Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 02:00

Tom Clancy's: The Divison






Open World Online RPG


Das ist genau mein Geschmack das Genre mit dem Endzeit Setting und diese Hammer Grafik und in 1080p !

Plattform: Playstation 4, XboxOne
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (11. Juni 2013, 02:00)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:55

8o
genau mein wetter.

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:42

interesting.....

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:24

Ein absolutes MUSS für mich!! Das ist mal ne Überaschung vom feinsten!


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:18

Sieht gut aus, aber ich denke, das wird ein typischer Fall von "der Trailer verspricht mehr, als das Spiel schlussendlich halten kann". Das Setting gefällt mir ja schonmal sehr... bleibe noch gespannt.
"Don't eat the fucking candy!"

6

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:37

Ich will zukünftig nur noch mit Synchronsprechern zocken!

7

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:32

Mein Highlight von der diesjährigen E3.

Wenn das Spiel hält was es derzeit verspricht, dann WOW!

8

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:57

Das ganze Hud System ist so cool, besonders die Map. Allerdings bin ich ein wenig skeptisch bezüglich des MMO Aspekts

9

Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:41

The Division - Entwicklertagebuch

Hört sich doch für's erste sehr gut an. Lang nicht mehr so heiß auf ein Spiel gewesen...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:56

Das ist richtig. Das Spiel könnte eines sein, nach denen ich die letzten Jahre gesucht habe. Nur wenn Ubisoft das genauso verkackt mit den Servern wie bei GRFS wird es ein schwarzes Kapitel er Online RPG Geschichte...

11

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:23

Hatte bis gestern abend gar nichts davon mitbekommen, aber nach dem Gameplayvideo war ich total begeistert. Schade, dass es kein Launchtitel ist ;)

12

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:42

"The Divisoin will include complete character customization:


The character you play as is fully customizable, from gear right on
down to sex and skin tone. Just another way to help immerse yourself in
the apocalypse."

Via The Divison Facebook Fanpage


Also wenn das Spiel so wird wie ich es mir vorstelle, dann hat das aufjedenfall potential auf einer der besten Spiele... :love: Kommt aber bestimmt erst ende 2014 raus, weil Watch Dogs ja auch letztes Jahr auf der E3 angekündigt wurde und ende dieses Jahr erscheinen wird. Aufjedenfall mein Most Wanted für die Next Gen Konsole!


13

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:49

Bin gespannt wie das mit den Micro-Transactions läuft.

14

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:58

Bin gespannt wie das mit den Micro-Transactions läuft.


Pro Respawn 40Cent

15

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:12

Ich rechne eher mit kosmetischen Items und schlimmstenfalls EXP-Boosts, von denen ich nie ein Fan war.
Coole Klamotten habe ich aber immer gern gekauft. Eklig wird das Ganze immer in der Kombination mit dem 60-Euro Anschaffungspreis..

16

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:14

XP Boost kann ich mir auch vorstellen. Das dürfte aber sogar denen zu Gute kommen, die mangels Zeit nicht so oft zocken können aber trotzdem mit den Kumpels gleich auf sein wollen. Also mir z.B.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:17

Ich finde die Micro Transaction Thematik auch nicht so prickelnd. Mal sehen was einem für Nachteile jemandem entstehen, wenn man wenig oder gar nichts kauft. Ich bin gespannt wie sich das mit den Mitspielern entwickelt. Ich sehe da schon irgendwelche übermächtigen Freaks auf der Map rumlaufen, die andere ausrauben oder einfach umlegen.

Aber ich bin gespannt. Diese ganze Online RPG Sache oder MMO (weiss nicht genau wo der Unterschied liegt), finde ich total spannend, da es ja auf Konsole neu ist.

18

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:21

Also ohne jetzt irgendwas zum Game gelesen zu haben, vermute ich mal dass hier mehrere Shards genutzt werden die instanziert parallel laufen. Du spielst also quasi in der selben Stadt, siehst aber nicht alle Spieler die ebenfalls gerade am selben Ort sind. Die Spieler denen man dann begegnen kann wenn sich die Instanzen zusammen tun sollten, sollten nur Leute auf vergleichbarem Level sein. Alles andere würde den PvP Aspekt kaputt machen denke ich.

Also so würde ich mir das vorstellen...

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:01

Also ohne jetzt irgendwas zum Game gelesen zu haben, vermute ich mal dass hier mehrere Shards genutzt werden die instanziert parallel laufen. Du spielst also quasi in der selben Stadt, siehst aber nicht alle Spieler die ebenfalls gerade am selben Ort sind. Die Spieler denen man dann begegnen kann wenn sich die Instanzen zusammen tun sollten, sollten nur Leute auf vergleichbarem Level sein. Alles andere würde den PvP Aspekt kaputt machen denke ich.

Also so würde ich mir das vorstellen...


Denke auch, dass es darauf hinaus laufen wird. Alles andere wäre Unfair und die Leute würden das Game meiden. Ergo bringen die Micro Payments Ubisoft dann auch nichts. Stell es mir aber richtig geil vor, am Abend gechillt mit paar Xbox Live Friends die Stadt zu erkunden, andere auszurauben oder Whatever! Definitiv ein heißer Kandidat. Freue mich schon auf die nächsten Infos.

Am Liebsten wäre es mir natürlich, wenn Micro Payments fernbleiben würden, aber das werden wir leider nicht mehr erleben. Schade, denn ich gebe mein verdientes Geld lieber für ein geiles Stück Fleisch oder nen guten Whiskey aus, anstatt in einem Game besser da zu stehen als andere :rolleyes:

20

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:14

Also ohne jetzt irgendwas zum Game gelesen zu haben, vermute ich mal dass hier mehrere Shards genutzt werden die instanziert parallel laufen. Du spielst also quasi in der selben Stadt, siehst aber nicht alle Spieler die ebenfalls gerade am selben Ort sind. Die Spieler denen man dann begegnen kann wenn sich die Instanzen zusammen tun sollten, sollten nur Leute auf vergleichbarem Level sein. Alles andere würde den PvP Aspekt kaputt machen denke ich.

Also so würde ich mir das vorstellen...
Es ist auch genau so. Hier im Interview wirds teilweise erklärt.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=46PaffqKP68


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten