Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. August 2006, 16:46)
Zitat
Original von 8er
Die 73% von Enchanted Arms heißen nichts, das Spiel wurde von Robert Bannert reviewt.
Zitat
Original von PePe
Die 73% von Enchanted Arms heißen nichts, das Spiel wurde von Robert Bannert reviewt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. August 2006, 16:45)
Zitat
Original von 8er
2. Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. August 2006, 16:51)
Zitat
Original von PePe
Lerne du erstmal zitieren ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. August 2006, 16:52)
Zitat
Original von PePe
Die SR und TDU Wertungen sind wie gesagt ziemlich schick, bei DR hätte ich auch nichts anderes erwartet (manch anderer würde sich sicher aufregen, es wäre zu wenig). Mal sehen wie die GamePro das Spiel bewertet, die geben ja gerne einem Titel, der seine 70% verdient, mal 'nen 89er.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
du sagste es!!! die haben gta 93% gegeben (naja, schon ziemlich hoch aber ok), die haben true crime 88% (naja, das is aber schon echt übertrieben) und driv3r haben sie 86% gegeben ()
dann hatten sie saints row 2mal als titelthema.
...somit bin ich davon überzeugt dass sie bei saints row übertrieben haben![]()
Zitat
Original von PePe
Zitat
du sagste es!!! die haben gta 93% gegeben (naja, schon ziemlich hoch aber ok), die haben true crime 88% (naja, das is aber schon echt übertrieben) und driv3r haben sie 86% gegeben ()
dann hatten sie saints row 2mal als titelthema.
...somit bin ich davon überzeugt dass sie bei saints row übertrieben haben![]()
Es geht hier um die Maniac. Du sprichst mir von der GamePro, wenn mich nicht alles täuscht.
Zitat
na unddu doch auch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. August 2006, 20:01)
Zitat
Original von PePe
Zitat
na unddu doch auch...
Argh, ich habe jetzt erstmal deinen Post richtig verstanden O_o
War ein bisschen verwirrt, da du von einer zu hohen Wertung von SR sprachst, ich jedoch von einer möglichen hohen für Dead Rising. Aber passt schon alles so, vergessen wir das also
EDIT: Um noch ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen: Ich habe nicht gleich geschnallt, dass du dich auf den Teil meines Posts bezüglich der GamePro beziehst, weshalb ich es für komisch hielt, dass du unvermittelt anfängst von der GP zu reden (was ja nicht der Fall war). Daher wollte ich darauf hinweisen, dass es hier um die Maniac Wertungen geht (hätte ja sein können, dass du dich im Threadtitel verlesen hast). Ach, das ist alles so kompliziert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (22. August 2006, 23:10)
Zitat
Original von thunderforce
aufgrund der dead rising - wertung steigt die maniac etwas in meiner gunst."100-wege-einen-zombie-zu-killen" sollte nicht im 80er bereich landen.
.
Zitat
Original von thunderforce
bei der tdu - wertung bin ich skeptisch, weil die maniac rennspiele (wahrschienlich steppberger) sehr abnorm bewerten (z.b. pgr 3 92% viel zu hoch, forza 82 % zu niedrig).
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
sie haben die ein online rennspiel tdu gestestet wenn noch kein schwein unterwegs ist bzw. wohl die server noch gar nicht bereit sind? oder steht da alles bereits und wartet nur auf uns?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (23. August 2006, 14:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!