 habe ich noch auf das 3 DO gezockt.Das war geil. :D

7

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:20

Teil 1 wurde von EA Canada, Teil 2 dann von einem EA-Inhouse Team.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:00



Weitere Screens

PS: Ich gehe mal nicht davon aus, dass DAS schon XBox360-Bilder sind... wenn doch wärs ziemlich übel ;)

9

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:10

also wenn auf der xbox360 solche verwaschenen texturen sehen würde würde ich dass teil wieder zurückgeben. diese optik ist xbox2 unwürdig.

10

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:59

Ich glaub auch nicht dass das Bild von der nächsten Box ist. Ziemlich verwaschene Texturen.........

11

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:17

da ist sogar pgr2 schöner ;)

12

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:50

RE: NFS - Most Wanted

oh ja.das game wird geil.allerdings werde ich mir es nur für 360xbox holen....

13

Montag, 16. Mai 2005, 23:02

na genau, und ich gleich auch!
[GC1]Acura 360[/GC1]

14

Dienstag, 17. Mai 2005, 16:14

auf www.gametrailers.com gibts ein neues nfs most wanted video zu sehen
diesmal jedoch ingame grafik, sieht nach viel spass aus :), grafik gefällt mir auch besser also von dem replay video

15

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:32

die klauen immer sachen von midnightclub so wie diese slomo funktion. naja trotzdem wird dass game lustig.

16

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:51

Zitat

Original von Riptor
Habe bis jetzt jeden NFS Titel gezockt (in Klammern meine persönlichen Wertungen):
NFS - 3DO, Saturn & PC - 81%
NFS2 - PC - 80%
NFS3 - PC - 89%
NFS4 - PC - 85%
NFS Porsche - PC - 91%
NFS HP2 - PC - 76%
NFSU - Xbox - 81%
NFSU2 - Xbox - 84%

Da wird der neuste Teil auch dran kommen. ;)


NFS Porsche war echt der beste Teil.
Hat einfach soviel Spaß gemacht, die schönen Porsche-Wracks zu kaufen, sie wieder zu restaurieren und sie für nen schönen Preis zu verkaufen. :D

17

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:49

NFS Porsche war einfach nur genial. Nahezu perfekt spielbar *seufz*
Das waren noch Zeiten.... 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Montag, 18. Juli 2005, 23:36

Zitat

Original von SoulRISE
NFS Porsche war einfach nur genial. Nahezu perfekt spielbar *seufz*
Das waren noch Zeiten.... 8)


hab damals alles drann gesetzt und gespart, nur damit ich mir nen neuen rechner kaufen kann und das Spiel zocken kann :D - zum neuen Teil: Also wenn da mal nicht an Gone in 60 Seconds abgeschaut wurde. Der Film is einer meiner Lieblingsfilme, soll das Spiel diesen eindruck ja nicht irgendwie verhunzen :) (weil ich grad den neuen Trailer gesehen hab und so...) - bin ja mal gespannt, kommt also wirklich noch auf xbox 1 ?
[GC2]Ravachol[/GC2]

19

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:58

Ich hätte wieder einen Porsche-Teil mit aktueller Grafik und der Spielbarkeit von damals. Porsche war eines der wenigen Rennspiele von so Einigen, die mich wirklich langfristig fesseln konnten. Bis dato ist das nur Mario Kart gelungen.
Die Nachfolger fand ich alle ziemlich langweilig :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. Juli 2005, 07:20

da nfsporsche ja ziemlich geflobt is... (weil die meisten nfs fans pfeiffen sind :D :))) seh ich da leider schwarz...

Thema bewerten