Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 15. Januar 2016, 11:16

Jetzt mal ernsthaft das is einfach nur lächerlich mit diesem "Exclusiv" Kram... :thumbdown:


Also spielst die PC Version

222

Freitag, 15. Januar 2016, 11:20

Nope. Hatte Alpha für One also da auch beta.

223

Freitag, 15. Januar 2016, 11:22

Nope. Hatte Alpha für One also da auch beta.


Hm. Dann verstehe ich deinen verbalen Ausraster nicht.

224

Freitag, 15. Januar 2016, 12:09

Beta Start für Xbox One am 28.01. PC & PS4 am 29.01. :jump: :laola:



weiss man auch wie lange die dauern wird?


thx

225

Freitag, 15. Januar 2016, 12:11

Bis zum 31. Januar. Hier die offizielle Seite:


Quellcode

1
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/

226

Freitag, 15. Januar 2016, 12:12

Bis einschließlich 31.01. (keine Ahnung welche Zeitzone zugrunde gelegt wird)

227

Freitag, 15. Januar 2016, 17:57


229

Freitag, 15. Januar 2016, 21:00











Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (15. Januar 2016, 21:51)


230

Samstag, 16. Januar 2016, 19:00

So Kinnders, da bin ich wieder.

Hab es mir gestern nun mal vorbestellt, damit ich die Beta mal anspielen kann. Bin einfach noch so arg am zweifeln, weil halt Ubischrott....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





231

Samstag, 16. Januar 2016, 19:39

der Entwickler heißt Massive Entertainment

Ubisoft ist hier nur Publisher.

232

Samstag, 16. Januar 2016, 20:43

also die letzten Missionen der Alpha

waren sehr schwer
da musste ich mir sogar Hilfe holen

aber dies war allen dem umstand geschuldet
das es einfach zu viele Gegner mit krassen Waffen waren.

selbst zu zweit hatten wir da mehrere versuche gebraucht
um dann die passende Taktik zu haben

aber genau das macht das Spiel aus

glaub mit das du das Teil nach solch einer Aktion
gar nicht mehr alleine spielen willst

weil es in der Gruppen Konstellation einfach viel mehr Spaß macht.
wer beim Bund war und Streife gemacht hat
weiß was ich meine (vor allem Streife in Gebieten wo auch was passieren könnte)

also ich freu mich tierisch auf die beta
und natürlich vollversion (schon digital gekauft)


Ja da hast du wahrscheinlich recht. Ich sehe außerdem viele Parallelen zu anderen MMORPGS wie WOW, dort wäre es sogar undenkbar alleine alle Instanzen etc. zu besuchen. Aber es wurde ja nach "in Ruhe alleine spielen" gefragt. Ich denke das wird nicht sehr oft vorkommen.
Gut das mit der Schwierigkeit, lag wahrscheinlich auch in der Natur der Alpha, denn es gab ja auch weniger Nebenbeschäftigungen als im fertigen Spiel. Ich gehe mal stark davon aus, dass man mit Nebentätigkeiten sein Level, Skill, Equipment stark aufbessern kann. D.h. wer eine Mission lieber alleine machen möchte, grindet ein wenig, bis er stark genug ist. Andererseits hat The Divison einen dynamischen Schwierigkeitsgrad, der mit Ausrüstung und Level der Gruppen-Mitglieder steigt. Wie sich das genau verhält, wird sich zeigen.

Ich habe vorhin noch einen RPG-Trailer gesehen, der wurde wahrscheinlich hier schon gepostet. Aber an dem ist mir deutlich aufgefallen, dass die Grafik in der Alpha schlechter war. Ich finde die Atmosphäre in der Alpha war dadurch eine ganz andere...einfach eine schlechtere. Vielleicht sieht die PC-Version mit max. Einstellungen so aus, aber die X1, wird das nicht schaffen.

233

Samstag, 16. Januar 2016, 23:11

Jetzt fangt doch nich schon wieder mit angeblichen Grafik Downgrades an... :rolleyes2:

Ich habe die Alpha gespielt und für mich sah das Bombe aus genau wie in den Trailern...

Muss doch nich immer und überall mit aller Gewalt versucht werden was schlechtes zu finden auch wenn es an den Haaren herbeigezogen wird aus komprimiertem Videomaterial...

234

Samstag, 16. Januar 2016, 23:37

also ich hab jetzt so viele Videos gepostet vom XO Build was der presse letzte Woche gezeigt wurde

da wird doch der ein oder andere mal reingeschaut haben oder?

also es sieht teils noch ne ecke besser aus als die Alpha.

daher freu ich mich umso mehr auf die Beta und den Release




so nochmal zu Solo Gameplay
in den aktuellen Videos überall wurde gesagt
das solo kein Problem darstellen soll
Online muss man aber trotzdem sein

und es ist definitv kein Shooter
es ist ein Rollenspiel


daher keine One Shot Headshots auf Gegner nahe eures Levelbereichs

wenn ihr massig drüber seid, geht es natürlich wieder.
wie auch in Destiny wenn man mal wieder die Startgebiete besucht für nen Auftrag.

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

235

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:56

Hab mir mal die Gameplays reingezogen, macht echt lust auf mehr!
Ich hoffe allerdings, dass nicht die gleichen Fehler gemacht werden, wie bei Destiny am Anfang.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (17. Januar 2016, 23:58)


236

Sonntag, 17. Januar 2016, 22:09

Ich mache mir da eher sorgen nachdem man das Spiel "durch" hat. Am anfang wird man sicherlich extrem viel Content haben, da es in der Alpha schon echt viel zu tun gab. Aber was wird man am Ende machen können?? Auf die Dark Zone hatte ich schon in der Alpha nach einer bestimmten Zeit keine lust mehr, da es einfach PVP ohne Regeln ist und es viel zu einfach ist, andere Agenten zu detecten und somit überraschungsangriffe kaum möglich sind. Auch die Anzeige wenn man Rogue geht ist totaler quatsch. So werden ALLE Agenten in der Dark Zone versuchen einen zu erledigen und wissen immer wo man sich gerade versteckt.

Ich bin mal gespannt wieviel Content das Spiel tatsächlich bieten wird und ob sich das Spiel über ein Jahr halten kann, was ich zum jetztigen Zeitpunkt sehr stark bezweifle. Allein schon das man erst Brookyln, Queens und andere Stadtteile später erst ins Spiel bringt ist halt schon wieder frech eigendlich, da das gezeigte Material beim reveal des Spiels in Brooklyn stattgefunden hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (17. Januar 2016, 23:59)


Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 17. Januar 2016, 23:01

Ich denke, dass das "Endgame" sich eher auf die Darkzone konzentrieren wird, aber andauernd PVP zu spielen find ich auch öde. Ich wünsch mir dann eher ein Paar Raids oder so, wo man ein riesiges Bürogebäude hoch nehmen muss.

Aber das was du schon sagst, zur Darklzone macht mir eher sorgen, was das angeht. Klar PVP ist schön, aber wenn du dann nur noch als markierter Depp abhaust, macht das wenig spaß mMn.
Na ja Content können die genügend machen, wenn man die ganzen Stadtteile betrachtet, vllt wird es sich ja noch auf andere Städte ausbauen lassen. Keine Ahnung was die sich noch vorstellen, bei Destiny ist es ja wesentlich einfacher, das Universum ist ja bekanntlich unendlich :D

@Flash: Schade, dass du die X1 hast, dann hätte man sich bestimmt mal getroffen, als Stuttgarter ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (18. Januar 2016, 00:00)


Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

238

Montag, 18. Januar 2016, 21:28



239

Dienstag, 19. Januar 2016, 04:03

Nach aktuellem Stand wird es nicht gekauft :(
:stupid: :schmeissweg:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 19. Januar 2016, 07:17

Wieso? :o

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten