Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 7. November 2013, 17:21

Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

42

Donnerstag, 7. November 2013, 23:27

So und nochmal von vorne!
World of Tanks ist jetzt eine Open beta ABER es gibt nur ein kleines Zeitfenster um es ohne registrieren Spielen zu können.
Ihr habt nur noch Zeit bis Montag 09 Uhr (11.11.) um es herunterzuladen -> danach ist es nicht mehr verfügbar zum Download (bis es dann irgendwann final draußen ist).
Es gibt noch einen Premium Panzer zu Gewinnen wenn man am Sonntag von 02:00Uhr bis 05:00 Uhr 5 Gefechte spielt.
http://worldoftanksxbox360edition.com/en…t-chance-event/

Zack Zack :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

43

Freitag, 8. November 2013, 18:38

Ich hab grad einen Beta Code per Email bekommen. :zocken:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 8. November 2013, 18:49

Wollte es eben mal testen, aber server down. Dann später noch mal versuchen.

45

Sonntag, 24. November 2013, 16:46

Wann soll World of Tanks nun endlich erscheinen?

46

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:52

ab morgen für alle XBL Gold Mitglieder erhältlich ?

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:50

Für alle die es noch nicht wußten oder vielleicht wissen wollen:
Gestern wurde die Beta beendet und die Server werden für die Vollversion vorbereitet
Alle Beta Spieler bekommen einen Early Acces
Alle erworbenen Panzer,XP,Gold,Silber etc sind weg...wird alles auf Null gestellt
Beta Spieler bekommen Premium Panzer geschenkt

Es wird wohl spekuliert das Beta Spieler evtl am WE wieder einsteigen dürfen,der Rest dann nächste Woche...aber wie gesagt ist nur Spekulation

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 1. Februar 2014, 08:59

Server sind wieder Online, soweit ich weiß nur für Beta Spieler und es gibt endlich Achievements :D

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:29

Ab den 12.2 wird World of Tanks für alle Goldmitglieder im Xbox Store erhältlich sein!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:06

Ab den 12.2 wird World of Tanks für alle Goldmitglieder im Xbox Store erhältlich sein!

Und ich hoff mal das auch bald neue Maps und neue Nationen kommen :zocken:

51

Freitag, 11. April 2014, 16:02

Zitat

Xbox-One-Version und Oculus-Rift-Support ab "fünf bis zehn Millionen" Nutzern

Laut dem Geschäftsführer von Wargaming.net soll der Free-to-Play-Titel World of Tanks auch für die Xbox One umgesetzt werden, sobald die über "fünf bis zehn Millionen" Nutzer verfügt. Das Gleiche gilt für die Integration der VR-Technologie Oculus Rift.

World of Tanks von Wargaming gilt als eines der erfolgreichsten Free-to-Play-Spiele weltweit. Ursprünglich erschien der Online-Actiontitel für PC, wurde dieses Jahr aber auch für Xbox 360 umgesetzt. Und dabei muss es nicht bleiben. Im Interview mit CVG stellt der Geschäftsführer des Studios, Victor Kislyi, in Aussicht, World of Tanks auch noch auf die Xbox One bringen zu wollen.

Die Voraussetzung dafür sei aber, dass sich die Xbox One mehr verbreitet. Für einen Free2Play-Titel wie World of Tanks sei es entscheidend, ein möglichst großes Publikum zu erreichen, da die meisten Spieler kein Geld dafür ausgeben würden. Kislyi spricht von »fünf bis zehn Millionen« Nutzern der Xbox One, damit sich ein Port für Wargaming.net lohnen würde. Interessant ist zudem, dass er dieselben Zahlen für die Integration der Virtual-Reality-Technologie Oculus Rift veranschlagt.

»Wenn etwas groß und global ist, dann werden wir da auch einsteigen. [World of Tanks] ist free2play und mittlerweile auch free2win. 75 Prozent unserer Spieler zahlen keinen Cent dafür, und wir lieben sie trotzdem. Für so einen Free2Play-Titel benötigt es eine Nutzerbasis von fünf bis zehn Millionen. Wenn das die Xbox One oder Oculus erreichen, dann sind wir dabei.«

Letzten Angaben vom Januar zufolgen wurden seit dem Launch der Xbox One im November 2013 weltweit über 3,9 Millionen Geräte verkauft. Im September dieses Jahres kommt die Konsole noch in 26 weiteren Ländern in den Handel.

Die VR-Brille Oculus Rift wird bislang erst in Form einer Entwickler-Version angeboten. Im März hatte Facebook den Hersteller Oculus VR für etwa 2,3 Milliarden US-Dollar aufgekauft.

Laut Wargaming zählt World of Tanks über 75 Millionen registrierter User. Bis zu einer Million davon ließen sich gleichzeitig im Spiel finden. Laut einer neuen Studie führt WoT sogar die Top-10-Liste der Onlinespiele an, deren Nutzer durchschnittlich am meisten pro Monat für Mikrotransaktionen bezahlen.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/world-…nutzern-125832/


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 18. Februar 2015, 12:41

Na das passt ja perfekt zu O_P's letzem Beitrag.

Der Entwickler hält wort. ;)

World of Tanks für Xbox One kommt noch in diesem Jahr mit Cross-Plattform-Gameplay

Wie schauts denn eigentlich aus hier bei der Front, ist da wer "aktiv" am Spielen?

53

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:09

Auf der 360 hab ich ne Weile gespielt und dann nie wieder :S

Die One-Version werde ich mir aber auf jeden Fall mal ankucken.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:38

Ist zu lang her, ging da was mit Teams/Allianzen/"Clubs"?
werd auf jedenfall mal wieder rein schauen, damals die Beta gezockt und dann wegen Zeit aus den augen verloren. War an sich ganz lustig.

55

Donnerstag, 19. Februar 2015, 12:17

...und dann wegen Zeit aus den augen verloren. War an sich ganz lustig
Jepp, so war das bei mir auch. Dann kam noch hinzu, dass ich immer als "Einzelkämpfer" unterwegs war und Absprachen so gut wie nicht möglich waren.
Damals haben das viele "Ammi-Kiddies" gespielt. Hab heute noch das gekichere und gegackere im Ohr.... :rolleyes:


Man konnte - soweit ich das noch in Erinnerung habe - auch in Teams spielen.
Liebschy hat das lange gezockt.
Er kann da besser auskunft geben. Evtl. lies er hier mit :)

Thema bewerten