Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 21. Januar 2016, 17:18

Wird es in der Beta auch möglich sein, im Team zu spielen, d. h. sich "verabreden" und im Koop spielen.
Bisher hab ich zwar schon viel von Koop gelesen, aber nicht, ob er in der Alpha- und Betaphase dem Endspiel entspricht.

Achja: Da das Spiel im Koop wohl am meisten Spaß machen wird, müssen wir auf jeden Fall einen Kuppel-Thread machen, wo sich Teams finden. :love: :biglaugh:

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 21. Januar 2016, 17:41

Spielen im Koop war in der Alpha möglich und wird sicherlich auch in der Beta klappen. Ist ja schon ein wichtiger Bestandteil des Gameplays. Man konnte auch schon die Dark-Zones testen und sich mit anderen Spielern duellieren. Das Ganze sollte dem endgültigen Produkt also schon sehr nahe kommen.

263

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:58

Wirds zu dem Spiel auch noch ne Open Beta geben? hab leider genau in dem Zeitraum der closed beta meine Prüfungen und will/darf eig nicht vor der Konsole versumpfen -,-

264

Freitag, 22. Januar 2016, 07:11

ka bis jetzt scheint keine open beta geplant zu sein

265

Freitag, 22. Januar 2016, 19:56

Wirds zu dem Spiel auch noch ne Open Beta geben? hab leider genau in dem Zeitraum der closed beta meine Prüfungen und will/darf eig nicht vor der Konsole versumpfen -,-

Ich glaub bei The Crew gab es eine 2. closed Beta. Damals hat man aber auch 2 Keys gebraucht, d.h. wenn du nicht vorbestellt hast, musst du bei der 2. closed Beta noch ma Glück haben, sofern Ubisoft hier den gleichen Modus Operandi wählt.
Ich kenne jetzt nicht genau dein Zeitfenster, aber mit etwas Glück verlängert Ubisoft die Beta auch, haben sie bei The Crew auch gemacht.

Wie auch immer, so wichtig ist die Beta sowieso nicht und deswegen vorbestellen kommt, für mich, nicht in Frage. Es wird genügend offizielles Material (notfalls auch Leaks aus der Beta) geben um sich auch ohne Beta-Zugang ein Bild machen zu können, abgesehen davon ist das auch gar nicht der Sinn der Beta.

266

Freitag, 22. Januar 2016, 21:14

die beta ist auf der konsole vom 28.-31.01. aufm pc 29.-31.

geleistet hab ichs mir mal ich wollts mir so oder so kaufen egal wie gut/schlecht die kritiken sind dann hab ichs mir mal für die beta gekauft und jetzt so n blöder termin -,- aber gut mal n paar stunden werd ich schon zeit finden hoff ich

267

Freitag, 22. Januar 2016, 22:59

die beta ist auf der konsole vom 28.-31.01. aufm pc 29.-31.

geleistet hab ichs mir mal ich wollts mir so oder so kaufen egal wie gut/schlecht die kritiken sind dann hab ichs mir mal für die beta gekauft und jetzt so n blöder termin -,- aber gut mal n paar stunden werd ich schon zeit finden hoff ich

Gibt im WWW genug Video-Material zum Spiel.. Ich weiß nicht wieso du dich dann aufregst, wenn du es dir sowieso zum release holst. Die Beta dient nur dazu die Server zu testen und um kleinere Bugs zu finden um zum release eventuell einen Day One Patch zu bringen.

Ich bin aufjedenfall sehr gespannt, ob die Server dem ansturm standhalten können. Lief ja in der Alpha zumindest wirklich sehr gut.


268

Samstag, 23. Januar 2016, 00:55

naja ich habs mir schon gekauft ich finds nur nervig dass die beta genau in dem zeitpunkt ist wo ich prüfungen hab :D

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

269

Samstag, 23. Januar 2016, 09:51

Das ist natürlich ubisoft schuld -_-
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

270

Samstag, 23. Januar 2016, 11:09

hab doch niemand die schuld drang gegeben ich hab nur nachgefragt obs für das spiel ne open beta gibt mehr nicht ^^ wenn ihr was anderes reininterpretiert in ordnung :D

danke auf jeden fall für die antworten :)

271

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:01

Hier ein Video von Eurogamer, das die E3 Demo mit der Alpha vergleicht. Ich glaube das Video wurde hier noch nicht gepostet obwohl es schon über eine Woche alt ist. Der Beitrag ist jedenfalls sehr interessant.


272

Sonntag, 24. Januar 2016, 13:10

und was genau ziehst du an Infos aus diesem Vergleich?

273

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:07

Neue Infos gar nicht. Von einem Downgrade kann man noch lange nicht sprechen, vor allem weil es unterschiedliche Plattformen sind. Was aber ehr auffällig ist und mir auch erst mit dem Video bewusst wurde, ist der Detailgrad. In der Alpha liegen ein paar Schnippsel auf dem Boden, während die Straßen in der E3 Demo mit Müll und zurückgelassenen Gegenständen überfüllt sind. Ich glaube nicht, dass das nur an den unterschiedlichen Stadtteilen liegt.

Ich bin jetzt jedenfalls auf die Vergleiche in der Beta gespannt, vor allem weil wir dann auch aktuelle PC-Bilder zu Gesicht bekommen und keine Promo-Bilder, wie die, die Ubisoft gestern veröffentlicht hat.

EDIT: Hier zumindest ein ganz aktueller Bericht, dass die PC-Version scheinbar doch deutlich besser aussieht, als die Konsolen-Fassungen.

Quellcode

1
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34843/2155664/The_Division-Die_PC-Version_sieht_um_Welten_besser_aus_als_die_fuer_Xbox_One.html

274

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:32

Das hätte ich ja nu nicht erwartet... :thumbsup:

275

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:55

Neue Infos gar nicht. Von einem Downgrade kann man noch lange nicht sprechen, vor allem weil es unterschiedliche Plattformen sind. Was aber ehr auffällig ist und mir auch erst mit dem Video bewusst wurde, ist der Detailgrad. In der Alpha liegen ein paar Schnippsel auf dem Boden, während die Straßen in der E3 Demo mit Müll und zurückgelassenen Gegenständen überfüllt sind. Ich glaube nicht, dass das nur an den unterschiedlichen Stadtteilen liegt.

Ich bin jetzt jedenfalls auf die Vergleiche in der Beta gespannt, vor allem weil wir dann auch aktuelle PC-Bilder zu Gesicht bekommen und keine Promo-Bilder, wie die, die Ubisoft gestern veröffentlicht hat.

EDIT: Hier zumindest ein ganz aktueller Bericht, dass die PC-Version scheinbar doch deutlich besser aussieht, als die Konsolen-Fassungen.

Quellcode

1
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34843/2155664/The_Division-Die_PC-Version_sieht_um_Welten_besser_aus_als_die_fuer_Xbox_One.html



also ich hatte die Alpha sehr ausgiebig gespielt
und kann sagen das es da auch einige Straßen gibt wo das mit dem Müll ganz anders aussieht
als das was die im Video als vergleich gezeigt hatten
es gibt definitiv vermüllte Passagen

was aber auch aufgefallen ist
das der Manhatten Bereich schon etwas aufgeräumt wurde

da sieht man an den Müll Sammelplätzen

da wird später Brooklyn (wo das reveal und Trailer Content eher angesiedelt ist)
nicht so der fall sein
also kann man mülltechnisch das auch nicht vergleichen weil unterschiedliche gebiete.

276

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:01

geh mal in den kanal... da haben die leute offenbar ihre ganzen müllsäcke hingeworfen... wenn du so scharf auf den ganzen dreck bist ^^ ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

277

Montag, 25. Januar 2016, 19:21

Wer es am Freitag auf der PS4 suchtet, kann mich gerne adden! :thumbsup:


278

Dienstag, 26. Januar 2016, 10:36

Da diesmal keine Verschwiegenheitserklärung abgegben werden muss, kann man doch sicher den BETA Key weitergeben, oder?

279

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:34

Hat zumindest bei bisherigen Ubisoft-Betas nie Probleme gegeben.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

280

Dienstag, 26. Januar 2016, 12:26

Also bei meinem Ubisoft Konto wird noch kein Beta Access angezeigt. Hat schon jemand was?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten