Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. August 2006, 11:59

Kameo Skins + Xbox Live Frage

Hi leute hab mich eben hier angemeldet und hoffe das ich hier viel mitmachen werde so und und jetzt zu meinen fragen erst mal zu Xbox Live ich habe noch nie Xbox Live gehabt desswegen wollte ich mal Fragen wie das Funktioniert was man da machen muss. Ich habe gehört man muss sich irgend so ein teil holen und das in die 360 einstöpseln oder??? und dann noch muss man was für xbox live bezahlen wenn ja wie viel???

So und jetzt zu kameo ich habe gerade gelesen das dieser Skin wettbewerb fertig ist und man sich die skins über Xbox Live runterladen kann Auf dem marktplatz heisst das man bezahalt für jeden skin echtes geld oder spiel geld wie funktionier das???
Danke für die Antworten im Vorraus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (22. August 2006, 12:00)


2

Dienstag, 22. August 2006, 12:07

also da bei XBoxlive gibt es kein "Teil" was man "einstöpseln" muss... Netzwerkkabel reicht. Oder Wireless-LAN-Adapter.

Wenn du dich noch nicht über Xboxlive informiert hast, dann rate ich dir zu www.XBOX.com - da findest du alle wichtigen Infos, Datenschutzerklärungen, Vereinbarungen etcpp.


Da du neu hier bist rate ich dir: SUCH-Funktion des Forums nutzen !!!


Zur Kameo-Frage:
ja, du lädst dir mit der Xbox360 neue Skins vom "Marktplatz" (siehe hier im Forum 100.000e Beiträge) runter und zahlst dafür Microsoftpoints, also praktisch bares Geld. Entweder kaufst du dir die Punkte bei einem Shop deiner Wahl oder nimmst eine Kreditkarte.


jedenfalls ist der beste Tipp für dich mal www.xbox.com - alles durchlesen ! hab ich am Anfang auch gemacht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Dienstag, 22. August 2006, 12:21

Zitat

Original von geridane
jedenfalls ist der beste Tipp für dich mal www.xbox.com - alles durchlesen ! hab ich am Anfang auch gemacht.


Und für die Infos zu unserem Forum, einfach mal auf den Link in meiner Signatur klicken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 22. August 2006, 13:07

Zitat

Original von geridane
also da bei XBoxlive gibt es kein "Teil" was man "einstöpseln" muss... Netzwerkkabel reicht. Oder Wireless-LAN-Adapter.

Wenn du dich noch nicht über Xboxlive informiert hast, dann rate ich dir zu www.XBOX.com - da findest du alle wichtigen Infos, Datenschutzerklärungen, Vereinbarungen etcpp.


Ok Danke schön für die Infos aber wenn ich bei Xbox.com auf Xbox Live Klicke was muss ich denn da auswählen um die wichtigsten infos zu erfahren ich seh da nur die Xbox Live Mitgliedschaften was soll ich anklicken???

Edit: Ok hat sich erledigt habs gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (22. August 2006, 13:09)


5

Dienstag, 22. August 2006, 14:17

Übrigens:
hast du dir schon einen Xbox-Live-Namen ausgesucht ? dem sogenannten Gamertag ?
Falls du eine nagelneue Premium-360er kaufst/gekauft hast dann sollte eh 1 Monat gratis Gold-Mitgliedschaft bei XboxLive dabei sein - kannst dich von den Vorzügen der Xboxlive-Mitgliedschaft überzeugen oder, falls dir das zu blöd ist, einfach auslaufen lassen. Für mich zahlt sich die Goldmitgliedschaft jedenfalls aus. Allein schon wegen der vielen vielen Online-Zock-Stunden !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten