Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. August 2013, 01:11

Da glotz ich so in mein eMail Postfach und was sehe ich da? Einen Beta Code :thumbsup: (also für hier, nicht Amiland oder so) ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

22

Dienstag, 20. August 2013, 01:13

Hab mich auch gewundert :D

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 20. August 2013, 06:10

Und ich mich erst :D

24

Dienstag, 20. August 2013, 13:09

Macht echt Bock das Spiel, endlich mal WoT ruckelfrei spielen (am Uralt PC 3-9 FPS) :D
Sind bis jetzt gefühlt (hab nicht gezählt) 3 Maps.

P.S. Größe des Spiels: 1,1 GB
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

25

Dienstag, 20. August 2013, 22:06

Ich bin auch grad am downloaden.

Kann man es jetzt schon spielen?
In der Mail steht doch, dass man über zukünftige Spielzeiten rechtzeitig informiert wird.

26

Mittwoch, 21. August 2013, 01:25

hab mich damals auch aus spaß angemeldet, obwohl mich das Spiel nach dem Trailer eigentlich garnicht interessiert hat. Mal sehen wie das Spiel ist^^

27

Mittwoch, 21. August 2013, 06:40

Hab auch gedacht dass das nur zu bestimmten Uhrzeiten am Wochenende ist (hab ich mal irgendwo gelesen), aber man kanns Nonstop spielen :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

28

Donnerstag, 22. August 2013, 09:29

Ich hab's gestern mal angespielt.

Ist gar nicht so leicht mit den alten Kisten und ohne Upgrades. :D

Ich denke auch hier wird Teamplay und Kommunikation zwischen den Panzerverbänden ganz wichtig sein um was erreichen zu können.
Als Panzer außerhalb des Verbundes im Alleingang hat man schlechte Karten.

WOT ist aber kein Spiel für die breite Masse.
Das ist schon was ganz spezielles.

29

Donnerstag, 22. August 2013, 16:45

Ist zwar noch nicht richtig draußen aber ich hoffe dass das Spiel lange viele Anhänger hat.

P.S. bitte lasst euer Headset aus wenn ihr nichts zu sagen habt (an die Kids in WoT) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

30

Sonntag, 8. September 2013, 19:56

Wie lange dauert es denn bis man für die Beta freigeschaltet wird?

Ich hab mich gestern früh registriert und noch nichts bekommen.

31

Sonntag, 8. September 2013, 20:03

Wie lange dauert es denn bis man für die Beta freigeschaltet wird?

Ich hab mich gestern früh registriert und noch nichts bekommen.
Mach dir nichts draus. Hab mich vor ca. 2-3 Wochen angemeldet und noch nichts bekommen. Rechne aber auch nicht mehr damit dass noch was kommt. ;)

32

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:47

Hast du mittlerweile eine Beta Einladung bekommen? (ich nicht)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:18

Auch angemeldet und nichts bekommen. Die sollen Ihr Game behalten, wenn ich Panzer fahren will dann bei BF4.

34

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:03

Wann soll denn eigentlich die Vollversion starten, und kommts denn auch für die Xbox One?

35

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:58

Beta läuft in D doch garnicht. Glaube sie läuft nur in den USA.
Ein Release Date würde mich aber auch mal interessieren. Warte schon lange auf das Game.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 6. Oktober 2013, 03:53

Als ich habe Leute in der FL die zocken das hier...

37

Montag, 7. Oktober 2013, 14:50

Beta läuft in D doch garnicht. Glaube sie läuft nur in den USA.
Ein Release Date würde mich aber auch mal interessieren. Warte schon lange auf das Game.
Klar läuft die Beta in D.
Ich spiele sie auch.

Hab mich zur Beta aber gleich am Anfang angemeldet.
Evtl. lassen sie jetzt in D. keine weiteren Spieler mehr zu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (7. Oktober 2013, 14:50)


38

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:51

Habe vor 2 Wochen meine Freischaltung erhalten, Anmeldung war glaube Juli/August. Bis jetzt habe ich aber nur 1vs1 gefunden. Entweder zu wenig Spieler oder tatsächlich nur 1vs1?
Macht schon Spaß das Ganze, könnte bei min. 6vs6 sicher ordentlich rocken.
Signatur

39

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 15:49

Heute gabs ein Update, vielleicht finden wieder einige zurück zur Beta (gab viel frust wegen dem Upgrade problem).
Patch Notes
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

40

Mittwoch, 6. November 2013, 23:03

Open Beta ???

Im Xbox Marketplace ist seit heute World of Tanks zum Download verfügbar.
Leider habe ich nichts dazu gefunden ob man dennoch einen Beta Code brauch um zu Spielen..Ihr könnt es ja mal testen ob es geht...

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d8024d530a8c
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (7. November 2013, 00:16)


Thema bewerten