Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Juni 2013, 19:05

World of Tanks: Xbox 360 Edition



Wargaming has announced World of Tanks: Xbox 360 Edition at this year's Microsoft E3 Press Conference, marking the company’s debut on gaming consoles. Built specifically for the Xbox 360, World of Tanks: Xbox 360 Edition will bring team-based tactical action and free-to-play accessibility to the tens of millions of Xbox LIVE gamers around the globe.




APPLY NOW FOR THE BETA!
World of Tanks comes to Xbox 360 with the custom built version of the global online multiplayer phenomenon dedicated to tank warfare in the mid-20th century. Command some of history’s most powerful tanks and experience intense combat where the excitement of battle is enhanced by working together with your tank platoon to win the fight.

Join the World of Tanks: Xbox 360 Edition Beta

http://worldoftanks.com/en/news/19/warga…ox-360-edition/


World of Tanks: Xbox 360 Edition is Free-to-Play with Gold**.

**The World of Tanks: Xbox 360 Edition is a Free-to-Play with Gold game, providing unlimited gameplay for Xbox Live Gold members. A limited-time trial of the full game will be available for Xbox Live account holders at the time of the official launch. Additional in-game content will be available and sold separately at time of the official full game launch.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:17

Eines der besten team-basierten Multiplayerspiele erscheint für die 360. Setzt man das F2P-Modell auf der Konsole ähnlich wie auf dem PC um, kann es ein MegaHit werden. Hoffentlich sind die Accounts von PC und Konsole zueinander kompatibel.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:20

Auf 360 ist es nich ganz F2P :rolleyes:

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 02:30

Hoffe auch meinen Account auf die 360 nehmen zu können.
Aber ist echt Hammer - Forza-Konkurrenz (von gespielten Stunden her) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:38

Hoffe auch meinen Account auf die 360 nehmen zu können.


Meinst du um deine Daten von Wot (Panzer usw) zu übernehmen? Halte ich für fast ausgeschlossen.

6

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:40

Das dauert halt ne weile bis man da was gutes freigespielt hat. Aber was solls - wieder mit den kleinen Möhren anfangen :D
Hoffe auf ein Beta-Key :thumbsup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

7

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:29

Beta-Anmeldung abgeschickt :)

8

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:34

Ist eigentlich schon bekannt, wann das Spiel erscheinen soll?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:13

Wo kann man sich anmelden?

10

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:35

Ist im übrigen das einzige Spiel von der MS Pressekonferenz was mich gar nicht angefixt hat!!!


11

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:04

Wo kann man sich anmelden?
Da: http://wt360e.com/

Auf JOIN BETA klicken....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (19. Juni 2013, 15:04)


12

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:37

Ist eigentlich schon bekannt, wann das Spiel erscheinen soll?


http://wt360e.com/en/news/news/xbox-360-upgrade-your-weapon/

In dem Trailer steht was von Summer 2013 (kann also bis September sein)

13

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:41

Hab hier ein Video von der E3 - da Erklärt eine Dame WoT ein bißchen und bei 0:40 ungefähr höre ich sowas wie "Comes out at the end of Summer" (hätte gern ne bestätigung das ich das richtig verstanden habe) :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:51

Hab hier ein Video von der E3 - da Erklärt eine Dame WoT ein bißchen und bei 0:40 ungefähr höre ich sowas wie "Comes out at the end of Summer" (hätte gern ne bestätigung das ich das richtig verstanden habe) :)


Jop, ganz klar! :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

15

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:02

da n arbeitskollege nicht müde wird zu betonen, wie geil das game doch wäre, werd ichs mir dann doch vielleicht mal anschaun..... :huh:

16

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:20

Hab hier ein Video von der E3 - da Erklärt eine Dame WoT ein bißchen und bei 0:40 ungefähr höre ich sowas wie "Comes out at the end of Summer" (hätte gern ne bestätigung das ich das richtig verstanden habe) :)


Jop, ganz klar! :thumbup:
Ach verdammt, noch sooooo lange warten. :(

17

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:01

spiel derweilen state of decay :P

18

Montag, 24. Juni 2013, 11:45

Schon jemand nen Beta-Key erhalten?
Signatur

19

Montag, 24. Juni 2013, 12:15

Nö.

Die Beta läuft momentan auch nur in den USA und Canada soweit ich weiß.

20

Donnerstag, 1. August 2013, 10:53

Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten