Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:47

auf die Warteliste setzen lassen, haste dich aber, oder?


und in deinem Uplay Account is auch noch nix?
Ich habe den Amazon-Code, den man braucht um sich für die Beta zu registrieren, noch nicht erhalten.

Daher wird in meinem Uplay-Account noch nix zu finden sein. :(

322

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:59

Brauchte man den nicht auch für die Alpha?

323

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:59

Hat noch jemand ein Beta Key über?

324

Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:04

@manu Schreib die an. Du bekommst von denen ja nur nen Code für die Ubisoft Seite. Ubisoft schickt dir dann seperat den Code für das System für welches du dich angemeldet hast.
Das hab bei mir auch noch fast 18h gedauert.

325

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:29

Brauchte man den nicht auch für die Alpha?
K. A. War bei der Alpha nicht dabei.

Du bekommst von denen ja nur nen Code für die Ubisoft Seite. Ubisoft schickt dir dann seperat den Code für das System für welches du dich angemeldet hast.
Ich weiß, trotzdem danke für die Info.

Bei mir stand dabei, dass Amazon die Codes am 27.01. versendet.
Hab mich nur gewundert, dass einige den Code wohl schon früher von Amazon erhalten haben.


/edit: Code kam heute um 12:45 per Email. Hatte um 11:30 zum letzten mal gekuckt. ;)

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:23

Also ich habe es im Store vorbestellt und die Beta war dann automatisch in meiner Downloadliste.
Und man kann es über den Support stornieren, wenns noch vor Release ist.

Hab ich neulich erst gemacht weil ich mich Unentschieden hatte

327

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:35

Ich habe die Beta mit dem Trick am Montag runtergeladen. Ist der Code nur für die Beta, oder muss ich damit auch bestätigen um teilnehmen zu können?`Wenn ich nur das Spiel runterladen muss, dann hätte ich einen CODE übrig..


328

Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:57


329

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:32

Ich habe die Beta mit dem Trick am Montag runtergeladen. Ist der Code nur für die Beta, oder muss ich damit auch bestätigen um teilnehmen zu können?`Wenn ich nur das Spiel runterladen muss, dann hätte ich einen CODE übrig..


Hi,

würde den Code gerne nehmen wenn er noch zu haben ist. Will nicht vorbestellen und dann stornieren müssen...

MfG

330

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:33

hab nun meinen 25stelligen code erhalten via mail


muss ich den nun nur noch aufn marketplace ganz normal eingeben und dann die beta downloaden?

thx

332

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:41

hab nun meinen 25stelligen code erhalten via mail


muss ich den nun nur noch aufn marketplace ganz normal eingeben und dann die beta downloaden?

thx



ja mach schnell ^^


wer auf den Download noch wartet oder nicht zocken kann oder will


auf dem XboxFront Twitch Stream wird ab 10uhr gespielt
mit allen Problemen die auftreten könnten bei der masse an Leuten die spielen wollen ^^

www.twitch.tv/hadovebeap

333

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:51

ok danke jungs


ab wann startet das teil denn heute?

334

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:54

10 UHR so wie unser Stream ^^

335

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:58

uh ok, dann wäre angesagt das ding asap zu saugen.......

danke erstmal....

336

Donnerstag, 28. Januar 2016, 10:20

Hab grad meine Box gestartet und wollte die Beta starten. Funzt nicht. Bin zu meinem Bruder, seine Box gestartet- selbe Problem. Nutzen das via. Family Sharing, runterladen ging schon vor 2 Tagen, Code haben wir noch keinen erhalten.

337

Donnerstag, 28. Januar 2016, 10:38

Wie bitte habt ihr die Beta ohne Code geladen? Oder startet ihr die bereits heruntergeladene Alpha?

338

Donnerstag, 28. Januar 2016, 10:53

KA wie das läuft... hab die Beta ausm Xbox Store runtergeladen genauso wie ich mir da die Edition gekauft hab... kriegt man da dann noch nen Code oder kann man das einfach spielen weil man das Spiel gekauft hat?

gruß

339

Donnerstag, 28. Januar 2016, 10:54

Wir haben es uns im Store gekauft, bei Meine Spiele Und Apps wirds rechts aufgeführt. Einmal Tom Clancys: The Division, einmal Tom Clancys: The Division BETA. Letzters geladen vor zwei Tagen jeweils. Beim Starten steht lediglich: Kommt bald.


Zitat von »mein-mmo.de«

Bei Vorbestellungen über den PlayStation Store, den Xbox Store, oder Steam werden keine Beta-Codes benötigt.
Hier schaltet sich der Beta-Zugang automatisch frei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beta Jagr« (28. Januar 2016, 11:00)


340

Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:02

Ok... naja ich habs vorher starten wollen da hat die box gemeint ob ich das spiel besitze... ich installiers nochmal vlt klappts dann

Thema bewerten