Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 13. Januar 2016, 09:04

ok danke


wollte nur wissen ob ich meine mitgliedschaft dafür wieder aktivieren muss, aber so wies aussieht eher nicht

passt mir nur zu gut.....

202

Mittwoch, 13. Januar 2016, 16:21




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (13. Januar 2016, 16:21)


203

Donnerstag, 14. Januar 2016, 01:03


alles andere ist Solo/Coop ausgelegt
hier halt nur per Einladung oder Spielersuche
ein treffen möglich



Meinst du, dass man generell andere Spieler erst sieht wenn man in einer Gruppe mit diesen ist oder meinst du, dass man mit speziellen Spielern, also z.B. Freunden erst zusammen ist, wen man in einer Gruppe ist?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass mir schon im Startgebiet andere Spieler begegnet sind. Da wo die vielen Zelte sind. WOW-Typisch standen dort mehrere Spieler auf ein und dem selben Punkt. Der Spawnpunkt, wenn man die Alpha betritt.

Ich würde mich freuen, wenn man zumindest in Ruhe die Story spielen kann. Aber in der Alpha gab es da nur einige Missionen, die letzte mit Bosskampf war für mich Solo unmöglich. Bin wahrscheinlich zu doof.^^ Für mich wird das wohl nichts in Ruhe alleine spielen zu können, wenn da nichts am Schwierigkeitsgrad geändert wird. Das habe ich auch in der Umfrage bemängelt.
Schade fand ich auch, dass Dialoge nur einseitig waren, wie in GTA Online. Der Spieler selbst sagte kein Wort. In GTA-Online ist das ja sowas wie ein Running-Gag. Das ist aber alles andere, als ich von einer Solo-Kampagne erwarte.

204

Donnerstag, 14. Januar 2016, 09:38

Antwort steht schon weiter oben. Du bist nur in den Social Hubs (Zb das Startgebiet) und in der Darkzone mit anderen zufällig ausgewählten Spielern zusammen. Während des Spiels bist du alleine, solange bis du mit jemandem eine Gruppe bildest. Auch Freunde werden nicht einfach so in dein Spiel reingepackt (Man sieht aber ihre aktuelle Location auf der Map). Für die Missionen gibt es noch die Möglichkeit der Spielersuche, ebenfalls wie bei Destiny halt.
Gamertag: THE TURBO RIDER

205

Donnerstag, 14. Januar 2016, 09:54

hoffe dass der Schwierigkeitsgrad für solo spieler nicht zu hoch liegt....

206

Donnerstag, 14. Januar 2016, 10:15

also die letzten Missionen der Alpha

waren sehr schwer
da musste ich mir sogar Hilfe holen

aber dies war allen dem umstand geschuldet
das es einfach zu viele Gegner mit krassen Waffen waren.

selbst zu zweit hatten wir da mehrere versuche gebraucht
um dann die passende Taktik zu haben

aber genau das macht das Spiel aus

glaub mit das du das Teil nach solch einer Aktion
gar nicht mehr alleine spielen willst

weil es in der Gruppen Konstellation einfach viel mehr Spaß macht.
wer beim Bund war und Streife gemacht hat
weiß was ich meine (vor allem Streife in Gebieten wo auch was passieren könnte)

also ich freu mich tierisch auf die beta
und natürlich vollversion (schon digital gekauft)

207

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:22

Bekommen Alpha Tester auch den Beta Zugang ?

KingArts

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:53

Hi.

Also ich kann es kaum mehr erwarten loslegen zu können. Die Alpha hat mit überzeugt und wirkte sehr gut für eine Alpha.
Bin auf das weiteres Content gespannt und wie alles zusammen wirken wird. :zocken:

Ich hoffe, dass die Beta wirklich noch in den nächsten Wochen startet :thumbsup: :pray:

MfG

209

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:00

Hattest du auf PC oder Konsole gespielt ? Es ging ja immer wieder das Gerücht rum die Konsolen Fassung wäre ne KATASTROPHE

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:22

Die Alpha war ja nur auf der Xone oder irre ich mich? Auf der One war die Version für eine Alpha schon echt klasse. Also ich muss diese Gerüchte dementieren!

211

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:48

Alpha war definitiv Top auf der XO und die war ja nur auf der XO

und es lief mehr als Top
hatte in 12h nur einen Absturz
Joinen/Inviten ging problemlos


eine stelle war ein Baum mit grafikfehlern

und das AA war so gut das man kein kantenflimmern hatte. nur wirklich an extrem ungünstig stehende bauzäune
was aber auf jedem System in der Situation sichtbar gewesen wäre (außer mit 4k Auflösung ^^)


hier mal noch

Quellcode

1
https://giant.gfycat.com/JampackedReliableJohndory.gif

212

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:25

ich stimme auch zu, von katastrophe kann keine rede sein. die texturen waren halt matschig, aber die effekte aus der ersten e3 demo waren alle da. texturenmatsch kann auch darauf zurückzuführen sein dass der download klein gehalten werden musste... dazu gibts leider keine offiziellen infos. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Gamertag: THE TURBO RIDER

213

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:29

Spielt man da eigentlich gegen CPU oder halt gegen andere Spieler?

214

Freitag, 15. Januar 2016, 04:58

das steht auf den letzten Seiten hier
weil es schon öfters gefragt wurde.

215

Freitag, 15. Januar 2016, 07:23

Hattest du auf PC oder Konsole gespielt ? Es ging ja immer wieder das Gerücht rum die Konsolen Fassung wäre ne KATASTROPHE



Die Grafik war über (beihnahe alle Zweifel erhaben. Einzig bei einer großen Kreuzung kam es zu minimalen Framarate-Einbrüchen und die (Boden)Texturen hätten ein wenig schärfer sein können. Die normale Geh-Animation fand ich auch ein wenig hözern, beim Laufen sah das besser aus. Das sind aber wirklich die Haare in der Suppe, die man auch finden möchte.

Schneeeffekte und Weitsicht lassen einen aber über diese "Defizite" gerne hinwegsehen.

Haben alle das Spiel zu einem günstigen Preis vorbestellt, oder sucht noch jemand?

216

Freitag, 15. Januar 2016, 08:52

schneeeffekte :love:

definier günstig ben


hättest du ein angebot? :D

217

Freitag, 15. Januar 2016, 09:20

Ich habe da einen Amazon-Gutschein aktiv (noch aus der uralt "3 für 2" Aktion). Da aber gleichzeitig die vorbesteller Preisgarantie noch läuft, kann ich noch keinen engültigen Preis nennen. Es dürften knapp 10 EUR unter dem regulären Preis liegen. Sobald ich genaue Zahlen habe, mache ich hier einen Thread auf.

218

Freitag, 15. Januar 2016, 09:36

ok danke aber du weisst bescheid.....

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 15. Januar 2016, 11:06

Beta Start für Xbox One am 28.01. PC & PS4 am 29.01. :jump: :laola:

220

Freitag, 15. Januar 2016, 11:14

Jetzt mal ernsthaft das is einfach nur lächerlich mit diesem "Exclusiv" Kram... :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten