Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 19. Januar 2016, 07:40

Natürlich wegen der Grafik! :thumb:

Gott sei dank hatte das Game ja sonst nix zu bieten außer häßlicher Grafik... Wie zum Beispiel das es doch gut aussah, Weitsicht, es lief flüssig, kaum Kantenflimmern,gute Atmosphäre... Alles egal.
Denn Grafik ist das wichtigste... ;)

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 19. Januar 2016, 08:00

Die Grafik ist mir so Hupe, nachdem Destiny mich mehr oder minder enttäuscht hat, was den Content anging. Setz ich meine Hoffnungen auf das Spiel. Endlich mal ein Shooter, wo es auf Teamplay ankommt.
Also ich war anfangs echt euphorisch, dann wieder etwas pessimistisch aber nun hat mich der Hypetrain voll erfasst.
Ich hoffe, dass es was gescheites wird.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


243

Dienstag, 19. Januar 2016, 08:08

Das Vergleichsvideo is das dümmste was ich je sah. In wirklich keiner Einstellung sind Wetter und Tageszeit identisch. Was ein Hohn. :rolleyes2:

Für mich siehts genau aus wie in den Trailern. Die Details sind Hammer und ja ich bin auch eine Grafikhure ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 19. Januar 2016, 09:05

Das ist Off Topic, aber diese Youtube Videos sind teilweise einfach lächerlich. Jeder WannaBE versucht sich da zu profilieren, denn das Netz ist so groß das die auf jeden Fall Ihre "Folger" finden. Web 2.0 ist vielleicht nicht die beste Idee gewesen...

245

Dienstag, 19. Januar 2016, 09:36

also wer die Alpha gespielt hat, der weiß dass das wetter extreme unterschiede in der Bilddarstellung bewirkt.

ohne wirklich 1:1 die selben Setting ist ein vergleich nicht machbar

und das es nicht so aussieht wie das konzeptvideo
sollte auch jedem klar sein

es gibt aktuell nur gutes Video material der XO Fassung
also wie kann diese Fassung mit einer teils vorgerenderten PC Fassung gleichkommen
wo alles so hoch geschraubt und nur den Effekt der Präsentation
aufbereitet wurde?

diese Version ist eine Version die die Idee verkauft
und nicht die Fertige Version die das Spiel verkaufen soll.

also wenn das Spiel so bleiben würde wie es in der Alpha aussah
dann wäre ich schon mehr als zufrieden ^^

aber man sieht in den aktuelleren Video schon
das es noch nen Tick besser aussehn wird ^^

aber das wichtigste war.....
das Gameplay hat gestimmt ^^

246

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:50

Natürlich wegen der Grafik! :thumb:

Gott sei dank hatte das Game ja sonst nix zu bieten außer häßlicher Grafik... Wie zum Beispiel das es doch gut aussah, Weitsicht, es lief flüssig, kaum Kantenflimmern,gute Atmosphäre... Alles egal.
Denn Grafik ist das wichtigste... ;)

Ganz genau, wegen der Grafik. Grafik ist sicher nicht das wichtigste wenn der Umfang stimmt, allerdings sollte man keine falschen Versprechnungn machen wie es Ubisoft bereits mit Watch Dogs gezeigt hat und hier erneut.
" außer häßlicher Grafik..." Hat hier keiner behauptet. Allerdings ist es durchaus ein deutliches "downgrade" wenn man die aktuelle Version mit der E3 Version vergleicht. Die Grafik ist nach wie vor "ok" allerdings für mich war es ein außschlagebender Grund. Deshalb wird ganz sicher nicht zu Release gekauft geschweige denn Vorbestellt.
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


247

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:56

hast du die PC Version überhaupt schon gesehn?

wer sagt das diese nicht so aussieht im Endeffekt wie das in dem Trailer?

alles material was veröffentlicht wurde war nur von der XO Fassung
und ne Konsole kannst du mit nem präsentations Trailer nicht gleich setzten
das diese den vollen GFX umfang erhält

248

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:36

Noch nicht, hab the division bisher auch noch nicht gespielt kann also nicht wirklich mitreden allerdings gibt es einige Video Vergleiche zwischen der aktuellen Version und der E3 Version. Werde es mir die nächsten Tage mal genauer anschauen.
:sorry:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


249

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:13

Spiel erstmal die Beta bevor du über die Grafik urteilst. Das dingens hat bisher mit abstand die beste Atmosphere die ich in der aktuellen Gen geshen habe. Und dazu trägt auch die grandiose Grafik mit den super Lichteffekten bei. Ich hatte am anfang auch meine bedenken, aber das muss man einfach selber in FULL HD auf seinem eigenen Fernseher gesehen haben..

Worüber man streiten kann sind die Animationen, wo sich komischerweise wenige darüber aufregen. Weil das war für mich einer der größten Faktoren bei der Präsentation auf der E3, die sahen bombastisch aus. Hier merkt man wirklich extrem das zurück geschraubt wurde. Die Animationen sind nicht so Flüssig, vor allem wenn man schnell in Deckung geht, oder sprintet.. Auch die Animationen, wo man die Autotüre aus der Deckung heraus schließt, sah in der Alpha extrem abgespeckt aus, im gegensatz zur Reveal Demo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (19. Januar 2016, 20:19)


250

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:35

Noch nicht, hab the division bisher auch noch nicht gespielt kann also nicht wirklich mitreden allerdings gibt es einige Video Vergleiche zwischen der aktuellen Version und der E3 Version. Werde es mir die nächsten Tage mal genauer anschauen.
:sorry:



wie gesagt die verlgeichen es mit der XO Fassung
nicht mit einer PC Fassung auf Ultra in vollsten Details

alle Videos aktuell sind die XO Fassung.


Flash@
ja die Reveal demo ist eine Technologie Präsentation
die verkaufen wie schonmal geschrieben die IDEE
nicht wie das endgültige spiel aussieht

hier muss bedacht werden das meist dieses zeug nicht auf
normalen PC´s läuft
oder sogar vorgerendertes Video ist
was nicht so in der form überhaupt spielbar auf einem System war.

sowas als vergleich ranzuziehen ist immer nicht grad ideal. ^^




also ich hab die Alpha gespielt
und das auch sehr lange
ich wäre sehr angetan von der Erfahrung
wäre nicht enttäuscht wenn es so bleiben würde
wie es in der Alpha war. grafisch und auch spielerisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (19. Januar 2016, 20:42)


251

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:44

Ja wie gesagt, ich war ja auch erst extem gehyped auf das Spiel als das zum ersten mal präsentiert wurde, aber als dann die ersten Spielscenen kamen, wurde ich sehr skeptisch. Ich hatte mir das Spiel eigendlich ganz anderst vorgestellt, aber die Alpha hat mich dann doch wieder überzeugen können. Es ist nicht das was ich erwartet habe, aber es macht dennoch Spaß New York zu erkunden und im Team zusammen zu arbeiten und Missionen zu machen.

Meine größte angst ist und bleibt einfach das Endgame. Raids wurden bereits dementiert und die Map scheint auch nicht gerade GIGANTISCH zu sein... Ich habe so das Gefühl, dass das Spiel nach ein paar Monaten nachdem man die Story und neben Missionen durch hat schnell in der Schublade landen wird. Ich lasse mich aber gerne vom besseren belehren.


252

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:32

ich kann mir eher vorstellen das es statt raids
ne art stronghold ausräuchern gibt

wo man gefordert wird und massig loot abgreift.

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

253

Mittwoch, 20. Januar 2016, 09:02

Mit Stronghold meinst du Basen von den feindlichen Gruppierungen ?
Das ähnelt ja schon einem Raid. Das endgame komplett auf PvP zu fokussieren, ist meiner Meinung nach schlecht. Da es im PvE doch weit aus mehr spass machen könnte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


254

Mittwoch, 20. Januar 2016, 09:16

wie wird es denn für leute aussehen, die das ganze gerne nur im sp geniessen wollen?

ist es schaffbar dass man sich alleine da ranwagt?

255

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:08

Einen SP wird es nicht geben. Zumindest braucht man eine dauerhafte Online Verbindung, aber du kannst natürlich alle Missionen und nebenquests alleine Spielen. Dir werden auch keine anderen Spieler über den weg laufen, dies kannst du nur nicht in der Dark Zone umgehen.


256

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:42

online verbindung hab ich, nur kein aktives gold


aber schätze mal das das schon reichen müsste um alleine zu spielen.....

257

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:44

klar ist dies ein SP

aber im Koop macht es einfach viel mehr spass ^^

und ja permanente Online Verbindung wird benötigt (Gold wird zum Alleinspielen sicher nicht benötigt. so wie bei Destiny halt auch nicht.)

aber genau das alles steht hier schon so oft auf den Letzten Seiten



bitte lest doch auch mal falls auch was interessiert zu dem Spiel

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 20. Januar 2016, 23:49

Also man kann die Kampange komplett alleine zocken, aber das ist ja nicht Idee, die hinter dem Spiel steckt. Das Augenmerk steckt einfach hinter dem Squad-Gameplay, wie es bei Destiny auch war.


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

259

Donnerstag, 21. Januar 2016, 08:52

Wobei es hier schon eher als bei destiny auf die Abstimmung untereinander ankommt.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

260

Donnerstag, 21. Januar 2016, 09:09

Jip, gerade bei heftigen Gegnern brauchst n gutes Team mit SMG,LMG und Assaultrifle


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten